• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
MS befindet sich langsam tatsächlich in einer Position, in der man kaum noch Studios schließen kann, wenn man noch 1st Party Ambitionen hat. Selbst bei Misserfolg würde alles außer Umstrukturierungen irgendwie absurd aussehen. Man müsste eigentlich Studios gründen/die eigenen ausbauen.

All eyes on Crackdown 3 da halo6 quasi erst 2019 kommt laut der letzten News. Bin da Team birdie (=mehr als skeptisch )

MS befindet sich langsam tatsächlich in einer Position, in der man kaum noch Studios schließen kann, wenn man noch 1st Party Ambitionen hat. Selbst bei Misserfolg würde alles außer Umstrukturierungen irgendwie absurd aussehen. Man müsste eigentlich Studios gründen/die eigenen ausbauen.
Hatte PS nicht zulesetzt erzählt, MS würde versuchen neue Studios zu öffnen bzw. Studios zu kaufen?

Denke mit der E3 wird man dann sehen wohin die Reise geht. PlayGround, die eigentlich nur für MS arbeiten, wären so ein Kanditat für eine Übernahme. Dazu noch das Ori Studio. Man ist ja auch ziemlich dicke mit EA und vielleicht ist da doch mehr dran...bin echt gespannt darauf, was MS für die Zukunft hat. Die E3-17 war mal weder Fisch noch fleisch...
All eyes on Crackdown 3 da halo6 quasi erst 2019 kommt laut der letzten News. Bin da Team birdie (=mehr als skeptisch )

Das Spiel, was MS selbst auf der E3 nicht wirklich zeigen wollte? ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Hatte PS nicht zulesetzt erzählt, MS würde versuchen neue Studios zu öffnen bzw. Studios zu kaufen?

Denke mit der E3 wird man dann sehen wohin die Reise geht. PlayGround, die eigentlich nur für MS arbeiten, wären so ein Kanditat für eine Übernahme. Dazu noch das Ori Studio. Man ist ja auch ziemlich dicke mit EA und vielleicht ist da doch mehr dran...bin echt gespannt darauf, was MS für die Zukunft hat. Die E3-17 war mal weder Fisch noch fleisch...

Das Spiel, was MS selbst auf der E3 nicht wirklich zeigen wollte? ;)

Touche ;)

Es soll ja vor Halo6 noch ein SpinOff von Halo kommen. Und Horizon 4 wird sicher auch nicht schlecht. Auf Crackdown3 würde ich nicht viel setzen. Die Entwicklung bei dem Teil klingt ungefähr 20x katastrophaler als bei UC4. Da setze ich lieber auf Ori und State of Decay2, auch wenn das keine Vollpreis AAA-Titel sind. Aber sag' niemals nie...vielleicht wird es am Ende ja besser als man denkt.

Das Verhalten ist Mist und das kann man nicht einfach wegignorieren. Fast noch mehr Mist finde ich allerdings, wenn solches Verhalten auch noch von Usern verteidigt wird, die es eigentlich besser wissen müssten. Eigentlich ist es mehr das, was mich nervt. Ich sehe hier niemanden, der MTC verteidigt, obwohl er sich auch schon einiges anhören musste. Ich habe ihn auch schon mehr als einmal hier kritisiert und ich finde ihn immer noch herzlich unlustig. Er war hier übrigens auch schon oft genug gebannt wegen seines Verhalten.
Das ist faktisch falsch mein lieber. Ich wurde die letzten Jahre wegen Fehlern anderer außerhalb des War Freds gebannt, wegen Dingen die sich kaum Jemand ausmalen könnte und worüber die meisten sich totlachen würden. Daher poste ich fast ausschließlich nur noch hier, hier ist es relativ sicher und ungefährlich, wenn man seine eigene Meinung vertritt, vor allem wenn sie, wie in meinem Fall, die einzig richtige ist :nyanwins:

Toller Post !!! Es schreiben immer die User schlecht über Games die die entsprechenden Games nicht gespielt haben. Ein Schelm der böses dabei denkt! :v:
Kann nicht jeder objektiv wie ich sein, sich selbst durch Uncharted oder Horizon quälen und zu diesen Machwerken Zeugnis ablegen, um die kommenden Generationen vor diesen Spielen zu warnen :nyanwins:

Es soll ja vor Halo6 noch ein SpinOff von Halo kommen. Und Horizon 4 wird sicher auch nicht schlecht. Auf Crackdown3 würde ich nicht viel setzen. Die Entwicklung bei dem Teil klingt ungefähr 20x katastrophaler als bei UC4. Da setze ich lieber auf Ori und State of Decay2, auch wenn das keine Vollpreis AAA-Titel sind. Aber sag' niemals nie...vielleicht wird es am Ende ja besser als man denkt.

Stimmt ori wird sicher top. State of decay 2 verbessert alle Kritik Punkte des Vorgängers - wird sicherlich taugen.
Und Horizon4 sicher dieses Jahr ?

Halo spin off? Fand reach recht cool ^^

@TheProphet

Meinen Respekt hast für die horizon Qual. Was dich aber an Meisterwerken wie uc4 stört bleibt sehr nebulös.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gibt Gerüchte, dass EA auf Einkaufstour gehen will. Die Gerüchte bezogen sich aber fast immer nur auf die ganz großen Fische. Die bekommt man natürlich nicht so leicht. Ist maybe ein kleines Problem, dass MS nicht so wirklich am kleinen Aufbau des Portfolios interessiert scheint, sonst gäbe es ja ein paar interessante Kandidaten. Playground, IO Interactive, Remedy, Ninja Theory...

Naja, vielleicht gibt es nächstes Jahr Bioware recht billig :v:
:cry:

Und Horizon4 sicher dieses Jahr ?

Sicher nicht, aber letztes Jahr ohne ein Forza war 2010. Kann mir nur vorstellen, dass es auch hier ein anderer Ableger wird...maybe ein Fun Racer, aber da Horizon mittlerweile besser läuft als FM, ist das nur schwer vorstellbar.

Halo spin off? Fand reach recht cool ^^

Wenn die Gerüchte stimmen, dann wird es wohl kein FPS.

Also so schlecht ist Sea of Thieves dann doch nicht. Ja, es ist nicht gut - aber No Man's Sky war selbst mit 71% PS4 / 61% PC noch krass überbewertet.
NMS fand ich sehr gut.

Glaub nur, dass die leute davon sonst was erwartet hatten... ich hatte mich im vorfeld kaum über das spiel informiert und ging von einem reinem sandbox und erkundungsspiel aus, worauf ich dato auch bock hatte und das hab ich bekommen. Daher wars für mich ein gutes erlebnis wenn auch mit viel verschwendetem potential.. in der tst ähnlich, wie sich manchew fazit zu sot liest. Daher wird der vergleich wohl hinkommen.

10/10 bedeutet nicht, dass das Game perfekt ist.
was bedeutet es dann ?
das es keine makel hat? techisch eiwandfrei ist? wertungen bestehen heute bei den meisten game nicht zu 100% aus gameplay das solte auch bei zelda der fall sein
und selbst in dem punkt ist das monotone aufladen des ipads mit blauen licht auf die dauer langweilig nur um ein herz mehr zu bekommen oder etwas mehr ausdauer

NMS fand ich sehr gut.

Glaub nur, dass die leute davon sonst was erwartet hatten... ich hatte mich im vorfeld kaum über das spiel informiert und ging von einem reinem sandbox und erkundungsspiel aus, worauf ich dato auch bock hatte und das hab ich bekommen. Daher wars für mich ein gutes erlebnis wenn auch mit viel verschwendetem potential.. in der tst ähnlich, wie sich manchew fazit zu sot liest. Daher wird der vergleich wohl hinkommen.

Der survival Part ruinierte das ganze Game. Natürlich auch zu wenig Abwechslung.

Man kann auch ne glatte 1 in der Schule haben mit 1-3 Fehlern, je nach Test und Punkteschlüssel...

10/10 heißt einfach besser als seine Genre Kollegen in fast allen Aspekten.

Zum Glück haben sich die Tests wieder darauf besinnt das Gameplay wichtiger als Grafik ist. Die Wertungsinflation letzte Gen wo Grafik alles definiert hat war das dunkle Mittelalter der Branche

Ja, gibt Gerüchte, dass EA auf Einkaufstour gehen will. Die Gerüchte bezogen sich aber fast immer nur auf die ganz großen Fische. Die bekommt man natürlich nicht so leicht. Ist maybe ein kleines Problem, dass MS nicht so wirklich am kleinen Aufbau des Portfolios interessiert scheint, sonst gäbe es ja ein paar interessante Kandidaten. Playground, IO Interactive, Remedy, Ninja Theory...

Naja, vielleicht gibt es nächstes Jahr Bioware recht billig :v:
:cry:
Sicher nicht, aber letztes Jahr ohne ein Forza war 2010. Kann mir nur vorstellen, dass es auch hier ein anderer Ableger wird...maybe ein Fun Racer, aber da Horizon mittlerweile besser läuft als FM, ist das nur schwer vorstellbar.
Wenn die Gerüchte stimmen, dann wird es wohl kein FPS.

Meinst sicher MS, statt EA oder? ;)

Die Story um Remedy hat sich doch seit...Quantum Break(?) erledigt. Spiel lief nicht wie erwartet und hatte auch nicht diesen großen Impact. Seitdem liest man nur, dass Remedy an Multiplatorm Spielen arbeitet. NT sind doch recht dicke mit Sony....IO wäre da echt nen guter Kanditat...vorher holt sich THQ das Studio...

zu Forza...wenn die Gerüchte stimmen, dann soll ja tatsächlich ein FunRacer/ActionRacer Forza kommen....

• Lob
Ne 10/10 heißt auch nicht zwingend besser als Genre-Kollegen. Auch dann würden wir weniger 10er-Wertungen sehen. Für die meisten eben einfach nur ne 1.

@RWA

Ja, natürlich MS und nicht EA.

• Lob
Wenn so ein Noplay-Rotz wie Kirby ein Good Feel Game sein soll, dann hat es Nintendo ja echt geschafft... ziehen ihr Vermächnis in den Dreck, liefern ein Spiel das man nicht spielen muss und die Fans verteidigen den Schei** auch noch... good Work BigN, Gehirnwäsche erfolgreich :goodwork:

Das ist doch absoluter Schmahn den du daher laberst.
Kirby hat einfach eine ganz andere Zielgruppe.

Was man daran nicht verstehen kann.
Schwere Games bekommt man zum Beispiel bei der Donkey Kong Country Serie

Das ist doch absoluter Schmahn den du daher laberst.
Kirby hat einfach eine ganz andere Zielgruppe.

Was man daran nicht verstehen kann.
Schwere Games bekommt man zum Beispiel bei der Donkey Kong Country Serie

Ein "zum beispiel" würde bedeuten das die liste an schweren games noch nicht abgeschlossen ist, ist sie aber mit der genannten DK serie :v:

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom