ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

F-Zero GX ist das einzige was mit Wipeout mithalten kann. Bei Wipeput streitet man einfach mal lange über den besten Ableger...bei F-Zero überlegst, weil nur GX wirklich top ist. Aber egal, Wipeout kriecht nur noch am Boden und F-Zero existiert nur noch zum Verarschen im Nintendoland.
Und Zocken tut beides hier kaum keiner...taugt nur zum Streiten darüber was besser ist.

Ich glaube F-Zero läuft auch flüssig. So eine hühnerbrust ist die switch nun auch ned :coolface:
Moment - schrieb er jetzt in schicker Grafik oder VR? Oder meinte er er hat zwei Spiele? Einmal in schicker Grafik und einmal für VR?

F-Zero GX ist das einzige was mit Wipeout mithalten kann. Bei Wipeput streitet man einfach mal lange über den besten Ableger...bei F-Zero überlegst, weil nur GX wirklich top ist. Aber egal, Wipeout kriecht nur noch am Boden und F-Zero existiert nur noch zum Verarschen im Nintendoland.
Und Zocken tut beides hier kaum keiner...taugt nur zum Streiten darüber was besser ist.
Ich spiel regelmäßig F-Zero AX Deluxe, falls das hilft. Wipeout spiele ich allerdings wirklich so gut wie nie...

Na Hauptsache SNES Spiele kommen auf der Switch.Da sind die N Boys Happy.
Man brauch keine neuen Spiele.
Bin ich froh das ich zu Sony gewechselt habe. In einer Nintendo Blase tut einen nicht gut

Echt? Erscheint es jetzt doch nicht mehr episodenweise?
:ninja:
:pcat: :nyanwins:
Echt Cool? Freu mich nächstes Jahr Gold Saucer zu besuchen...oh wait!

Es ist ein komplettes Spiel! Mit einem festen Anfang und Ende.
Die Erzählweise der Rahmen Handlung wird in Episoden erzählt. Versteh nicht, warum das so schwer zu begreifen ist.

Oder ist Star Wars a new hope auch kein kompletter Film sondern nur ein 1/9, weil du da keine ewoks oder coruscant siehst?

Ich hatte alle Nintendo Konsolen. Bis zur Wii U.
Hab mit dem NES angefangen.
Also ja

Dann hol dir doch die Switch, ich hatte bis letztes Jahr zum November hin auch noch keine, weil die WiiU mich hat zweifeln lassen. Ich kann dir versichern, dass Nintendo wieder auf dem richtigen Pfad mit der Konsole ist. :)

Die Erzählweise der Rahmen Handlung wird in Episoden erzählt. Versteh nicht, warum das so schwer zu begreifen ist.

Oder ist Star Wars a new hope auch kein kompletter Film sondern nur ein 1/9, weil du da keine ewoks oder coruscant siehst?

FF7 Endet nicht in Midgar, FF7R ist nur in Midgar da kann SE noch so schön seine PR verballern.

Das Game war nie ein Episoden Game und dein Star Wars vergleich ist in dem Sinne ein extrem schlecht gewähltes Bsp.

Ist doch nur ein Versuch das Ding ein bisschen "lustig" (dazu müsste es halt einfallsreicher sein) zu bashen.
So wie sie das Remake machen, ergibt die Entscheidung durchaus Sinn...ist halt kein 1:1 Remake und ich denke das ist auch gut so.
Wird es gut, dann wird es auch deutlich mehr reinhaun als ein Remaster.
Umfang ist außerdem eh wayne...eines der besten JRPGs aller Zeiten ist kackenkurz.

FF7 Endet nicht in Midgar, FF7R ist nur in Midgar da kann SE noch so schön seine PR verballern.

Das Game war nie ein Episoden Game und dein Star Wars vergleich ist in dem Sinne ein extrem schlecht gewähltes Bsp.

Und du kannst aus einem Film eine Miniserie machen und beides kann geil sein. Wo ist das Problem? Aus einem Teil, der mittlerweile viel Lore und Plot ergänzt bekam, werden nun mehrere. Muss natürlich automatisch kacke wie der Hobbit werden.

Ist doch nur ein Versuch das Ding ein bisschen "lustig" (dazu müsste es halt einfallsreicher sein) zu bashen.
So wie sie das Remake machen, ergibt die Entscheidung durchaus Sinn...ist halt kein 1:1 Remake und ich denke das ist auch gut so.
Wird es gut, dann wird es auch deutlich mehr reinhaun als ein Remaster.
Umfang ist außerdem eh wayne...eines der besten JRPGs aller Zeiten ist kackenkurz.

Wird Zeit für den Wettthread welches der beiden 2020 besser bewertet wird

Wären die ersten 30 Minuten von Return of the Jedi bei einer Neuverfilmung ein kompletter Film? :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom