ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das Spiel Nennt sich God of war einfach nur
Es gibt kein God of war 4 , wenn du trotzdem alles zählen willst wäre es Teil 5 (ohne HH)

Und sowas nennt sich Fan xD
Als ob das eine Rolle spielt :nix:
Das game wird zwar nur God of War genannt, aber im Prinzip ist es der 4te Teil, da es direkt nach Teil 3 spielt und wird nur wegen der Neuausrichtung nicht GoW 4 genannt :)

Ich mag die GoW Spiele, bin aber nie ein Fan von gewesen( bin eher der Zelda und Metroid prime Fan) .
Aber der neue Teil hat mich total geflasht.

Das game wird zwar nur God of War genannt, aber im Prinzip ist es der 4te Teil, da es direkt nach Teil 3 spielt und wird nur wegen der Neuausrichtung nicht GoW 4 genannt :)

Ich mag die GoW Spiele, bin aber nie ein Fan von gewesen( bin eher der Zelda und Metroid prime Fan) .

Das Game was du meinst nennt sich Zelda botw. Und sowas nennt sich fan :nix:

Direkt danach ? ..... :ugly:
Ging aber schnell Kind zeugen und aufziehen xD

Das Game was du meinst nennt sich Zelda botw. Und sowas nennt sich fan :nix:
ZELDA breath of the wild ist nun mal schlecht.
Keinen schimmer weshalb es solche Wertungen bekommen konnte?
Ich denke die Leute waren einfach nur froh mal ein anderes ZELDA zu spielen, als immer dasselbe und haben sich zu sehr hypen lassen.
Wäre es unter einem anderen Namen erschienen und wäre von einem eher unbekannten Studio entwickelt worden, dann hätte es mit großer Wahrscheinlichkeit ne Wertung von 85% bekommen :nix:

Der hat aber im Vergleich zu Zelda etwas zu bieten. Meta von 99 incoming

Vielleicht wird DS ja Goty. Dem bisherigen Material nach zu urteilen, ist das Spiel davon meilenweit entfernt, den interessant oder auch nur irgendwie besonders sieht das Gameplay nunmal nicht aus.

Der Name Kojima mag für manche ausreichen, jedem seiner Games automatisch GotY Status zu bescheinigen. Die 50minütige Präsentation, wo 90% des Spielablaufs darin besteht, durch mit Felsbrocken übersäte Wiesen zu wandern, lässt - wenn man ein bisschen nüchtern und ohne die rosa Fanbrille urteilt - nicht auf einen Ausnahmetitel schließen.

Ich sag dabei nicht, dass es keiner werden kann am Ende. Möglicherweise hält Kojima geniale Spielszenen bewusst zurück um DS bis zum Release mysteriös zu halten.

Vor paar Seiten hat mal wieder ein pika Bloodborne mit dem anspruchslose, seichtes und leeres Zalda verglichen

Bitte in Zukunft die Trolle Kommentare sein lassen sonst wird es richtig peinlich. :lol:

Es ist eine beleidigung für das Meisterwerk bloodborne mit dem crap open World gedöns namens ZELDA verglichen zu werden. :nix:

Ein bloodborne oder God of War 4 ist in jede erdenklichen Kategorie besser als ZELDA und das ist Fakt.
God of War 4 hat trotz RDR2 mehr gotys bekommen als ZELDA :kruemel:

1. Du solltest mal nachschlagen, was „Fakt“ bedeutet. Du verstehst das nämlich allem Anschein nach nicht.

2. Im Jahr 2018 gab es auch deutlich mehr GotY-Awards als 2017 (388 vs. 329). Zelda hat 57.44% der GotY-Awards bekommen, GoW 51%. Wenn du von heute auf morgen 50 Oscars mehr verleihst, werden die 11 Oscars von Ben Hur, Titanic und Herr der Ringe auch nicht mehr sonderlich beeindruckend sein.

... Rekordhalter ist aber egal in welcher Kategorie The Witcher III.

ZELDA breath of the wild ist nun mal schlecht.
Keinen schimmer weshalb es solche Wertungen bekommen konnte?
Ich denke die Leute waren einfach nur froh mal ein anderes ZELDA zu spielen, als immer dasselbe und haben sich zu sehr hypen lassen.
Wäre es unter einem anderen Namen erschienen und wäre von einem eher unbekannten Studio entwickelt worden, dann hätte es mit großer Wahrscheinlichkeit ne Wertung von 85% bekommen :nix:

Botw hat zwar seine Schwächen, aber es macht auch vieles richtig. Es vermittelt den Forscherdrang und das Gefühl von abenteuer wie kein anderes Open World Game.

Um es mit den Worten von @mogry zu sagen: du hast das Spiel einfach nicht verstanden :nix:

Und Zelda hat mehr perfekte (100er) Wertungen. Was tut das zur Sache? :ugly:

1. Du solltest mal nachschlagen, was „Fakt“ bedeutet. Du verstehst das nämlich allem Anschein nach nicht.

2. Im Jahr 2018 gab es auch deutlich mehr GotY-Awards als 2017 (388 vs. 329). Zelda hat 57.44% der GotY-Awards bekommen, GoW 51%. Wenn du von heute auf morgen 50 Oscars mehr verleihst, werden die 11 Oscars von Ben Hur, Titanic und Herr der Ringe auch nicht mehr sonderlich beeindruckend sein.

... Rekordhalter ist aber egal in welcher Kategorie The Witcher III.
Mit dem Unterschied das GoW gegen ein 97% Game antreten musste und dieses Spiel ist noch dazu von Rockstar :)
Das verdeutlicht nochmal wie grandios GoW ist.
Wenn hatte Zelda noch als Konkurrenz?

halluzination? lies noch einmal besser nach was ich geschrieben habe und wer oder wie jemand anderes darauf reagiert hat. das sinnlose geschreibsel kam wieder einmal von den xbobs
"Ownaaage"!
Warum?
"versteht ihr nicht"!
.....joa...sinnvoll.....
Mit dem Unterschied das GoW alles bietet was so ein Spiel heutzutage zu bieten hat.

ZELDA hat null Story, eckel Grafik, das kampfsystem ist für arsch und der Anspruch ist irgendwo verloren gegangen.
Was ist dieses "alles zu haben hat müssen" genau?

"Ownaaage"!
Warum?
"versteht ihr nicht"!
.....joha...sinnvoll.....

Was ist dieses "alles zu haben hat müssen" genau?
Grafik, hammer Sound, perfekte synchronisiert, tolle Charakter, unglaublich fesselnde Story, tolle Erzählweise, dichte Atmosphäre und vor allem eine brachiale kampfsystem wie sie kein anderes Spiel zu bieten hat uvm

Was davon hat eigentlich ZELDA?
Es werden immer die Bosse von GoW kritisiert, aber selbst in der hinsicht ist GoW zelda Meilen voraus :kruemel:

reviews:
Control - 8
Telling Lies - 9
Astral Chain - 9
Dicey Dungeons - 8
Knights & Bikes - 7
Rad - 6
Ancestors: The Humankind Odyssey - 5
The Blackout Club - 6
Eliza - 9
A Short Hike - 8

reviews:
Control - 8
Telling Lies - 9
Astral Chain - 9
Dicey Dungeons - 8
Knights & Bikes - 7
Rad - 6
Ancestors: The Humankind Odyssey - 5
The Blackout Club - 6
Eliza - 9
A Short Hike - 8

Das objektive EDGE Magazin hat gesprochen. Eine 9/10, selbst mit den berüchtigten 20% Nintendo-Malus. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom