Du wolltest doch keine Personen direkt Beleidigen! ja ich meine Kirby!Nicht alle Kirby-Games sind Mist (die meisten habe ich gar nicht gezockt :v. Aber Kirby selbst ist ein Penner. Haben wir den Punkt auch abgehakt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wolltest doch keine Personen direkt Beleidigen! ja ich meine Kirby!Nicht alle Kirby-Games sind Mist (die meisten habe ich gar nicht gezockt :v. Aber Kirby selbst ist ein Penner. Haben wir den Punkt auch abgehakt.
Aber leider floppt es, weil es auf der falschen Plattform erschienen ist
Wieso es kam doch auf dem PC
Schön wäre es (auch wenn es ein teurer Weg ist ihn von wichtigen Projekten fernzuhalten).
Ich glaube eher, dass du SE überschätzt, die einfach nur die Verkaufszahlen von Teil XV gesehen haben und er jetzt die nächste große neue IP von SE aus dem Boden stampfen soll und dafür ein Budget auf dem Level vom Remake und FF XVI bekommt :v:
Du wolltest doch keine Personen direkt Beleidigen! ja ich meine Kirby!
Bei Kirby lasse ich halt auch meinen Rest Menschlichkeit fallen :v:
Ist ein nettes Spiel, was zudem erfolgreich ist im Gegensatz zu Ni No Kuni...
Wir haben doch vorhin nett diskutiert.Ich kritisiere mogrys Diskussionsstil - wenn man das überhaupt so nennen will - hier im Forum und in den News. Ich mache mich nicht über seine Rechtschreibung lustig. Da bitte ich doch zu differenzieren.
aber kein übertrieben gutes!
(und ja, ich besitze es! :v
und wie oft willst du das jetzt noch erwähnen? Zudem ist NiNoKuni 2 doch erfolgreich für ein JRPG.
Das ist jetzt nix Neues als Zorny.Ni No Kuni 2 ist ein scheiß Spiel! Je länger ich spiele desto weniger gefällt es mir. Selten so einen Blender gesehen. Werde ich bestimmt noch jahrelang haten
Das ist jetzt nix Neues als Zorny.
:v:
Wenn das ein Zorny sagt, der sogar zahnputz Simulationen mag, dann sollte das zu denken gebenDas ist jetzt nix Neues als Zorny.
:v:
Wo waren den unsere Samariter Frontliner und Brod als Wochenlang unter der Gürtellinie gegen Calvin hier geschossen wurde?
Ich bin ganz bei dir; Sony's QTE-Rotze wo ich die freie Wahl hab was passiert ist dem natürlich vorzuziehen.
A: Verpass dem Terroristen nen Headshot - Terrorist purzelt vom Dach.
B: Verwickel den Terroristen in Verhandlungen - Sniper aus deinem Team verpasst ihm Headshot - purzelt vom Dach.
C: Schieße T. ins Bein - Sniper aus deinem Team verpasst ihm Headshot - purzelt vom Dach.
Damn, sowas würd ich soo gern spielen.
Um welches Spiel geht es in deinem Beispiel?
Wenn wir das in der Form zwei-, dreimal gemacht hätten, würde sich hier auch niemand beschweren.Wir haben doch vorhin nett diskutiert.
Wenn was vernünftiges kommt,dann kommt auch was vernünftiges von mir.
Hab heute kein scheiss Gelabert