ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Richtig, ist nichts los. Nintendo knallt raus und bei Sony ist ebbe. Habe zwar noch PS+ aber die Games dort bringen mich jetzt auch nicht dazu die Konsole überhaupt anzumachen.

Was hat die Ebbe mit Zeit einer Zweitkonsole zu tun. Man kann doch eh nur ein Spiel zurzeit spielen. Als Multi kaufe ich mir überall was. da ist es mir im Grunde egal, welchen Knopf ich zum einschalten nutze. Nur Nintendo haut halt raus, Sony nicht.
Ich hätte schon Grund,wegen Vr schon und wegen 3D Blu-ray Filme.

Handheld.
Ich bin immer hin und her gerissen. Einerseits sind es schon gute Spiele. Aber einerseits ne mega schlechte Heimkonsole. Die Switch ist eher für ein Handheld zu gebrauchen.
Und ich hätte eh keine Zeit für eine weitere Konsole. Die PS4 nimmt mich voll ein
HH mag vielleicht ein Aspekt der Konsole sein. Ich nutze sie aber zu 100% docked. Weiß auch nicht worauf deine Aussage beruht, die Switch sei "mega schlecht" als Heimkonsole. So einen Käse habe ich ja schon ewig nicht mehr hier gelesen :ugly:

HH mag vielleicht ein Aspekt der Konsole sein. Ich nutze sie aber zu 100% docked. Weiß auch nicht worauf deine Aussage beruht, die Switch sei "mega schlecht" als Heimkonsole. So einen Käse habe ich ja schon ewig nicht mehr hier gelesen :ugly:
Wenn man die Switch als Heimkonsole vergleicht, mit denn anderen. Ist die schon mega schlecht. Die Switch hat nur das nötigste als Heimkonsole. Nicht mal alle Standards hat die.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom