• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also Gears ist schon mal Crap und beim Rest gibt es für jedes eine bessere Alternative
Gears < Metroid Prime
Forza < Mario Kart 8
Persona 5 < Shin Megami Tensei & Tokyo Mirrage Session
Bloodborne < The Legend of Zelda Breath of the Wild

mag zwar sein das das ein oder andere Game davon für sich betrachtet nicht schlecht ist wie z. B. Persona oder Bloodborne, nützt aber nichts wenn sie die Spitze nicht erreichen können und somit ständig von besseren Games verdrängt werden, da überlegt man sich bei begrenzter Zeit halt das man mehr davon hat gleich das bessere zu zocken.
Aua, das tut als Gamer schon weh solche kindliche Liste.
Forza mit Mario Kart zu vergleichen ?das kannst aber auch nur du.
Oder Metroid mit Gears.
Du hast echt keine Ahnung von Gameing

Wow, du hast so gar keine Ahnung von Games... Was machst du eigentlich hier auf der Seite?

Das gleiche wie alle anderen, Sherlock. Mist schreiben und hoffen, dass jemand drauf anspringt :coolface:

Aber da nehmen sich heute alle nichts. Das GOTY wurde heute auch schon anhand eines nichtssagend Trailers gekürt.

Also Gears ist schon mal Crap und beim Rest gibt es für jedes eine bessere Alternative
Gears < Metroid Prime
Forza < Mario Kart 8
Persona 5 < Shin Megami Tensei & Tokyo Mirrage Session
Bloodborne < The Legend of Zelda Breath of the Wild

mag zwar sein das das ein oder andere Game davon für sich betrachtet nicht schlecht ist wie z. B. Persona oder Bloodborne, nützt aber nichts wenn sie die Spitze nicht erreichen können und somit ständig von besseren Games verdrängt werden, da überlegt man sich bei begrenzter Zeit halt das man mehr davon hat gleich das bessere zu zocken.

:roflmao:

Gears ist ein 3RD Person Action Shooter, mit Fokus auf die Gefechte und Story. Metroid Prime ist eine eigene Art von Spiel. Schon mal was von "Metroidvania" gehört? ERSTER FAIL

Forza ist eine Rennspielsimulation bzw. bei Horizon eher Arcade, mit echten Autos. Mario Kart ist...Mario Kart...ein Funracer mit Schildkröten, Blitzen usw *Autsch, dass tut ja schon weh* ZWEITER FAIL

Persona 5 und Shin Megami ähneln sich in der Tat. Sind beides JRPGS und beides verdammt gute Spiele. ABER...Persona 5 ist eines der besten JRPGS dieser GEN *siehe Kritiken* ...deal with it :nix: DRITTER FAIL

Bloodborne ist ein "Souls" Spiel und Zelda ist ZELDA mit Survival Gameplay in einer Open World. Diese Spiele haben ja fast noch weniger gemeinsam als Mario Kart und Forza xD...außer das man Gegner mit Waffen bekämpft :kruemel:
VIERTER FAIL

Also Leute, an alle die behaupten Mogry wäre peinlich, was ist dann Captain FAIL????

Gucke DS-Material nicht, weil Kojima sagt, dass ich nicht soll, aber was man so hört, sehen die übluchen Dampfplauderer jetzt noch dämlicher aus als vorher eh schon.

edit: wie ich sehe, sie schwafeln dennoch sinnlos weiter. Bin stolz auf euch.

Gucke DS-Material nicht, weil Kojima sagt, dass ich nicht soll, aber was man so hört, sehen die übluchen Dampfplauderer jetzt noch dämlicher aus als vorher eh schon.

edit: wie ich sehe, sie schwafeln dennoch sinnlos weiter. Bin stolz auf euch.

Das einzig wirklich sinnlose kam imo gerade von randomlrossy und CaptainSwitch, in Hinblick auf DS, hat von den Beiden auch nur randomlrossy DS erwähnt.
Zwei andere haben eine These aufgestellst bzgl. lange Wege in einer OW und dessen leere, was diejenigen, die BotW diesbezüglich kritisiert haben, wirklich zu einen Problem führen kann wenn sie diesen Kritikpunkt wirklich ernst meinten.

Welche Dampfplauderer meinst du denn jetzt genau?

Kam doch direkt ein Spruch übers Pissen, dann direkt wieder der negative Zelda-Vergleich warum auch immer.
Und Abseits vom edit bezog sich mein Beitrag natürlich hauptsächlich auf den ganzen Blödsinn den man hier nach der Gamescom lesen durfte.

Und welche Dampflauderer ich hier meine...ziemlich überflüssig wenn man bedenkt wo wir hier sind. Was ist denn das für eine Frage im War-Thread. Hier ist doch 90% nur Dampfplauderei und dummes Gelaber angesagt. "Welche Dampflauderer?", ich meine sry, wie laut soll ich lachen? xD

Kam doch direkt ein Spruch übers Pissen, dann direkt wieder der negative Zelda-Vergleich warum auch immer.
Und Abseits vom edit bezog sich mein Beitrag natürlich hauptsächlich auf den ganzen Blödsinn den man hier nach der Gamescom lesen durfte.

Und welche Dampflauderer ich hier meine...ziemlich überflüssig wenn man bedenkt wo wir hier sind. Was ist denn das für eine Frage im War-Thread. Hier ist doch 90% nur Dampfplauderei und dummes Gelaber angesagt. "Welche Dampflauderer?", ich meine sry, wie laut soll ich lachen? xD

Ruhig Blut Brauner... Ich dachte du beziehst dich nur auf DS ^^
Der Zelda "Vergleich" bzw. die These ist imo legetim wenn sich bzgl. der OW ähnliche Kriterien finden lassen :nix:

@Dampfplauderer
Wenn das so ist, ist es doch eher überflüssig hier rein zukommen um es zu erwähnen^^

Aber lass ruhig Dampf ab
hqdefault.jpg

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom