ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Was?
Es gibt deutlich über 30 Millionen PS+ Abonnenten. Der Verkauf an Spielen ist es anderes.

Und was kriegt man beim ps+? Man darf online spielen und bekommt Games hinterher geworfen die einen meist nicht interessieren. Wenn sowas genug Kunden an Land zieht dann wird ein gutes abo-modell das erst recht schaffen :nix:

Man bekommt durch PS+ auch DLCs, die man eig gratis bekommen sollte, weil sie gratis angegeben sind aber auf PS hinter der Paywall sind wie kürzlich bei Borderlands 2

Hehehehe. Spoiler: Gamepass findet lobende Erwähnung.
Er mag mit einigen Punkten Recht haben - warum er aber gerade Sony dafür lobt keine Mikrotransaktionen einzubauen verstehe ich nicht, es sei denn Microsoft hat auch daran Schuld, dass Gran Turismo Sport oder das kommende Last of Us Part 2 Mikrotransaktionen beinhaltet / beinhalten werden. Ein Vergleich zwischen alle 3 Hersteller wäre sicherlich ein interessantes Video geworden, so ist es eher nur ein drauf hauen der Klicks wegen.

PS. Jim liegt immer noch Zelda Breath of the Wild schwer im Magen.xD

Das hochgelobte Borderlands 3 bekommt von den objektiv Players 72% (PC 73%). War ja mal wieder klar von denen :ugly:

Gears 5:

"over three million players in its opening weekend and setting new records for Xbox Game Pass with the biggest launch week of any Xbox Game Studios title this generation. The performance easily doubled the first week’s debut of Gears of War 4 and made Gears 5 the most-played Xbox Game Studios title in its first week since 2012’s Halo 4."

Das hochgelobte Borderlands 3 bekommt von den objektiv Players 72% (PC 73%). War ja mal wieder klar von denen :ugly:
wieso "klar"? Bei 4players kann nie was klar sein, so random wie die bewerten :ugly:

Immerhin haben sie recht, dass die PC Version besser ist :coolface:

Gears 5:

"over three million players in its opening weekend and setting new records for Xbox Game Pass with the biggest launch week of any Xbox Game Studios title this generation. The performance easily doubled the first week’s debut of Gears of War 4 and made Gears 5 the most-played Xbox Game Studios title in its first week since 2012’s Halo 4."

3 Millionen spieler ist mal ne ansage
Gamepass 4 ever ??

Gestern kam ich endlich mal dazu, paar STunden lang die durch PS plus abgestaubte Borderland Handsome Collection zu zocken und noch will der Funke nicht recht übersrpingen. Steuert sich für einen Shooter etwas langsam und die oft matschigen Cel Shading TExturen sind auch nicht grad ein Augenschmaus. Muss mir am Wochenende Zeit nehmen. Vielleicht komm ich noch ins Spiel rein.

Er mag mit einigen Punkten Recht haben - warum er aber gerade Sony dafür lobt keine Mikrotransaktionen einzubauen verstehe ich nicht, es sei denn Microsoft hat auch daran Schuld, dass Gran Turismo Sport oder das kommende Last of Us Part 2 Mikrotransaktionen beinhaltet / beinhalten werden. Ein Vergleich zwischen alle 3 Hersteller wäre sicherlich ein interessantes Video geworden, so ist es eher nur ein drauf hauen der Klicks wegen.

PS. Jim liegt immer noch Zelda Breath of the Wild schwer im Magen.xD
BotW ist ein toller Running Gag, der arme. Ansonsten halt, wer hat die Büchse der Pandora geöffnet. Aber ja, Jim ist gut wenn er hatet, wenn er das künftig an TLoU (oder BotW) 2 adressiert, soll mir recht sein. :)

Jetzt mag ich nach Mogrylogik kein VR :uglylol:

Klar, nur deswegen habe ich eines der erfolgreichsten VR-Games der Jahre 2018 und 2019 seit einem halben Jahr in der Signatur.
Ich hasse VR insgeheim, aber zeige es nur im WAR.

Augen auf und Hirn an vor dem Posten, Junge.

Im übrigen sind all meine aufgezählten Punkte typische technische Unzulänglichkeiten von VR-Brillen, davon hat die PSVR besonders viele und noch mal eine Handvoll eigene, weil sie von Anfang an darauf ausgelegt war, modular und zu einem massenkompatiblen Preis hergestellt zu werden, woran HTC und Facebook noch nicht mal im Entferntesten denken.

Ich liebe Farpoint. Das ist eine der geilsten Erfahrungen, die ich bisher in meiner Videospielkarriere gemacht habe. Deinen Kommentar, dass damit die genialen Sony-Titel noch besser zur Geltung kommen, kann ich aber einfach nicht nachvollziehen. Sie sind dadurch in allen Belangen schlechter :nix:

Da bin ich voll bei dir. Besonders mit Motion Tracking ist VR richtig genutzt, mit den richtigen Spielen, die auch darauf optimiert wurden, voller einzigartiger Gaming-Momente.

Leider zeigt VR falsch genutzt auch sämtliche Nachteile der Technik auf. Ein typisches Beispiel ist schwer leserlicher Text und Farbsäume der OLEDs bei unklaren Kanten.
Beides wirkt sich insbesondere auf den von Mogry gelobten Kinomodus aus.

Keiner Ahnung, warum man sich den Kinomodus in VR antun sollte, wenn man was besseres als einen Röhrenfernseher zuhause hat.

Soll halt ein schlechter ps3 port sein. Dafür das es mehr als die überarbeitet Version der ps4 kosten, ne Frechheit.

Da muss ich als objektiver Switchbesitzer mal fragen:

Warum sollte ich mir auf der Switch schlechte Last-Gen Ports antun, wenn es massig gute Current-Gen Ports und ein brachiales Exklusiv lineup gibt? :pcat::nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom