ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
45 Euro Amazon Frankreich afaik. Nintendo hat zu Weihnachten keine Bundles geschnürt und die Switch zum Vollpreis verkauft, dafür bei manchen Spielen die Preisschraube gelockert. Der Erfolg gibt ihnen natürlich recht.

Bist du so einer der seinem Strom Anbieter nen Geschenk Korb schickt, wenn jene Firma ne Preiserhöhung ankündigt ?
 
Bist du so einer der seinem Strom Anbieter nen Geschenk Korb schickt, wenn jene Firma ne Preiserhöhung ankündigt ?

na klar, der Strom ist eben superdoll, und hey, zum glück geht der Benzinpreis hoch, warum auch verramschen, und für mein Brot will ich auch mehr bezahlen - was soll denn das sonst sein, der günstige preis wertet sonst mein Selbstwertgefühl ab weil ich das zum vollpreis gekauft habe.

jawoll... und hoffentlich zahlen die mir bald weniger lohn, damit meiner Firma mehr Geld verdient und super duper Produkte herstellen kann. schliesslich soll das nicht verramscht werden
 
Mario Odyssey hat schon einiges hinter sich, während MH:W gerade mal 2 Monate draußen ist.
Das glaube ich nicht ^^

smozhu40.png


download & retail wurden zu der zeit zum gleichen preis angeboten
inkl. 2€ "prime vorbesteller-rabatt" habe ich day1 sogar nur 45,99 für smo bezahlt

R A M S C H

:v:
 
na klar, der Strom ist eben superdoll, und hey, zum glück geht der Benzinpreis hoch, warum auch verramschen, und für mein Brot will ich auch mehr bezahlen - was soll denn das sonst sein, der günstige preis wertet sonst mein Selbstwertgefühl ab weil ich das zum vollpreis gekauft habe.

jawoll... und hoffentlich zahlen die mir bald weniger lohn, damit meiner Firma mehr Geld verdient und super duper Produkte herstellen kann. schliesslich soll das nicht verramscht werden
Hohe Preise sind immer gut, gut für Nintendo, gut für die Händler, alle zufrieden Win/Win :moin:
 
Wenn du willst, kriegst du jedes Download Version für die hälfte weniger :p Geht mir eher um Retail ;)

wie gesagt: da haben, sogar noch kurz vor release, download & retail exakt das gleiche gekostet.
und amazon ist jetzt nicht irgendein russischer key-händler für steamkeys aus südost-indien. ist jetzt also nicht so, dass auf amazon die download-keys verramscht werden
(siehst du vor allem gut wenn du mal "switch download code" bei amazon eingibst. da is nix mit "die hälfe billiger" :p )
 
Hohe Preise sind immer gut, gut für Nintendo, gut für die Händler, alle zufrieden Win/Win :moin:

eine Partei hast du in deiner Gleichung vergessen, aber in der konstelation: Nintendo / Händler...ja, win/win :v:

@Brod
hohe preise sind ein Qualitätssiegel. das weiss man doch. So wie Beats Kopfhörer das beste ist was man bekommen kann, oder bisschen mehr für den VW Diesel bezahlen weil da eben Qualität drin steckt... Jawoll. so ist das
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom