• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
am ende haben wir halt alle nen eigenen geschmack.
ich kann mit zelda, witcher, nier, skyrim, fallout & sicher noch vielen anderen games auch nix anfangen - und (bis auf botw) habe ich mehrmals versucht, den entsprechenden games ne chance zu geben (weils ja "objektiv" gute spiele sind). bestreite ich ja nicht, bestreitet mogry auch nicht :kruemel:

... und ich mag so eingeschobene (auf)bau-parts in spielen z.b. gar nicht. was mich auch von ni no kuni 2 abhält :v:
Es wäre ja schlimm, wenn alle die gleichen Spiele toll fänden. Ich bin der Letzte der hier jemanden verübelt, dass er mit einem Spiel nicht viel anfangen kann. Dann ich kann auch mit einigen spielen nichts anfagen, die zurecht als sehr gute Spiele gelten. Allerdings bin ich noch nicht so alt, dass ich Gedächtnisprobleme habe. Ich kann das schon beim ersten Mal zu verstehen. Ich brauche keine regelmäßigen Wiederholungen. ;)

Wird erst Beachtung geschenkt wenn Miko die News zum Switchport postet. Derweil wird demnächst endlich below erscheinen :nerd:

Welchen 2. Frühling hier LA. Noire (bei release war es ziemlich verhasst und man schmiss mit facial animation gifs um sich) erlebte war schon interessant. Wegen a way out, noch etwas günstiger und dann schlage ich wohl zu. Wegen below und "demnächst" :v:

@Ashrak

Guck dir das mal näher an. Das Two Brothers Konzept mit online Komponente nochmal weiter geführt.

Ich komme mit Bethesda Spiele.
Und die bringen mir mehr als Zelda.
Ich werte aber Zelda nicht ab.Zelda ist toll.Nur nicht für mich.

Mal abgesehen davon dass das nicht die Aussage ist die du ständig triffst ist es eben auch nicht nötig diese Aussage ständig zu wiederholen. Dass dir Zelda nicht liegt ist doch überhaupt nicht das Problem. Dass du das nach einer Stunde festgestellt hast auch nicht. Dass du versucht beim Thema Zelda mitzureden obwohl du nur eine Stunde gespielt hast schon. Und dass du jedes mal erwähnen musst dass es dir nicht gefallen hat auch.

Nein BotW und vor allem Odyssey haben die hohen Wertungen verdient. Sie machen einfach so viel besser als die Konkurrenz.
Keins der beiden Spiele ist signifikant besser als ein Bloodborne oder Witcher 3 welche bei 92 bzw. 93 % liegen. Mario würde ich sogar noch ne Ecke darunter einstufen. Daher gibt es hier ein Wertungs Missverhältnis.

Keins der beiden Spiele ist signifikant besser als ein Bloodborne oder Witcher 3 welche bei 92 bzw. 93 % liegen. Mario würde ich sogar noch ne Ecke darunter einstufen. Daher gibt es hier ein Wertungs Missverhältnis.
Das lässt sich derart absolut kaum so sagen. Bloodborne habe ich nicht gespielt. Dafür aber The Witcher 3. Fand ich großartig. Aber BotW hat mich nochmal mehr beeindruckt, weil es das Konzept der offenen Welt für mich sinnvoll weiterentwickelt hat. Insofern finde ich die Wertungsdiskrepanz berechtigt.

sagt mal, kennt einer von euch noch Stunts auf dem PC? Son uralt Spiel, in dem man seine eigenen Strecken basteln konnte...aber die Grafik :ugly:

du meinst "4d sports driving" (die .exe-datei hieß "stunts.exe", daher nennt es jeder auch nur so :ol:;) )
gibt es mit dosbox und allem schnickischnacki wohl hier - und ja, ich fand es auch geil damals :v:
(gilt meinem wissensstand nach als "abandon ware", sollte also heruntergeladen werden dürfen)

Sorry aber hier wird es absurd...

Er wird zurecht wie jeder andere Troll hier kritisiert und dann eben gebashed.

Ich denke du verstehst nicht was mich stört. Er wird nämlich nicht mehr wie jeder andere hier kritisiert. Hast du mich schon mal Trollerei verteidigen sehen? Ich denke nicht. Hast du mich die letzten Jahre Mogry für das was er so schreibt verteidigen sehen? Ich denke nicht. Warum auch, dass einseitiger Unsinn Reaktionen hervorruft ist ja völlig klar.

Es gibt aber Grenzen und ich finde es einfach in letzter Zeit unschön, dass sich viele nicht mehr mit der üblichen Kritik an Mogry zufrieden geben, sondern dass verstärkt (und leicht war das bei ihm eh schon immer vorhanden) es auch als notwendig angesehen wird sich herablassend zu seiner Bildung und ähnlichen Nebensächlichkeiten vollkommen herablassend zu äußern.
Mir ist es einfach kackegal wie gut oder schlecht ihr hier Deutsch oder Englisch sprecht....wenn ich euch verstehe, dann gehe ich auch dementsprechend darauf ein. Noch mehr geht es mir am Pobsch vorbei, ob dahinter eine Lernschwäche steckt, oder ihr auf Grund anderer Umstände eine Schwäche in verschiedenen Bereichen abdeckt.

Wenn ihr gewagte Aussagen zu Videospielen (oder in den entsprechenden Threads zu den jeweiligen Themen) bringt, bekommt ihr im Fall des Falls von mir euer Fett weg, aber ich bin nicht hier um euch für einen Mangel an Allgemeinbildung menschlich zu entwerten. Und ich denke das kann ich von jedem hier auch umgekehrt erwarten. Es nervt einfach und ist unsympathisch bis zum Umfallen. Das schwinkt hier einfach in letzter Zeit stärker mit als jemals zuvor. Ich kann es einfach nicht mehr lesen. Was früher beim "nett gemeinten" Tipp Englisch zu lernen anfing (eh schon unnötig genug), nimmt nun immer stärkere Ausmaße an. Damit kann ich nichts anfangen.

Das heißt aber noch lange nicht, dass ich Mogrys Beiträge abfeier.

Wo waren den unsere Samariter Frontliner und Brod als Wochenlang unter der Gürtellinie gegen Calvin hier geschossen wurde?

KA. Ich kann mich nur an seitenlange Diskussionen mit Calvin selbst erinnern. Da musst du meinem Gedächtnis schon auf die Sprünge helfen. Ich werde aber hoffentlich nicht auch noch behauptet haben, dass er es verdient hat sollte man ihn für private Belanglosigkeiten hier fertig gemacht haben.

Fett wegbekommen haben hier ja sowieso schon viele. Wo warst du als ich als PR-Opfer und Lemming bezeichnet wurde, der die Deutsche Sprache nicht versteht? :v:

Aber gut...wurde denke ich jetzt seitenlang durchgenommen. Die Leute wissen ja jetzt denke ich was ich scheiße finde. Können selbst entscheiden ob sie trotzdem weitermachen.

I
KA. Ich kann mich nur an seitenlange Diskussionen mit Calvin selbst erinnern. Da musst du meinem Gedächtnis schon auf die Sprünge helfen. Ich werde aber hoffentlich nicht auch noch behauptet haben, dass er es verdient hat sollte man ihn für private Belanglosigkeiten hier fertig gemacht haben.

Fett wegbekommen haben hier ja sowieso schon viele. Wo warst du als ich als PR-Opfer und Lemming bezeichnet wurde, der die Deutsche Sprache nicht versteht? :v:
Ich kritisiere mogrys Diskussionsstil - wenn man das überhaupt so nennen will - hier im Forum und in den News. Ich mache mich nicht über seine Rechtschreibung lustig. Da bitte ich doch zu differenzieren.

Ich denke du verstehst nicht was mich stört. Er wird nämlich nicht mehr wie jeder andere hier kritisiert. Hast du mich schon mal Trollerei verteidigen sehen? Ich denke nicht. Hast du mich die letzten Jahre Mogry für das was er so schreibt verteidigen sehen? Ich denke nicht. Warum auch, dass einseitiger Unsinn Reaktionen hervorruft ist ja völlig klar.

Es gibt aber Grenzen und ich finde es einfach in letzter Zeit unschön, dass sich viele nicht mehr mit der üblichen Kritik an Mogry zufrieden geben, sondern dass verstärkt (und leicht war das bei ihm eh schon immer vorhanden) es auch als notwendig angesehen wird sich herablassend zu seiner Bildung und ähnlichen Nebensächlichkeiten vollkommen herablassend zu äußern.
Mir ist es einfach kackegal wie gut oder schlecht ihr hier Deutsch oder Englisch sprecht....wenn ich euch verstehe, dann gehe ich auch dementsprechend darauf ein. Noch mehr geht es mir am Pobsch vorbei, ob dahinter eine Lernschwäche steckt, oder ihr auf Grund anderer Umstände eine Schwäche in verschiedenen Bereichen abdeckt.

Wenn ihr gewagte Aussagen zu Videospielen (oder in den entsprechenden Threads zu den jeweiligen Themen) bringt, bekommt ihr im Fall des Falls von mir euer Fett weg, aber ich bin nicht hier um euch für einen Mangel an Allgemeinbildung menschlich zu entwerten. Und ich denke das kann ich von jedem hier auch umgekehrt erwarten. Es nervt einfach und ist unsympathisch bis zum Umfallen. Das schwinkt hier einfach in letzter Zeit stärker mit als jemals zuvor. Ich kann es einfach nicht mehr lesen. Was früher beim "nett gemeinten" Tipp Englisch zu lernen anfing (eh schon unnötig genug), nimmt nun immer stärkere Ausmaße an. Damit kann ich nichts anfangen.

Das heißt aber noch lange nicht, dass ich Mogrys Beiträge abfeier.

Aber gut...wurde denke ich jetzt seitenlang durchgenommen. Die Leute wissen ja jetzt denke ich was ich scheiße finde. Können selbst entscheiden ob sie trotzdem weitermachen.

Du bist der letzte hier den ich verteidigen würde :v:

Was mogry und die Sprachen angeht. Er holt es ja selbst immer wieder raus, sonst wäre es glaub ich jedem egal.

Er hat sich damit quasi ja selbst zum Meme gemacht.

Ich kritisiere mogrys Diskussionsstil - wenn man das überhaupt so nennen will - hier im Forum und in den News. Ich mache mich nicht über seine Rechtschreibung lustig. Da bitte ich doch zu differenzieren.

Ich glaube auch nicht, dass ich dir das vorgeworfen habe. Es ist halt das Pech aktuell von jenen, die Mogry normal kritisieren, dass sie mit dem was imo nicht mehr okay wird ein bisschen in einen Topf fallen. Keine Angst, du darfst Mogrys Beiträge auch weiterhin zerreißen. Gott sei Dank können das einige noch ohne sich zu sehr über ihn lustig zu machen.

Aber wie gesagt: Genug von mir, sonst zerschießt das den Thread noch weitere Seiten. Auch unschön.

Und um sich nun den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zu widmen ( :v: ):

Tabata bekommt von SE ein komplett eigenes Studio. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Wie viele Devs man dafür wohl Nomura von KH3 und FF7R wegnimmt? xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Ein positives hat die Diskussion habe heute noch keinen "Kirby ist Mist" Post gelesen.
Das NiNoKuni2 ein top Game ist wissen wir ja alle! :D

• Lob
Ich glaube auch nicht, dass ich dir das vorgeworfen habe. Es ist halt das Pech aktuell von jenen, die Mogry normal kritisieren, dass sie mit dem was imo nicht mehr okay wird ein bisschen in einen Topf fallen. Keine Angst, du darfst Mogrys Beiträge auch weiterhin zerreißen. Gott sei Dank können das einige noch ohne sich zu sehr über ihn lustig zu machen.
Darauf können wir uns locker einigen. ;)

Nicht alle Kirby-Games sind Mist (die meisten habe ich gar nicht gezockt :v:). Aber Kirby selbst ist ein Penner. Haben wir den Punkt auch abgehakt.

• Lob

Aber wie gesagt: Genug von mir, sonst zerschießt das den Thread noch weitere Seiten. Auch unschön.

Und um sich nun den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zu widmen ( :v: ):

Tabata bekommt von SE ein komplett eigenes Studio. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Wie viele Devs man dafür wohl Nomura von KH3 und FF7R wegnimmt? xD
Naja oder man hat nen Weg gefunden ihn aus kommenden wichtigen Projekten rauszuhalten :v:

So nach dem Motto, feuern geht nicht machen wir nen Studio benannt nach unserer Schrott Engine die wohl bisher ein Moneysink war und „entledigen“ wir und so von ihm!

Naja oder man hat nen Weg gefunden ihn aus kommenden wichtigen Projekten rauszuhalten :v:

So nach dem Motto, feuern geht nicht machen wir nen Studio benannt nach unserer Schrott Engine die wohl bisher ein Moneysink war und „entledigen“ wir und so von ihm!

Schön wäre es (auch wenn es ein teurer Weg ist ihn von wichtigen Projekten fernzuhalten).

Ich glaube eher, dass du SE überschätzt, die einfach nur die Verkaufszahlen von Teil XV gesehen haben und er jetzt die nächste große neue IP von SE aus dem Boden stampfen soll und dafür ein Budget auf dem Level vom Remake und FF XVI bekommt :v:

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom