ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da selbstgemachte Bilder immer gut ankommen:

P6vRyLy.png

Nimm mein Avatar da raus Kollege ... :mad:schließlich haben wir beide recht sachlich über das Game diskutiert!

Wenn du nicht in der Lage bist zu differenzieren mit wem du diskutieren kannst und mit wem nicht, wäre ein Papagei wirklich Sinnvoll für dich!

Würdest Du das auch vor Gericht aussagen?

Absolut, wieso auch nicht? Du hast eine Studie verlinkt, die völlig andere Voraussetzungen für den Stimulus gestellt hat. Vielleicht solltest du nicht einfach "Assimilationseffekt" bei Google eintippen und den ersten Artikel verlinken, ohne zu überlegen, ob er überhaupt deine These stützt. Denn eigentlich wird mit der Studie nur eines noch deutlicher und du hast sogar mein Gegenargument gestützt:

Dann ist das zwar ein Assimilationseffekt - nur basiert er auf deinem unbegründeten Hass und Fanboytum, nicht auf realen Eigenschaften der Konsole/der Games oder einem negativen Stimulus. Bzw. ist in der negative Stimulus in diesem Fall nur in deinem Kopf und wird dir nicht gegeben.

Bus Simulator xD
Aber ja leider, hast schon Recht, das wird kein Titel der wirklich rein haut.

Kojima soll nicht denken, dass alles was er macht genial ist.

Ich denke es ist zu früh das zu sagen. Kann schon sein dass der Titel wirklich reinhaut. Nur wurde halt selbst jetzt mit den ellenlangen streams noch zu wenig gezeigt... oder da kommt wirklich nichts mehr. Dann hättest du natürlich (imho) Recht.

Absolut, wieso auch nicht? Du hast eine Studie verlinkt, die völlig andere Voraussetzungen für den Stimulus gestellt hat. Vielleicht solltest du nicht einfach "Assimilationseffekt" bei Google eintippen und den ersten Artikel verlinken, ohne zu überlegen, ob er überhaupt deine These stützt. Denn eigentlich wird mit der Studie nur eines noch deutlicher und du hast sogar mein Gegenargument gestützt:
Der Artikel widerlegt Deine Behauptung, der Assimilationseffekt wirke nur von Individuum auf Masse. Er ist auch nicht der erste Treffer mit Google und mit Deinem Gegenargument hat er nichts zu tun.

Ich nehme an, da kommt nichts mehr bzgl. deiner Behauptung, dass GoW eine 97% Konkurrenz hatte und Zelda nicht, weshalb die GotY-Awards bei Zelda weniger wert sind?
Ein Mario 3d ist kein Vergleich zu einem Rockstar game .
Ausserdem ist Mario auch ein Nintendo Marke und steht überhaupt nicht in Konkurrenz zu einem ZELDA.

Was meinem Kommentar angeht, es ging eher darum das GoW ein 94% Spiel mit ein Rockstar Spiel welches eine Wertung von 97% hatte Schlitten gefahren ist. :nix:

Und was bedeutet das?
Die ganzen 97% Wertungen von Zelda, Mario und RDR2 Rotz sind und nur durch die nervigen Fanboys in ihren Nostalgie wahn zustande gekommen sind.
Ich habe genug Punkte genannt weshalb zelda höchstens Mittelmaß ist und auch nicht mehr und niemand hat bisher auch annähern glaubwürdig dagegen argumentieren können.

Ich denke es ist zu früh das zu sagen. Kann schon sein dass der Titel wirklich reinhaut. Nur wurde halt selbst jetzt mit den ellenlangen streams noch zu wenig gezeigt... oder da kommt wirklich nichts mehr. Dann hättest du natürlich (imho) Recht.

Hmm, also das Spiel ist ja nicht grade lange in Entwicklung gewesen,
denkst du da kommt noch das große Gameplay "Ding"?!
Ich glaube es wird kein Metal Gear Solid Umfang geben ;)

Aber warten wir mal ab, meckern kann man später immer noch.

Läuft leider nicht perfekt...
Overclocking bleibt somit die letzte Hoffnung auf stabile 60fps :hmpf:

Ausserdem ist Mario auch ein Nintendo Marke und steht überhaupt nicht in Konkurrenz zu einem ZELDA.

Was meinem Kommentar angeht, es ging eher darum das GoW ein 94% Spiel mit ein Rockstar Spiel welches eine Wertung von 97% hatte Schlitten gefahren ist. :nix:

Und was bedeutet das?
Die ganzen 97% Wertungen von Zelda, Mario und RDR2 Rotz sind und nur durch die nervigen Fanboys in ihren Nostalgie wahn zustande gekommen sind.
Ich habe genug Punkte genannt weshalb zelda höchstens Mittelmaß ist und auch nicht mehr und niemand hat bisher auch annähern glaubwürdig dagegen argumentieren können.

Die vielen gow awards zeigen höchstens dass rdr2 überbewertet ist. Sie haben keinerlei Aussagekraft über botw und Mario :nix:

Die neuen Konsolen von M$ und Sony sollen laut EA vancover andauernd mit dem Internet verbunden sein.

Sollen nicht, er vermutet sie könnten.

Wertungen sind ja auch nicht objektiv und Lieblingsspielwahlen sind keine Qualitätswahlen.
Aber warum stehen 2 Produkte vom gleichen Hersteller nicht in Konkurrenz?
Macht keinen Sinn.

Sollen nicht, er vermutet sie könnten.

Wertungen sind ja auch nicht objektiv und Lieblingsspielwahlen sind keine Qualitätswahlen.
Aber warum stehen 2 Produkte vom gleichen Hersteller nicht in Konkurrenz?
Macht keinen Sinn.

Lieblingswahlen sind sogar eine Stufe weniger objektiv als Wertungen, da sie nochmal davon abhängig sind wie viele Spieler innerhalb einer Redaktion auf bestimmte Genres stehen. Es ist kein Zufall dass meistens Cinematic third person Games solche Awards gewinnen. Ein strategiespiel zum beispiel hätte da keine Chance, auch wenn es 20% besser bewertet worden wäre als alle anderen Games des Jahres. Der eine strategieexperte der Redaktion wird einfach durch 10 die Cinematic Typen überstimmt :nix:

RDR2 ist weder überbewertet, noch ist GoW unverdient Goty geworden. Die Werte, sprich 97% bzw 94%, sind kein Richtwert für das beste Spiel des Jahres.
Oder sind die Gotys immer die bestbewerteten Spiele des Jahres gewesen? Außer Zelda damals, ist das afaik nicht der Fall.
Ein Grund mehr, warum man auf Wertungen schlichtweg schei#$%=n kann.

Lieblingswahlen sind sogar eine Stufe weniger objektiv als Wertungen, da sie nochmal davon abhängig sind wie viele Spieler innerhalb einer Redaktion auf bestimmte Genres stehen. Es ist kein Zufall dass meistens Cinematic third person Games solche Awards gewinnen. Ein strategiespiel zum beispiel hätte da keine Chance, auch wenn es 20% besser bewertet worden wäre als alle anderen Games des Jahres. Der eine strategieexperte der Redaktion wird einfach durch 10 die Cinematic Typen überstimmt :nix:

Guter Punkt. Beliebte Genres haben es definitiv einfacher solche Auszeichnungen zu erhalten als Spiele, die sich in einer Nische befinden und/oder viel vom Spieler fordern. Letztlich sind die GotY-Auszeichnungen im Bereich Videospiele nichts weiter als ein weiteres Marketingtool, denn wirklich aussagekräftig sind diese Auszeichnungen nicht. Nicht weil sie per se keinen Wert hätten, sondern einfach weil es keine festen Kriterien gibt, keine feste Jury im eigentlichen Sinne und Objektivität bei Spielereviews bspw. extrem wenig Leute ansprechen würden. Mal ganz davon ab das im Bereich Videospiele sowas wie Objektivität so gut wie gar nicht existieren kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom