Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
solang mir die Spiele Spass machen, kann Sony die Magazine erpressen wie sie wollen![]()
Isso, scheiß auf Meinungsfreiheit.
![Coolface :vv: :vv:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solang mir die Spiele Spass machen, kann Sony die Magazine erpressen wie sie wollen![]()
Halte ich für viel zu optimistisch.
Ein Remaster kostet erstmal in der Entwicklung zusätzlich Kohle und der Launchzeitraum der PS5 ist über ein Jahr hin.
An der PS4 Basis kommt auch die PS5 erstmal nicht ran und selbst wenn es sich ggf. etwas besser verkaufen würde (wegen Grafik?) würde dies vermutlich nichtmal die Kosten des Remasters decken^^
Dann doch lieber ein güstigen Port und genau so hat höchstwahrscheinlich auch der CEO entschieden![]()
@gettingbetter
Tja Zeiten ändern sich ....
Gears ist ein 3RD Person Action Shooter, mit Fokus auf die Gefechte und Story. Metroid Prime ist eine eigene Art von Spiel. Schon mal was von "Metroidvania" gehört? ERSTER FAIL
Forza ist eine Rennspielsimulation bzw. bei Horizon eher Arcade, mit echten Autos. Mario Kart ist...Mario Kart...ein Funracer mit Schildkröten, Blitzen usw *Autsch, dass tut ja schon weh* ZWEITER FAIL
Persona 5 und Shin Megami ähneln sich in der Tat. Sind beides JRPGS und beides verdammt gute Spiele. ABER...Persona 5 ist eines der besten JRPGS dieser GEN *siehe Kritiken* ...deal with itDRITTER FAIL
Bloodborne ist ein "Souls" Spiel und Zelda ist ZELDA mit Survival Gameplay in einer Open World. Diese Spiele haben ja fast noch weniger gemeinsam als Mario Kart und Forza...außer das man Gegner mit Waffen bekämpft
VIERTER FAIL
Also Leute, an alle die behaupten Mogry wäre peinlich, was ist dann Captain FAIL????
ausser ak brauche ich nichts auf der boxwenn man sich das einredet...ok. Ich zocke auch am häufigsten mit der PS4, aber alle Konsolen haben ihre guten Spiele und ihre Vorteile.
der user unter dir passt da deutlich besserMogry in rot?!
der user unter dir passt da deutlich besser
Lieber Gamer als Hater
Reimt sich nicht so schön, ist dafür aber wahr![]()
Also Leute, an alle die behaupten Mogry wäre peinlich, was ist dann Captain FAIL????
Gucke DS-Material nicht, weil Kojima sagt, dass ich nicht soll,
sehen die übluchen Dampfplauderer jetzt noch dämlicher aus als vorher eh schon.
Der hat aber im Vergleich zu Zelda etwas zu bieten. Meta von 99 incoming
Joa, Yokai Watch 2: über 4 Mio in Japan, damit ziemlich gleichauf mit riesigen Marken wie Monster Hunter, phasenweise sogar Pokemon ORAS (!).
Jetzt haben sie zu viel Schiss um Geld in die Hand zu nehmen und porten ein Switch-Game ohne große Verbesserungen auf die deutlich stärkere PS4.
Bin mal gespannt, wann der Mobile-Port angekündigt wird.
Ist notiert, damit du später nicht jubelst wenn es unter 99% liegen sollte.
Lieber kühn als grün.![]()
Ist auch bereits in den blauen Akten der objektiven Pikatzus.![]()
![]()
Lieber kühn als grün.![]()