• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Schön wäre es (auch wenn es ein teurer Weg ist ihn von wichtigen Projekten fernzuhalten).

Ich glaube eher, dass du SE überschätzt, die einfach nur die Verkaufszahlen von Teil XV gesehen haben und er jetzt die nächste große neue IP von SE aus dem Boden stampfen soll und dafür ein Budget auf dem Level vom Remake und FF XVI bekommt :v:

Laut der Webseite nutzen Sie weiter die Engine. Daher glaube ich das SEs große Teams sich endgültig von dem Ballast verabschieden können und er eben noch das was geht aus dieser herausholen soll ohne BD1+2 in die Quere zu kommen.

Alle kommenden Main Projekte sind UE4 Games. Davon ab hat Tabata bei mir keinen ruf in den letzten 10 Jahren gute Games gemacht zu haben...3rd Birthday hust...FF15 Ongoing Edition hust...

Ich setz da jetzt nicht viel auf ne neue IP von dem Team

Ich kritisiere mogrys Diskussionsstil - wenn man das überhaupt so nennen will - hier im Forum und in den News. Ich mache mich nicht über seine Rechtschreibung lustig. Da bitte ich doch zu differenzieren.
Wir haben doch vorhin nett diskutiert.
Wenn was vernünftiges kommt,dann kommt auch was vernünftiges von mir.
Hab heute kein scheiss Gelabert

• Lob
Reaktionen: Avi
Wo waren den unsere Samariter Frontliner und Brod als Wochenlang unter der Gürtellinie gegen Calvin hier geschossen wurde?

hier muss ich leider passen. ich war viele jahre auch nicht mehr wirklich aktiv und ich weiss nicht wann das gewesen sein soll. beteiligt habe ich mich daran aber sicher nicht. ich bin erst seit den letzten paar Monaten wieder aktiver..deshalb, ich weiss es nicht wo ich damals war.

das wollte ich noch als letztes dazu gesagt haben, da ihr immer von Fraktionen ausgeht, welche für mich bei einer Diskussion solcher art aber nichts verloren haben, da es um menschen / persönliches geht.

Ich bin ganz bei dir; Sony's QTE-Rotze wo ich die freie Wahl hab was passiert ist dem natürlich vorzuziehen.

A: Verpass dem Terroristen nen Headshot - Terrorist purzelt vom Dach.

B: Verwickel den Terroristen in Verhandlungen - Sniper aus deinem Team verpasst ihm Headshot - purzelt vom Dach.

C: Schieße T. ins Bein - Sniper aus deinem Team verpasst ihm Headshot - purzelt vom Dach.

Damn, sowas würd ich soo gern spielen.

Um welches Spiel geht es in deinem Beispiel?

Um welches Spiel geht es in deinem Beispiel?

So rein vom lesen würde ich auf Heavy Rain tippen - wobei ich jetzt nicht die Situation an sich erkenne.

a. Renne zur Treppe - Polizei hält dich auf, du fliehst über das Dach
b. Fliehe über das Dach - du fliehst über das Dach

Das wäre jetzt die Situation die mir da sofort in den Kopf gesprungen ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom