ExSeth
Super-Moderator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was willste von mir? Hab heute kaum was geschrieben. Und das ohne hate oder Bash
freut euch auf noch mehr schlechten gamer humor. bis dahin wird borderlands 3 reichen müssen.
Es kommt ja bald das neue Bus Simulator. Und sogar das sieht interessanter aus als Stranding.
Wenn da jetzt nicht mehr kommt, wars das mit dem Spiel.
Oh nein, ganz schlimm.Nein, beim durchscrollen habe ich dein Namen in einigen Kommentaren gesehen![]()
Oh nein, ganz schlimm.
Gestern hab ich sogar gar nichts geschrieben. Aber gut. Scheint immer noch zu viel zu sein
Death Stranding steht nicht für Überladung, sondern für Entschleunigung. Muss nicht jedem gefallen. Aber dass die Map nicht mit massig Sidequests und Collectives zugekleistert ist, scheint viele wohl sauer aufzustoßen. Wer hätte gedacht, dass man in einer realistisch anmutenden, postapokalpytischen Welt nicht an jeder Ecke einen All you can Eat findet?![]()
Erleuter mal die Ownage@LEUTE
death stranding stream gesehen? OOOOOOOWNNNAAGEE
![]()
![]()
"Es ist einfach unglaublich" (Lippen bewegen sich weiter weil auf Englisch noch gesprochen wird) "Seit ich den Ring-Con verwende, habe ich in 5 Tagen 7Kg abgenommen..." (gefolgt von einem Vergleichsbild bei dem er auf Bild zwei plötzlich keine Brusthaare mehr hat)
Fast so gut wie der "Abking Pro"![]()
Dann hat er aber ziemlich schnell das springen verlernt.
Die neuen Konsolen von M$ und Sony sollen laut EA vancover andauernd mit dem Internet verbunden sein.
![]()
PS5 & Xbox Scarlett: Next-Gen-Konsolen werden laut EA Vancouver dauerhaft mit dem Internet verbunden sein
Auch wenn nach wie vor in den Sternen steht, wann die beiden Next-Generation-Systeme in Form der PS5 und der Xbox Scarlett im Endeffekt enthüllt werden sollen,www.play3.de
Breath of the Wild steht nicht für Überladung, sondern für Entschleunigung. Muss nicht jedem gefallen. Aber dass die Map nicht mit massig Sidequests und Collectives zugekleistert ist, scheint viele wohl sauer aufzustoßen. Wer hätte gedacht, dass man in einer realistisch anmutenden, postapokalpytischen Welt nicht an jeder Ecke einen All you can Eat findet?![]()
Nein das ist falsch. Schau mal hier: https://psycnet.apa.org/record/2013-40317-009Dann passt dein Vergleich mit dem durchschnittlich attraktiven und dem sehr attraktiven Menschen aber nicht. Der Assimilationseffekt beschreibt nämlich, dass du, wenn du eine attraktive Cheerleaderin siehst und dir gesagt wird „hey, schau‘ da! Eine attraktive Cheerleaderin“, die Cheerleaderinnen als Gesamtes durch den positiven Stimulus attraktiver beurteilst. Es bezieht sich also von einen Effekt von einem Individuum auf eine Masse, nicht von einem Individuum auf ein anderes.
Nein, Du irrst. Meine negative Einstellung zur Xbox basiert auf begründeten Fakten. MS hat mit der One viel Kredit verspielt und muss sich das Vertrauen der Konsumenten erst langsam wieder zurück erarbeiten. Die Abscheu vor der Box ist also völlig natürlich und instinktiv richtig.Dann ist das zwar ein Assimilationseffekt - nur basiert er auf deinem unbegründeten Hass und Fanboytum, nicht auf realen Eigenschaften der Konsole/der Games oder einem negativen Stimulus. Bzw. ist in der negative Stimulus in diesem Fall nur in deinem Kopf und wird dir nicht gegeben.
Übelster Japano Crap![]()
Als ob solch ein Japano Crap in der Regel viel bessere Grafik hätte^^
Und solange die PS4 während des zockens nicht verreckt, ist die Erwähnung einer sterbenden Heimkonsole recht überflüssig und unrelevant![]()
Vor paar Seiten hat mal wieder ein pika Bloodborne mit dem anspruchslose, seichtes und leeres Zalda verglichen
Bitte in Zukunft die Trolle Kommentare sein lassen sonst wird es richtig peinlich.
Es ist eine beleidigung für das Meisterwerk bloodborne mit dem crap open World gedöns namens ZELDA verglichen zu werden.
Ein bloodborne oder God of War 4 ist in jede erdenklichen Kategorie besser als ZELDA und das ist Fakt.
God of War 4 hat trotz RDR2 mehr gotys bekommen als ZELDA![]()
Ist das nicht das Game welches selbst die pikas den Mantel des Schweigens darüber gelegt haben?
Hat das Spiel überhaupt einen goty award bekommen?
Ist nämlich sehr ruhig um das überbewerte crap Spiel geworden![]()
Mein crap dedector hat sofort alarm geschlagen als ich DS das erste mal gesehen habe.
Das Spiel könnte eventuell hohe Wertungen bekommen, weil es von Kojima kommt und nicht weil es wirklich gut ist
MS spricht den Gamern aus dem Herzen und die Gamer sprechen über MS!
Aber anders als vor einiger Zeit - Da läuft vieles in die richtige Richtung.
Bei der PlayStation heißt er aber „Cross“ Button
Daher nix mit United
Nein das ist falsch. Schau mal hier: https://psycnet.apa.org/record/2013-40317-009
(Auch @Savethestyle damit Du etwas vom Großmeister lernst)
Nein, Du irrst. Meine negative Einstellung zur Xbox basiert auf begründeten Fakten. MS hat mit der One viel Kredit verspielt und muss sich das Vertrauen der Konsumenten erst langsam wieder zurück erarbeiten. Die Abscheu vor der Box ist also völlig natürlich und instinktiv richtig.