ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
also ich hab p5 auch irgendwann abgebrochen, aber der stil ist wirklich der letzte grund gegen persona 5. ich habe selten ein spiel mit so viel "style" gesehen wie persona 5 :yeah:

ich bin diese gen scheinbar kein jrpg-mensch mehr. xc2, p5, nnk2 ... reizt mich leider alles nicht so sehr, dass ich es final durchspiele :blushed:
 
xD ich mag die art wie du denkst :v:

:awesome:

anderes thema


Sony hat heute eine Preisreduzierung von PlayStation VR angekündigt.
Ab morgen bietet man das Starter Pack des VR-Headsets zum Preis von 299,99 Euro an.
Der bisherige Preis lag bei 399,99 Euro. Für euer Geld bekommt ihr das PSVR-Headset, die PlayStation Camera und PlayStation VR Worlds als Download.

vorbereitung für psvr2? :unsure:
299 für das starter set ist jedenfalls ein sehr okayer preis
 
Eine gelungene Videospiel Verfilmung ist es ja schon wenn man das Gefühl hat einen Film zu sehen. Und keine Videospiel verwurschtelung. Street Fighter oder Mortal Combat sind da ganz üble Kandidaten.

Die ersten beidem Tomb Raider Filme finde ich recht gelungen. Den ersten Silent Hill Film sogar richtig gut. Und Dead or Aliver schaue ich auch immer wieder gerne :v:

Über Max Payne habe ich mich am meisten geärgert. Außer dem Namen ist nichts geblieben.
 
vorbereitung für psvr2? :unsure:
299 für das starter set ist jedenfalls ein sehr okayer preis

sie müssen halt langsam die istalled base erweitern, damit es attraktiver wird für VR spiele zu entwickeln. guter schritt den preis zu senken. mal sehen was passiert :D

ach ja...verramschung!!! nur damit ich es schon gesagt habe :v:
 
um sehr sehr viel. nenne mir 3 wirklich gelungene Videospiel Filme? :v: ich tu mich da schwer

@Consolewars
irgendwie herrscht echt etwas News Armut auf der Frontseite?

Silent Hill, Resident Evil (erster Teil - NUR der erste Teil), Resident Evil Animation (weiß aber nicht mehr welcher), FF (der Letzte), Ace Attorney (xD okay - sehr speziell, aber gut und nah an der Vorlage).

Dann wird's eng. AC, PoP waren okay. Doom war witzig. TR war der Erste gut (der Zweite sooooo schlecht)....

Also 3 kriege ich schon zusammen...
 
verramschung!!! nur damit ich es schon gesagt habe :v:

Quote for truth :goodwork:

Und ich bin nach wie vor äußerst snobistisch ggü. Videospielverfilmungen eingestellt und erwarte nicht, dass mir jemals so eine wirklich gefallen wird. Das funktioniert vielleicht bei Lara Croft, die eh ein Indiana Jones-Ripoff ist, aber wenn man sich mal die Final Fantasy-Filme ansieht... mitunter der größte Scheiß den ich je gesehen habe. Und es ist ja nicht so dass Japaner keine Filme können. Die Sieben Samurai fand ich großartig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom