ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Vor allem bei der immer dickeren Gesellschaft aber das müssen wir den meisten forever Singleplayergamern nicht erzählen :coolface:

Das Spiel ist glaub ich nicht ganz das was ich mir erhofft habe aber konnte den Trailer nur überfliegen. Heut Abend mal in Ruhe anschauen und dann mit Ton.

Tue es nicht :angst:

72% ist ok , wird später mal im Sale gekauft

72% ist ok , wird später mal im Sale gekauft

Wird für Genre- und Mechfans sicherlich taugen. Alle anderen Gamer sollten sicherlich warten, da bin ich bei dir.

Vor paar Seiten hat mal wieder ein pika Bloodborne mit dem anspruchslose, seichtes und leeres Zalda verglichen

Bitte in Zukunft die Trolle Kommentare sein lassen sonst wird es richtig peinlich. :lol:

Es ist eine beleidigung für das Meisterwerk bloodborne mit dem crap open World gedöns namens ZELDA verglichen zu werden. :nix:

Ein bloodborne oder God of War 4 ist in jede erdenklichen Kategorie besser als ZELDA und das ist Fakt.
God of War 4 hat trotz RDR2 mehr gotys bekommen als ZELDA :kruemel:

Habs nun doch aufm Handy geguckt. Ja, die Szenen mit den beiden Sprechern sind wirklich übertrieben witzig schlecht. xD

Das Spiel selbst finde ich...interessant? Das Spiel scheint mit dem Abenteuermodus eher Kinder anzusprechen? während die Mini- und Schnellspiele wohl alle Gruppen ansprechen sollen? Halte ich für arg ambitioniert das so anzugehen, aber viel Aussicht auf Erfolg sehe ich nicht.

Nun nach dem Trailer weiss ich jedoch dass ich da irgendwann bedenkenlos zuschlagen kann.

Vor paar Seiten hat mal wieder ein pika Bloodborne mit dem anspruchslose, seichtes und leeres Zalda verglichen

Bitte in Zukunft die Trolle Kommentare sein lassen sonst wird es richtig peinlich. :lol:

Es ist eine beleidigung für das Meisterwerk bloodborne mit dem crap open World gedöns namens ZELDA verglichen zu werden. :nix:

Ein bloodborne oder God of War 4 ist in jede erdenklichen Kategorie besser als ZELDA und das ist Fakt.
God of War 4 hat trotz RDR2 mehr gotys bekommen als ZELDA :kruemel:
Das Spiel Nennt sich God of war einfach nur
Es gibt kein God of war 4 , wenn du trotzdem alles zählen willst wäre es Teil 5 (ohne HH)

Und sowas nennt sich Fan xD

Das kennt man ja aus diesen Werbe Verkaufvideos die richtig geil übersetzt sind.

Oh Gott Jeff ... dieses Produkt ist ja der totale Wahnsinn.

Ja Cindy und es kann noch viel mehr.. soll ich es dir demonstrieren

Ja Jeff ich habe mein ganzes Leben darauf gewartet ...

xD

xD xD xD
"Es ist einfach unglaublich" (Lippen bewegen sich weiter weil auf Englisch noch gesprochen wird) "Seit ich den Ring-Con verwende, habe ich in 5 Tagen 7Kg abgenommen..." (gefolgt von einem Vergleichsbild bei dem er auf Bild zwei plötzlich keine Brusthaare mehr hat)

Fast so gut wie der "Abking Pro";)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom