Sorry aber hier wird es absurd...
Er wird zurecht wie jeder andere Troll hier kritisiert und dann eben gebashed.
Ich denke du verstehst nicht was mich stört. Er wird nämlich nicht mehr wie jeder andere hier kritisiert. Hast du mich schon mal Trollerei verteidigen sehen? Ich denke nicht. Hast du mich die letzten Jahre Mogry für das was er so schreibt verteidigen sehen? Ich denke nicht. Warum auch, dass einseitiger Unsinn Reaktionen hervorruft ist ja völlig klar.
Es gibt aber Grenzen und ich finde es einfach in letzter Zeit unschön, dass sich viele nicht mehr mit der üblichen Kritik an Mogry zufrieden geben, sondern dass verstärkt (und leicht war das bei ihm eh schon immer vorhanden) es auch als notwendig angesehen wird sich herablassend zu seiner Bildung und ähnlichen Nebensächlichkeiten vollkommen herablassend zu äußern.
Mir ist es einfach kackegal wie gut oder schlecht ihr hier Deutsch oder Englisch sprecht....wenn ich euch verstehe, dann gehe ich auch dementsprechend darauf ein. Noch mehr geht es mir am Pobsch vorbei, ob dahinter eine Lernschwäche steckt, oder ihr auf Grund anderer Umstände eine Schwäche in verschiedenen Bereichen abdeckt.
Wenn ihr gewagte Aussagen zu Videospielen (oder in den entsprechenden Threads zu den jeweiligen Themen) bringt, bekommt ihr im Fall des Falls von mir euer Fett weg, aber ich bin nicht hier um euch für einen Mangel an Allgemeinbildung menschlich zu entwerten. Und ich denke das kann ich von jedem hier auch umgekehrt erwarten. Es nervt einfach und ist unsympathisch bis zum Umfallen. Das schwinkt hier einfach in letzter Zeit stärker mit als jemals zuvor. Ich kann es einfach nicht mehr lesen. Was früher beim "nett gemeinten" Tipp Englisch zu lernen anfing (eh schon unnötig genug), nimmt nun immer stärkere Ausmaße an. Damit kann ich nichts anfangen.
Das heißt aber noch lange nicht, dass ich Mogrys Beiträge abfeier.
Wo waren den unsere Samariter Frontliner und Brod als Wochenlang unter der Gürtellinie gegen Calvin hier geschossen wurde?
KA. Ich kann mich nur an seitenlange Diskussionen mit Calvin selbst erinnern. Da musst du meinem Gedächtnis schon auf die Sprünge helfen. Ich werde aber hoffentlich nicht auch noch behauptet haben, dass er es verdient hat sollte man ihn für private Belanglosigkeiten hier fertig gemacht haben.
Fett wegbekommen haben hier ja sowieso schon viele. Wo warst du als ich als PR-Opfer und Lemming bezeichnet wurde, der die Deutsche Sprache nicht versteht? :v:
Aber gut...wurde denke ich jetzt seitenlang durchgenommen. Die Leute wissen ja jetzt denke ich was ich scheiße finde. Können selbst entscheiden ob sie trotzdem weitermachen.