Ja ist gut Mudo ?Hat die PS4 eine andere Funktion im Haushalt eines Multis?
Seit GoW gibts doch keinen Grund das Ding anzuwerfen wenn man eine One im Haushalt hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ist gut Mudo ?Hat die PS4 eine andere Funktion im Haushalt eines Multis?
Seit GoW gibts doch keinen Grund das Ding anzuwerfen wenn man eine One im Haushalt hat.
Ich hätte schon Grund,wegen Vr schon und wegen 3D Blu-ray Filme.Richtig, ist nichts los. Nintendo knallt raus und bei Sony ist ebbe. Habe zwar noch PS+ aber die Games dort bringen mich jetzt auch nicht dazu die Konsole überhaupt anzumachen.
Was hat die Ebbe mit Zeit einer Zweitkonsole zu tun. Man kann doch eh nur ein Spiel zurzeit spielen. Als Multi kaufe ich mir überall was. da ist es mir im Grunde egal, welchen Knopf ich zum einschalten nutze. Nur Nintendo haut halt raus, Sony nicht.
Für Filme brauche ich keine PS4 (obwohl....) und den Augenkrebs Minispielchen setze ich mich nicht freiwillig aus.Ich hätte schon Grund,wegen Vr schon und wegen 3D Blu-ray Filme.
HH mag vielleicht ein Aspekt der Konsole sein. Ich nutze sie aber zu 100% docked. Weiß auch nicht worauf deine Aussage beruht, die Switch sei "mega schlecht" als Heimkonsole. So einen Käse habe ich ja schon ewig nicht mehr hier gelesenHandheld.
Ich bin immer hin und her gerissen. Einerseits sind es schon gute Spiele. Aber einerseits ne mega schlechte Heimkonsole. Die Switch ist eher für ein Handheld zu gebrauchen.
Und ich hätte eh keine Zeit für eine weitere Konsole. Die PS4 nimmt mich voll ein
Ich hab leider kein 3D TV wie du. Ich bräuchte schon die PS4.Für Filme brauche ich keine PS4 (obwohl....) und den Augenkrebs Minispielchen setze ich mich nicht freiwillig aus.
Welcher andere Satz?Ich hab leider kein 3D TV wie du. Ich bräuchte schon die PS4.
Der andere Satzt von dir ist mir zu dämlich.
Wenn man die Switch als Heimkonsole vergleicht, mit denn anderen. Ist die schon mega schlecht. Die Switch hat nur das nötigste als Heimkonsole. Nicht mal alle Standards hat die.HH mag vielleicht ein Aspekt der Konsole sein. Ich nutze sie aber zu 100% docked. Weiß auch nicht worauf deine Aussage beruht, die Switch sei "mega schlecht" als Heimkonsole. So einen Käse habe ich ja schon ewig nicht mehr hier gelesen
Haha, nice try.50% aller VR-Spiele bieten hochwertigere Grafik als deine Switch.
Ersteres ist falsch. Und? Die Switch würde ich mir auch nicht vor den Augen tackern.@Miku90
50% aller VR-Spiele bieten hochwertigere Grafik als deine Switch. Wo ist also das Argument?
Ist ja wie, als würde ich als Trabbyfahrer mich darüber aufregen, warum der Golf langsamer als ein Porsche ist. Sinnlos.
Dein Augenkrebs geschwafel. Aber das weißt Du jaWelcher andere Satz?
Ja ist gut Mudo ?
Dem ist objektiv zuzustimmen.Wenn man die Switch als Heimkonsole vergleicht, mit denn anderen. Ist die schon mega schlecht. Die Switch hat nur das nötigste als Heimkonsole. Nicht mal alle Standards hat die.
Musst du das nicht wissen.?. Jedenfalls sich extra ne PS4 zu kaufen als Türstopper ist schon blöd.Was sollte ich denn spielen was es nicht auf der Xbox gibt?
Habe sie zum zocken gekauft, kommt halt nur nichts gutes.Musst du das nicht wissen.?. Jedenfalls sich extra ne PS4 zu kaufen als Türstopper ist schon blöd.
Dann lieber keine kaufen. Du weißt doch was du willst.
Für dich nichts gutesHabe sie zum zocken gekauft, kommt halt nur nichts gutes.
Nein, ich spreche für alle.Für dich nichts gutes