• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
doch kann man sehr wohl und was haben Bethesda Spiele denn bitte mehr? Ja einige lustige Nebenquests wie z.B bei Fallout. Aber craften etc. kannst bei BotW auch.
Sau viele Quests mit ner Story.Viele Wege zum Ziel (Gut,Böse,Neutral)
Basen bauen (Fallout 4)
Haus bauen und heiraten (Skyrim)
Und vieles mehr.
Zelda ist halt Zelda.Was eigenes.Was einfach nicht mein Ding ist.

• Lob
Reaktionen: Avi
Er macht es schon wieder xD
Über ein Spiel schreiben von dem er keine Ahnung hat weil er es einfach nicht lange genug gespielt hat - was er ja sogar zugibt....

Bei Zelda kannst du auch ein Haus bauen :kruemel:
Aber gut ich merke schon....manche Gamer sind einfach für zu wenig neues offen.
Du kannst ein ganzes Dorf bauen - mit einem Storynebenquest - was mogrys Aussage noch... trauriger macht...

Bei Zelda kannst du auch ein Haus bauen :kruemel:
Aber gut ich merke schon....manche Gamer sind einfach für zu wenig neues offen.

Hab ich was verpasst? Ich konnte ein haus kaufen und dann für zig tausend rubine ausstatten lassen. Hab ich dann gelassen, war mir zu dumm die quest (gekauft und 1x oder 2x ausgebaut/ausgestattet)

• Lob
Hab ich was verpasst? Ich konnte ein haus kaufen und dann für zig tausend rubine ausstatten lassen. Hab ich dann gelassen, war mir zu dumm die quest (gekauft und 1x oder 2x ausgebaut/ausgestattet)

meine ich ja :v:
Das Haus war schon gebaut, aber du konntest es einrichten. Was aber zugegebenermaßen ziemlich dämlich war, da man diesen verfluchten Handwerker immer wieder neu ansprechen musste und das hat sich gezogen.
Wobei die Geräusche die die Handwerker beim bauen immer von sich gegeben haben war schon einmalig :banderas: xD

Er macht es schon wieder xD
Über ein Spiel schreiben von dem er keine Ahnung hat weil er es einfach nicht lange genug gespielt hat - was er ja sogar zugibt....

Du kannst ein ganzes Dorf bauen - mit einem Storynebenquest - was mogrys Aussage noch... trauriger macht...
Die Fragen,ich antworte.
Schön und gut das man eine Dorf bauen kann.
Aber häng dich nicht damit auf.
Wollt nur hinaus was Behta Spiele mir mehr bringen.Die Unterschiede müssen sogar dir klar sein.

• Lob
meine ich ja :v:
Das Haus war schon gebaut, aber du konntest es einrichten. Was aber zugegebenermaßen ziemlich dämlich war, da man diesen verfluchten Handwerker immer wieder neu ansprechen musste und das hat sich gezogen.
Wobei die Geräusche die die Handwerker beim bauen immer von sich gegeben haben war schon einmalig :banderas:xD
Das mit dem Haus fand ich jetzt auch dezent überflüssig auch wenn es ein paar Lagermöglichkeiten bot. Das machte es jetzt auch nicht weniger überflüssig als die Häuser in Skyrim, denn mehr boten die auch nicht. Was ich aber toll fand war der Aufbau eines Dorfes. Das war nett gemacht.

am ende haben wir halt alle nen eigenen geschmack.
ich kann mit zelda, witcher, nier, skyrim, fallout & sicher noch vielen anderen games auch nix anfangen - und (bis auf botw) habe ich mehrmals versucht, den entsprechenden games ne chance zu geben (weils ja "objektiv" gute spiele sind). bestreite ich ja nicht, bestreitet mogry auch nicht :kruemel:

... und ich mag so eingeschobene (auf)bau-parts in spielen z.b. gar nicht. was mich auch von ni no kuni 2 abhält :v:

@Ashrak Octopath Traveler wird so wie es aussieht einfach nur grossartig. freu mich drauf :D

Ich plädiere schon lange für Midbudget-Titel, wie Octopath anscheinend einer ist. Bin aber bereits gespannt darauf, wie die üblichen im WAR dann einen von Indie- und Pixelcrap schreien werden, nur um drei Seiten später wieder zu behaupten, dass doch nur die Ns über Indies herziehen. xD :pcat: :nyanwins:

• Lob
Ich plädiere schon lange für Midbudget-Titel, wie Octopath anscheinend einer ist. Bin aber bereits gespannt darauf, wie die üblichen im WAR dann einen von Indie- und Pixelcrap schreien werden, nur um drei Seiten später wieder zu behaupten, dass doch nur die Ns über Indies herziehen. xD:pcat::nyanwins:

Wo würdest du denn dass (irgendwie völlig untergegangene) A way Out ansiedeln?

1) Vogelspiel? Was soll das überhaupt sein. Scheint euch jedenfalls weniger gestört zu haben, das ist gut, man sollte sich nicht provozieren lassen :)

2) Inhaltlich ist er in Vorleistung zu treten wenn er auf dieser Ebene angesprochen werden will. Selbstverständliche Diskussionskultur, aber da kommt von ihm einfach nichts und wieder nichts.
Also ich würde mir mal Gedanken machen, wenn mein Diskussionsverhalten von meinem Gegenüber abhängig wäre. Und warum das persönliche Angriffe rechtfertigt, entzieht sich mir auch.
3) Ich wollte eigentlich durchscheinen lassen dass ich mogrybashing nicht befürworte. Und wenn MTC und Ashrak anfangen nach einem Jahr noch 97%-Spiele auf 4.Klasse-Niveau zu trollen obwohl sie keine Stunde damit verbracht haben, werde ich mir eine Verteidigung der beiden vermutlich auch sparen ;)
500 mal den gleichen Inhalt zu wiederholen ist 4. Klasse bashing. Macht der gute MTC auch nicht anders. Und Ashrak hat einen scheiß gespielt, um es mal deutlich zu formulieren.

Zumal es vollkommen irrelevant bei den Foren bekannten Trollen ist ob sie es gezockt haben. Denen glaubt man schon die Meinung nicht. Da fehlt es an Glaubwürdigkeit. Da hilft dann auch keine Spielezeit von 100 Stunden und ein 5000 Wörter Test.

• Lob
Die Fragen,ich antworte.
Schön und gut das man eine Dorf bauen kann.
Aber häng dich nicht damit auf.
Wollt nur hinaus was Behta Spiele mir mehr bringen.Die Unterschiede müssen sogar dir klar sein.

In denen Punkten auf die du dich beziehst nein, sorry.
Die Unterschiede an sich klar, habe ja auch sowohl Zelda als auch Skyrim und Fallout gespielt. Das Setting ist anders, die Grundstimmung und das Kampfsystem. Aber mit dem was du dazu schreibst kann ich echt nichts anfangen obwohl - oder wohl er GERADE weil ich beide gespielt habe.

Und die anderen user fragen nur weil du ständig wieder mit dem Thema anfängst. Oder was glaubst du wie die auf die Idee kommen. "Hey mogry, du hast seit einer Woche nichts über Zelda geschrieben. Wie gefällt dir das eigentlich?" habe ich zumindest noch niemanden schreiben sehen.
Und selbst wenn, dann sollte deine Antwort sein: "Bin nicht warm geworden, kann es nicht beurteilen." Denn Überraschung: Das kannst du nach einer Stunde einfach noch nicht und keiner kann oder wird dich dazu Zwingen hier Begründungen zu erfinden...

am ende haben wir halt alle nen eigenen geschmack.
ich kann mit zelda, witcher, nier, skyrim, fallout & sicher noch vielen anderen games auch nix anfangen - und (bis auf botw) habe ich mehrmals versucht, den entsprechenden games ne chance zu geben (weils ja "objektiv" gute spiele sind). bestreite ich ja nicht, bestreitet mogry auch nicht :kruemel:

... und ich mag so eingeschobene (auf)bau-parts in spielen z.b. gar nicht. was mich auch von ni no kuni 2 abhält :v:

Niemand sagt was gegen einen eigenen Geschmack und niemand zwingt dich ein Spiel toll zu finden oder es zu spielen. Aber zeig mir doch mal die letzten 100 Posts in denen du Kund gegeben hast dass dir die Spiele nicht gefallen und dass sie überbewertet sind (ist wohl nicht abwertend gemeint, weil er ja nicht bestreitet dass sie gut sind - nur halt nicht so gut wie alle denken) und dass ca. 102% aller anderen games mehr von allem bieten - wohlgemerkt bei Spielen die du keine Stunde gespielt hast und von denen du offensichtlich nicht weißt was sie zu bieten haben.
Kannst keine derartigen Posts von dir finden? Gut - spricht für dich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom