Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Darauf kommt keine Antwort, weil er es nicht weiß.
Natürlich: Sie haben den schlechteren Soundanschluss nicht eingebaut!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darauf kommt keine Antwort, weil er es nicht weiß.
Endlich ein gescheiter Penisring für mich.![]()
Ich bin sehr dankbar, dass Nintendo wusste, dass das bei einer direct nicht gut angekommen wäre.
Klipp und klar von normalen Spielen trennen, wie labo!
Du armer, noch nie Geschlechtsverkehr
Bin ich auch froh drum ... aber so als Highlight am Ende einer Direct![]()
Lieber tri als nielieber bi als nie....*gilt für Konsolen*![]()
Ein gescheiten entspiegelungs Glas,kein Micro.Wo haben sie denn bei der Switch Hardware eingespart?
Gleich kommt wieder das Märchen das dafür ein anderes Game sterben musste
Vor allem bei der immer dickeren Gesellschaft aber das müssen wir den meisten forever Singleplayergamern nicht erzählen
Das Spiel ist glaub ich nicht ganz das was ich mir erhofft habe aber konnte den Trailer nur überfliegen. Heut Abend mal in Ruhe anschauen und dann mit Ton.
Ich kotz im strahl Nintendo - hört auf mit diesem no-gamer mist!
Wie Nintendo sogar an unsere Blauen wartenden Gamer denkt. Vorbildlich.
das ist eine viel zu gute vorlage, aber ich kann nichtStrange und Creepy
Daemon X Machina Reviews
The future of mech-actions games is here. Defend the planet and defeat corrupted A.I. controlled robots using your Arsenal, a fully customizable mechanized battle suit. Choose and equip your Arsenal with a multitude of weapons, obtain more from downed enemy Arsenals, and swap them on the fly to...www.metacritic.com
72% ist ok , wird später mal im Sale gekauft
Tue es nicht![]()
Das Spiel Nennt sich God of war einfach nurVor paar Seiten hat mal wieder ein pika Bloodborne mit dem anspruchslose, seichtes und leeres Zalda verglichen
Bitte in Zukunft die Trolle Kommentare sein lassen sonst wird es richtig peinlich.
Es ist eine beleidigung für das Meisterwerk bloodborne mit dem crap open World gedöns namens ZELDA verglichen zu werden.
Ein bloodborne oder God of War 4 ist in jede erdenklichen Kategorie besser als ZELDA und das ist Fakt.
God of War 4 hat trotz RDR2 mehr gotys bekommen als ZELDA![]()
Das kennt man ja aus diesen Werbe Verkaufvideos die richtig geil übersetzt sind.
Oh Gott Jeff ... dieses Produkt ist ja der totale Wahnsinn.
Ja Cindy und es kann noch viel mehr.. soll ich es dir demonstrieren
Ja Jeff ich habe mein ganzes Leben darauf gewartet ...
![]()