ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Habe ich auch, aber bin immer seeeeeehr schwach, wenn eine neue Konsole erscheint. Einzig bei der WiiU habe ich 2 Monate nach dem Launch zugeschlagen...

Ja, schwach kann man schnell werden.

Ich wollte mir auch erst keine Switch kaufen, weil die Wii U der reinste Staubfänger war, aber als die stürmenden basement dwellers bei Saturn genau eine Konsole übrig gelassen haben, habe ich mir die dann doch gekrallt um Zelda in bestmöglicher Optik und Perfomance spielen zu können.

Danach noch das ganz ordentliche SMO und das etwas zähe XBC2 (Chapter 9 gedropt) gezockt und jetzt erstmal Ebbe. Glaube 2018 überlebt man auch ohne und hat dann ne Revision mit etwas mehr Akkuleistung.
 
Habe ich auch, aber bin immer seeeeeehr schwach, wenn eine neue Konsole erscheint. Einzig bei der WiiU habe ich 2 Monate nach dem Launch zugeschlagen...
Bei der Switch habe ich auch ein paar Wochen gezögert... aber bei Zelda BotW konnte ich dem Kauf dann doch nicht widerstehen. ^^


Ich streame btw jetzt wieder SoT, vermutlich den ganzen Abend lang. Wer Bock hat mich im Chat zu beleidigen: http://www.mixer.com/savethestyle ;)
 
Ja, schwach kann man schnell werden.

Ich wollte mir auch erst keine Switch kaufen, weil die Wii U der reinste Staubfänger war, aber als die stürmenden basement dwellers bei Saturn genau eine Konsole übrig gelassen haben, habe ich mir die dann doch gekrallt um Zelda in bestmöglicher Optik und Perfomance spielen zu können.

Danach noch das ganz ordentliche SMO und das etwas zähe XBC2 (Chapter 9 gedropt) gezockt und jetzt erstmal Ebbe. Glaube 2018 überlebt man auch ohne und hat dann ne Revision mit etwas mehr Akkuleistung.

Es kann sein, dass dich die E3 ganz kalt erwischen wird. Je nachdem, was sich Nintendo überlegt hat.

Bist du kein Smash Fan? Es kommt nämlich dieses Jahr raus :) !
 
Habe ich auch, aber bin immer seeeeeehr schwach, wenn eine neue Konsole erscheint. Einzig bei der WiiU habe ich 2 Monate nach dem Launch zugeschlagen...
Bin eigentlich auch einer der schnell das neuste kauft.
Switch wollte ich am Anfang auch.Aber die ganzen anspielberichte waren sehr ernüchternd.
Und die Spiele bisher haben mich nicht überzeugt.
War ne gute Wahl das ich immer noch warte.
 
XBC2 ist Ansammlung von flachen Anime-Stereotypen, ausgelutschtem Fanservice mit mäßiger Story und einem simplen, zähen und in die länge gezogenen Kampfsystem, dass mehr aus Zugucken als Interagieren besteht. Auto-attack und art spam.

Ich hab vorher Persona 5 gespielt und das ist allen Bereichen eine Stufe über XBC2. Mindestens.
 
Bin eigentlich auch einer der schnell das neuste kauft.
Switch wollte ich am Anfang auch.Aber die ganzen anspielberichte waren sehr ernüchternd.
Und die Spiele bisher haben mich nicht überzeugt.
War ne gute Wahl das ich immer noch warte.

So wie ich dich hier kennengelernt habe, bist du eher der Playstation Spieler. Von daher denke ich auch, dass es für dich besser gewesen ist, die Switch erstmal auszulassen.

...hast ja erst Mal genug mit PSVR und co. zu tun :)
 
Ich hab vorher Persona 5 gespielt und das ist allen Bereichen eine Stufe über XBC2. Mindestens.
P5 ist ganz okay, hat aber natürlich keine Chance gegen XC2 und dessen geniales World Building, XC2 ist ein Liebesbrief an JRPG Fans, im speziellen natürlich an Fans des Xeno-Universums. :goodwork:

Und wie man das 08/15 rundenbasierte KS von P5(das sich seit P3 quasi nicht verändert hat) dem frischen und dynamischen von XC2 vorziehen kann ist mir ein Rätsel, war wohl einfach zu komplex :pcat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom