ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
wo 90% des Spielablaufs darin besteht, durch mit Felsbrocken übersäte Wiesen zu wandern, lässt - wenn man ein bisschen nüchtern und ohne die rosa Fanbrille urteilt - nicht auf einen Ausnahmetitel schließen.
Manch ein Game hat damit ja die E3 gewonnen.

Das hier ist mein 7000. Post und mein 10-jähriges Jubiläum hier auf CW. Damit nutze ich die Gelegenheit und grüße alle hier. :hippie:

th

das zelda uberbewertet ist wissen wir doch seit meiner analyse. wer ein wirklich gutes switch game will kauft mario odyssey. wer seichte unterhaltung ohne tiefgang will kauft smash. ansonsten kann man das lineup der switch bisher verbrennen, selbst ultimate allianze hat ganz bose enttauscht. wer wirklich objektive berichte mit kaufempfehlung will sollte sich an meine reviews halten, da wird nichts beschonigt. im zweifel kann man mich auch uu einzelnen games befragen.

Ist das nicht das Game welches selbst die pikas den Mantel des Schweigens darüber gelegt haben? :lol:

Hat das Spiel überhaupt einen goty award bekommen?
Ist nämlich sehr ruhig um das überbewerte crap Spiel geworden :)

[/URL][/URL]

reviews:
Control - 8
Telling Lies - 9
Astral Chain - 9
Dicey Dungeons - 8
Knights & Bikes - 7
Rad - 6
Ancestors: The Humankind Odyssey - 5
The Blackout Club - 6
Eliza - 9
A Short Hike - 8
was sagt uns das:
spielt endlich mal alle telling lies

Ist das nicht das Game welches selbst die pikas den Mantel des Schweigens darüber gelegt haben? :lol:

das spiel hatte bei den goty wahlen sowas wie konkurrenz in form von nier automata und botw. etwas was god of war nicht wirklich hatte.
und dennoch hat odyssey einige goty awards gewonnen.

das zelda uberbewertet ist wissen wir doch seit meiner analyse.

Nach deiner ersten Analyse, konnte man annehmen, dass du keine Ahnung hast. Deine weiteren Analysen haben diese These bestätigt.

wer ein wirklich gutes switch game will kauft mario odyssey.

Mit dieser Meinung stehst du mal wieder alleine da. Denk mal darüber nach warum.

wer seichte unterhaltung ohne tiefgang will kauft smash.

Mit dieser Meinung stehst du mal wieder alleine da. Denk mal darüber nach warum.

ansonsten kann man das lineup der switch bisher verbrennen, selbst ultimate allianze hat ganz bose enttauscht.

Wie kann ein Game, an das man keine Erwartung hat, enttäuschen? Deine Analyse hat unter diesem Gesichtspunkt auch nicht enttäuscht: alle wissen schon, dass du planlos bist. Keine Überraschung und damit natürlich auch keine böse Enttäuschung.

wer wirklich objektive berichte mit kaufempfehlung will sollte sich an meine reviews halten, da wird nichts beschonigt.

Please don't! Plötzlich spielen noch mehr Leute die Grütze, die du hier regelmäßig abfeierst.

Wer hat den Mantel des Schweigens darüber gelegt? Wird hier doch ständig erwähnt? Es ist bei den GotY-Awards einfach durch die enorme Konkurrenz in Form von Zelda untergegangen. Du hast gerade argumentiert, Zelda hätte keine Konkurrenz gehabt, God of War aber einen 97% Titel. Diese Aussage wurde widerlegt. Versuch es doch nochmal.

listen_to_yourself.png

Wer hat den Mantel des Schweigens darüber gelegt? Wird hier doch ständig erwähnt? Es ist bei den GotY-Awards einfach durch die enorme Konkurrenz in Form von Zelda untergegangen. Du hast gerade argumentiert, Zelda hätte keine Konkurrenz gehabt, God of War aber einen 97% Titel. Diese Aussage wurde widerlegt. Versuch es doch nochmal.

Nein! Bitte nicht! Ich vermisse jetzt schon das Threadniveau von gestern! #Schamreferenz

Zuletzt bearbeitet:
Ich will von Death Stranding Fans niemals wieder etwas über eine angeblich leere Welt in Breath of the Wild lesen. DS scheint mir "Leere und Langsamkeit das Spiel" zu sein, zumindest nach dem Trailer.

Ich hasse es ja, wenn man sich in RPGs überladen hat und nur noch in Zeitlupe vorankommt, wie beim Witcher 3. Man versucht den Zustand so schnell wie möglich zu beenden. Kojima hat daraus ein Open Wold Spiel gemacht :coolface:

Ich will von Death Stranding Fans niemals wieder etwas über eine angeblich leere Welt in Breath of the Wild lesen. DS scheint mir "Leere und Langsamkeit das Spiel" zu sein, zumindest nach dem Trailer.

Ich hasse es ja, wenn man sich in RPGs überladen hat und nur noch in Zeitlupe vorankommt, wie beim Witcher 3. Man versucht den Zustand so schnell wie möglich zu beenden. Kojima hat daraus ein Open Wold Spiel gemacht :coolface:

Also als zorny hat man es echt nicht leicht, sie kriegen immer alles doppelt zurück xD

Aktuell ist der überwiegende Tenor zu DS ja überraschend negativ. Ich hätte im Vorfeld gewettet, dass die 50 Minuten Show den Turnaround bringt und dann war´s der gleiche Schmafu wie in den Trailern davor.

Aktuell ist der überwiegende Tenor zu DS ja überraschend negativ. Ich hätte im Vorfeld gewettet, dass die 50 Minuten Show den Turnaround bringt und dann war´s der gleiche Schmafu wie in den Trailern davor.

Viele haben wohl was anderes erwartet, es wurde eben vorher schon massig gameplay gezeigt, und das besteht eben zu einem großen Teil daraus von Ort A nach Ort B zu gelangen, in einer kaum besiedelten Welt. Kann am Ende trotzdem spaß machen, muss man ausprobieren wie es sich spielt, aber es ist halt doof zu präsentieren. Und obs wirklich spaß macht so beladen durch die doch recht große Welt zu torkeln? Wird vermutlich nicht für jeden sein das Spiel, da viel Leerlauf.

Death Stranding steht nicht für Überladung, sondern für Entschleunigung. Muss nicht jedem gefallen. Aber dass die Map nicht mit massig Sidequests und Collectives zugekleistert ist, scheint viele wohl sauer aufzustoßen. Wer hätte gedacht, dass man in einer realistisch anmutenden, postapokalpytischen Welt nicht an jeder Ecke einen All you can Eat findet? :alt:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom