ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich zahle lieber die 70 im PSN Store.
Für die großartige Leistung muss belohnt werden.
Hab auch 90 für FarCry ausgeben mit Pass.
Sind einfach geile Spiele die ihr Geld wert sind

Genau, man unterstütz seine Firma! Obwohl ich es bei diesem Abzockverein Sony nicht verstehen kann, aber lieber etwas mehr Geld seiner Firma geben ^^
 
bist du auch so ein Fan(aktiker) der sagt:

"Meine Mannschaft hat gestern gewonnen"...aber wenn sie dann verlieren heisst es:
"Die Deppen haben verloren"

ja...das sind mir die liebsten "Fans" :v:

Ich stehe zu Köln, egal was passiert :p

Aber ich stehe auch zu Nintendo, egal was sie machen, dass ist man als Fanboy der Firma schuldig :ol:
 
Schön für den ein oder anderen Pika wenn er (wie überraschend...) XC2 besser findet.
Fakt ist nach CW Maß ,was die gelben oft genug nutzen. Ist Persona 5 nicht nur das bessere JRPG , sonder auch das beste JRPG dieser Generation.

Metascore P5 93 VS XC2 83 (97 zu 93 Critics)

Xenoblade Chronicles 1 schlägt Persona 5 auch nochmal. Den Persona 5 ist nicht nur visuell ein Last Gen Game sondern ist auch noch auf der PS3 erschienen.
 
@Brod
hohe preise sind ein Qualitätssiegel. das weiss man doch. So wie Beats Kopfhörer das beste ist was man bekommen kann, oder bisschen mehr für den VW Diesel bezahlen weil da eben Qualität drin steckt... Jawoll. so ist das

Hat die PS3 schon vor über 10 Jahren bewiesen :v:
 
Das war ja auch schrott, trotz höheren Preis konnte man bei den Spielen nicht die Qualität der Xbox übersteigen. In manchen fällen lagen sie sogar deutlich drunter.

Schrott war sie nicht, aber wer keinen BluRay-Player wollte, wurde trotzdem etwas über den Tisch gezogen. Auf der anderen Seite wurde Sony ja selbst auch von Nvidia über den Tisch gezogen :v:
 
eine Partei hast du in deiner Gleichung vergessen, aber in der konstelation: Nintendo / Händler...ja, win/win :v:

@Brod
hohe preise sind ein Qualitätssiegel. das weiss man doch. So wie Beats Kopfhörer das beste ist was man bekommen kann, oder bisschen mehr für den VW Diesel bezahlen weil da eben Qualität drin steckt... Jawoll. so ist das

Erinnert an:

Unterhosen sammeln
??????
Profit!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom