ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sidequests schwächen den Fokus in einem RPG. Erzähl' mir mehr. 5h im Gold Saucer herumirren und auf der Oberwelt grinden schwächen den Fokus im Original sicher auch, huh?
Ich gehe mal auch stark davon aus, dass man von Sephi mehr sehen wird als im Original...das ist irgendwie schon eine starke Mischung aus Spekulation und Dampfplauderei der Negativität wegen.
Und die Watchmen of Fate werden denke ich auch nicht nur in einer Sideq eine Rolle spielen: Wie gesagt, das Ding wird neue Elemente haben. Nomura wird nicht einfach nur das Original neu auflegen.

Ich habe was von irgendeiner Sidequest gelesen, dass man irgendwelche Schicksalshüter (oder so ähnlich?) aufhalten soll, die die Zeitline gefährden. Ich meine... wah? Sowas schwächt den Fokus auf Sephiroth und Jenova und das ist gerade bei Final Fantasy VII doch ein Killer, wo das ganze Spiel sich um diese beiden Figuren aufgebaut hat.
Bullshitige Annahmen also.

Das aus 1 mach 3 bezog sich jetzt nur auf deine aussage, das man die situation ja nicht mit SW oder ME vergleichen kann, weil diese schon immer aus 3 teilen bestanden. Es hatte keinen bezug darauf, ob es für die Handlung von FF7 sinn oder nicht macht.

Es ist völlig egal, ob eine geschichte sich von beginn an über 3 episoden erstreckt oder ob man eine geschichte die bisher nur eine episode hatte nun ausführlich über 3 erzählt. Es ist einzig und allein wichtig, ob die geschichte gut erzählt und präsentiert wird.

Schade, das du sogar sowas simples nicht verstanden hast

:nix:

Leute hoffen, dass das Remake gut und nicht kacke wird -> Stockholm Syndrom. Klar.

Das findet hier nicht statt. Hier gehen Fanbois riot, weil sie nicht damit klarkommen, dass das Episodenmodell nicht von jedem hochgejubelt wird. Und noch schlimmer, dass sie nicht Bullshit wie die Watchmen of Fate gut finden. :lol2: :pcat: :nyanwins:

Das aus 1 mach 3 bezog sich jetzt nur auf deine aussage, das man die situation ja nicht mit SW oder ME vergleichen kann, weil diese schon immer aus 3 teilen bestanden. Es hatte keinen bezug darauf, ob es für die Handlung von FF7 sinn oder nicht macht.

Es ist völlig egal, ob eine geschichte sich von beginn an über 3 episoden erstreckt oder ob man eine geschichte die bisher nur eine episode hatte nun ausführlich über 3 erzählt. Es ist einzig und allein wichtig, ob die geschichte gut erzählt und präsentiert wird.

Schade, das du sogar sowas simples nicht verstanden hast

:nix:

Es ist ja auch schlicht falsch. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Das findet hier nicht statt. Hier gehen Fanbois riot, weil sie nicht damit klarkommen, dass das Episodenmodell nicht von jedem hochgejubelt wird. Und noch schlimmer, dass sie nicht Bullshit wie die Watchmen of Fate gut finden. :lol2: :pcat: :nyanwins:
Die letzten Seiten lesen sich eher, dass ein Episodenmodell nicht funktionieren kann, während einige dieser User sowas wie Xenoblade bejubeln :lol2:

Das Episodenmodell findet auch nicht jeder gut, bloß irgendwann ist halt mal auch vorbei. Man kann jetzt ewig rumheulen, wie du es bei allem, seit Ewigkeiten auf CW tust oder sich damit abfinden und trotzdem drauf freuen, weil das bisher Gezeigte absolut top aussieht.
Und von riot keine Spur hier, man widerlegt nur deinen verbitterten Quatsch.

Die letzten Seiten lesen sich eher, dass ein Episodenmodell nicht funktionieren kann, während einige dieser User sowas wie Xenoblade bejubeln :lol2:

Xenoblade sind ja auch jeweils in sich abgeschlossene Spiele und werden nicht nochmal in Remakes neu aufgelegt, die sich dann über möglicherweise bis zu 4 Episoden erstrecken und eine Entwicklungszeit von... was schätzt ihr? 15 Jahren? 20? :lol2: :pcat: :nyanwins:

Das Episodenmodell findet auch nicht jeder gut, bloß irgendwann ist halt mal auch vorbei. Man kann jetzt ewig rumheulen, wie du es bei allem, seit Ewigkeiten auf CW tust oder sich damit abfinden und trotzdem drauf freuen, weil das bisher Gezeigte absolut top aussieht.
Und von riot keine Spur hier, man widerlegt nur deinen verbitterten Quatsch.

Man muss euch also nur lange genug hinhalten, bis auch die Schlümpfe das Episodenmodell vergessen, die das eigentlich gar nicht gut finden und dann sogar verteidigen. Okay. Klingt für mich doch wirklich extrem stark nach Stockholm Syndrom. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Du hast doch keinen Plan von Watchmen of Fate, sondern saugst dir Zeug einfach aus deinen Fingern, weil dir einfach nix Brauchbares einfällt.
Du hast ja gar keine Basis für dein Geschreibsel. Spekulierst munter vor dich hin. Gründe? Was weiß ich. Kann man sich denken, aber besser beschäftigt man sich damit nicht zu lange.

Naja, viel mehr als 3 Episoden werden nicht kommen und wenn Episode 1 ein voller Erfolg wird (wovon man fast ausgehen kann), wird Episode 2 kaum ein kleineres Budget bekommen.

Ich vermute das da mehr als 3 Episoden kommen werden..auf mehrere Medien verteilt. Vielleicht zusätzlich noch über mehrere Konsolengens.

Du hast doch keinen Plan von Watchmen of Fate, sondern saugst dir Zeug einfach aus deinen Fingern, weil dir einfach nix Brauchbares einfällt.
Du hast ja gar keine Basis für dein Geschreibsel. Spekulierst munter vor dich hin. Gründe? Was weiß ich. Kann man sich denken, aber besser beschäftigt man sich damit nicht zu lange.

Der Name ist bei sowas doch Programm, du Knalltüte. Nicht jeder mag nunmal schlecht geschriebene Fanfiction-Elemente, wie dass Zack von Sailor Moon höchstpersönlich in den Lebensstrom geführt wurde, oder dass innerhalb von Soldier eine Elite der Elite-Einheit existiert... obwohl Soldier doch als die Elite schlechthin im Original eingeführt wurde. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Der Name ist bei sowas doch Programm, du Knalltüte. Nicht jeder mag nunmal schlecht geschriebene Fanfiction-Elemente, wie dass Zack von Sailor Moon höchstpersönlich in den Lebensstrom geführt wurde, oder dass innerhalb von Soldier eine Elite der Elite-Einheit existiert... obwohl Soldier doch als die Elite schlechthin im Original eingeführt wurde. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Du sagst dir grad nen Käse aus den Fingern ... ist das schon Satire? Oder einfach Frust?

Auf welcher Grundlage beruhen deine Annahmen?
Wie kann etwas fan fiction sein, wen es von den offiziellen Machern (SE) kommt?

Du sagst dir grad nen Käse aus den Fingern ... ist das schon Satire? Oder einfach Frust?

Auf welcher Grundlage beruhen deine Annahmen?
Wie kann etwas fan fiction sein, wen es von den offiziellen Machern (SE) kommt?

Naja wenn man sich Advent Children anschaut könnte man schon meinen das es Fanfiction ist xD

Xenoblade sind ja auch jeweils in sich abgeschlossene Spiele und werden nicht nochmal in Remakes neu aufgelegt, die sich dann über möglicherweise bis zu 4 Episoden erstrecken und eine Entwicklungszeit von... was schätzt ihr? 15 Jahren? 20? :lol2: :pcat: :nyanwins:
Der Vorteil eines Epos ist, dass man ihn teilen und weiterhin spannend erzählen kann. Ich verstehe immernoch nicht was da jetzt so das große Problem sein soll.

Naja, Disc 3 hatte doch kaum noch Content? Da sind 3 Episoden schon relativ plausibel, auch wenn die Flucht aus Midgard eigentlich nur ca. die Hälfte der ersten Disc markiert. :pcat: :nyanwins:

Die werden das strecken ohne Ende. Und dann gib tes viel "neuen Content". Alleine diese komischen neuen Schatten in Midgar...darauf wird der Fokus laufen.

Und vielleicht wird AC dann auch noch mit eingebaut, druckt ja Geld, egal wie schlecht es war :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom