ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hier nochmal für alle die GotY-Preisträger damit man weiß worum es geht:

2018 - God of War
2017 - The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2016 - Uncharted 4: A Thief's End
2015 - The Witcher 3
2014 - Dragon Age: Inquisition
2013 - The Last of Us
2012 - The Walking Dead: The Game
2011 - The Elder Scrolls V: Skyrim
2010 - Red Dead Redemption
2009 - Uncharted 2: Among Thieves
2008 - Fallout 3
2007 - BioShock
2006 - The Elder Scrolls IV: Oblivion
2005 - Resident Evil 4
2004 - Half-Life 2
2003 - Star Wars: Knights of the Old Republic

Ich nenne sie auch die Liste des Todes. Weil jeder Gelbe und Grüne bei ihrem Anblick totenbleich wird. :goodwork:
 
Mit dem Unterschied das GoW alles bietet was so ein Spiel heutzutage zu bieten hat.

ZELDA hat null Story, eckel Grafik, das kampfsystem ist für arsch und der Anspruch ist irgendwo verloren gegangen.


ekel Grafik? Also für ein ursprüngliches WiiU Spiel sieht es fantastisch aus.

@Rick187

Willst du etwa behaupten, Zelda und Mario sind nicht so beliebt wie GoW oder ähnliche Titel?
Mario und Zelda sind DIE beliebtesten Videospielereihen überhaupt.
Wenn überhaupt irgendwas nach Beliebtheit bewertet wird, dann diese beiden Franchises.


Fifa und CoD sagen "leider" nein :heul: Zumindest in DE. Mario gehe ich vielleicht noch mit, aber Zelda würde ich mit Pokemon ersetzen. Zelda ist leider nicht ganz so populär.
 
Death Stranding steht nicht für Überladung, sondern für Entschleunigung. Muss nicht jedem gefallen. Aber dass die Map nicht mit massig Sidequests und Collectives zugekleistert ist, scheint viele wohl sauer aufzustoßen. Wer hätte gedacht, dass man in einer realistisch anmutenden, postapokalpytischen Welt nicht an jeder Ecke einen All you can Eat findet? :alt:

Hm, interessant. Die identische Argumentation hat bei BotW leider nie gezogen. Da war die Welt einfach immer nur leer.
 
Hier nochmal für alle die GotY-Preisträger damit man weiß worum es geht:

2018 - God of War
2016 - Uncharted 4: A Thief's End
2013 - The Last of Us
2009 - Uncharted 2: Among Thieves


Ich nenne sie auch die Liste des Todes. Weil jeder Gelbe und Grüne bei ihrem Anblick totenbleich wird. :goodwork:

Ich kenn mich mit Playstations ja nicht so aus, aber ... macht Sony eigentlich auch was anderes als 3rd-Person Action Adventures? ?
 
Ich kenn mich mit Playstations ja nicht so aus, aber ... macht Sony eigentlich auch was anderes als 3rd-Person Action Adventures? ?

Unabhängig davon ob Sony auch was anderes macht, was sie natürlich tun, handelt es sich bei der Auflistung nicht um eine grobe Auswahl an Sony Titeln. Der Eindruck kann dir natürlich bei der Häufigkeit an Sony Titeln aufkommen aber es ist die Liste der Goty Titel der letzten Jahre

Und wen wir uns diese noch mal anschauen ...


2018 - God of War
2017 - The Legend of Zelda: Breath of the Wild
2016 - Uncharted 4: A Thief's End
2015 - The Witcher 3
2014 - Dragon Age: Inquisition
2013 - The Last of Us
2012 - The Walking Dead: The Game
2011 - The Elder Scrolls V: Skyrim
2010 - Red Dead Redemption
2009 - Uncharted 2: Among Thieves
2008 - Fallout 3
2007 - BioShock
2006 - The Elder Scrolls IV: Oblivion
2005 - Resident Evil 4
2004 - Half-Life 2
2003 - Star Wars: Knights of the Old Republic

Müsste deine Frage eheher lauten, ob es fast ausschließlich 3rd Person Action Adventures/rpgs sind, die zu den Besten eines Jahres in der Videospielbrache zählen .

Und die Antwort darauf lautet: absolut fucking yes :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom