ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Eternal Sonata erinnerte stark an Ni No Kuni 2, hatte auch ne verdammt flache, berechenbare Story und kaum einprägsame Charaktere, war soweit ich mich erinnern kann auch ziemlich einfach. Ich glaube ich habs nach 20 oder gar 30h abgebrochen. Vielleicht hab ichs aber auch beendet, das Spiel hinterließ so oder so keinen bleibenden Eindruck.

Oh, das Spiel war genial! :banderas: Die Atmo, Musik und überhaupt!

Schade das Microsoft von der JRPG Offensive abgekommen ist...und selbst Spiele wie Fable scheinbar nicht mehr in Microsoft's Online Pläne passen! :verwirrt:

Die X360 hatte wirklich viele gute JRPGs, deswegen habe ich es nie bereut das sie meine Hauptkonsole war. Das Ding hatte überhaupt geile Games! Viva Pinata, Kameo - Elements of Power, Lost Odyssey, Gears of War ... usw. Geiles Teil!

So, bin nu off, wieder mein GotY - Kandidat Ni No Kuni 2 suchten! Davon kann ich nicht genug bekommen momentan! :moin::nyanwins:
 
Das hochgelobte w3 doch genauso ?

@steffundso

Liegt daran dass sich die Schauspieler weigern die Szenen nach zu spielen. :/

Witcher 3 wurde auch billig verkauft, die Goty Edtion hast du erst letztens Neu für 18€ gekriegt :)

Nintendo, da werden Spiele zum Vollpreis verkauft, warum? Weil N Gamer Geld haben und ihre Spiele es wert sind :nyastalgic:
 
Witcher 3 wurde auch verkauft, die Goty Edtion hast du erst letztens für Neu für 18€ gekriegt :)

Nintendo, da werden Spiele zum Vollpreis verkauft, warum? Weil N Gamer Geld haben und ihre Spiele es wert sind :nyastalgic:
1-2 Switch kostet bei Amazon gebraucht genau so viel wie Mario. Obwohl es älter und besch... ist.

Das es etwas mit Nintendo zu tun hat, damit hast du aber Recht :goodwork:
 
Witcher 3 wurde auch billig verkauft, die Goty Edtion hast du erst letztens Neu für 18€ gekriegt :)

Nintendo, da werden Spiele zum Vollpreis verkauft, warum? Weil N Gamer Geld haben und ihre Spiele es wert sind :nyastalgic:

Odessey wurde auch schon verramscht und dein eigentlich Punkt ist Nintendo darf als da Nintendo. Geistig a Bissl dünn und Verbraucher feindlich.
 
1-2 Switch kostet bei Amazon gebraucht genau so viel wie Mario. Obwohl es älter und besch... ist.

Das es etwas mit Nintendo zu tun hat, damit hast du aber Recht :goodwork:

Tja, das ist Selbstschutz :nyafight: Kleinkinder können sich die Spiele nicht leisten, also gibt es nur erwachsene auf der Switch. Anders die Ps4 :lol:
 
xD ja, da ist man nun wahrlich selbst schuld.

ich habe zwar XC2 gesuchtet und durch, aber Persona 5 habe ich ausgelassen. werde ich wohl noch nachholen müssen wenn ich das hier so lese. Im Moment zocke ich aber Ni No Kuni. da bin erst bei 5h, also noch nicht wirklich weit. bin die letzten 2 Tage nicht dazugekommen weiter zu spielen.
Ich mag Das Spiel sehr.
Ni 2 hat paar kleine Macken.Aber überlevelt bin ich nicht.Ist schon anspruchsvoll wenn man gegen verfluchte Monster kämpft.
Meine Schwester guckt sich jeden Winkel an und nimmt jeden Gegner mit.Und somit richtig krass überlevelt.
Das Königreich macht schon Laune.Ist natürlich nicht jedermanns Sache.
Die Dungeons machen auch Laune.Die Oberwelt ist auch sehr schön und da gibt's reichlich zu entdecken.Und dann mit dem Schiff erst.
Macht auf jeden Fall mehr Spass als die Tales of Spiele.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom