Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1.genau
2.pokemon ist ja auch gamefreak
3.dann frag mal @Flugelch wie es ist alles in yoshi holen zu wollen
Da hörste esHaarig ist es und gar nicht mal leicht.
Okay wusste ich nicht.NiOh gehört Koei nicht Sony. Sony war nur Publisher im Westen.
Okay wusste ich nicht.
Aber ich denke Zusammenarbeit ging aber weit über normale Third Party Titel hinaus: Ohne Sony wäre der titel wohl nie so prominent im Westen erschienen. Zumal Sony ja einiges an Geld in die Hand genommen hat, um den Titel zu uns zu bringen und zu promoten. Kann man irgendwie also als halben Sony Titel bezechen,
und es ist wohl kein Zufall, dass es gerade bei dem Titel keine Xbox oder Switch Version gibt...
Zumal der Nachfolger auch wieder nur für die PS4 angekündigt ist.
Koei Tecmo hat über Twitter mal angefragt, ob Interesse an einem X1 Port bestehen würde. Es ist zwar nur bei dem Tweet geblieben, an sich hätte es trotzdem passieren können.Okay wusste ich nicht.
Aber ich denke Zusammenarbeit ging aber weit über normale Third Party Titel hinaus: Ohne Sony wäre der titel wohl nie so prominent im Westen erschienen. Zumal Sony ja einiges an Geld in die Hand genommen hat, um den Titel zu uns zu bringen und zu promoten. Kann man irgendwie also als halben Sony Titel bezechen,
und es ist wohl kein Zufall, dass es gerade bei dem Titel keine Xbox oder Switch Version gibt...
Sony hat den Titel ja auch sicher zum Teil finanziert. NiOh war ursprünglich ein PS3-Titel, der auf der berühmt-berüchtigten e3 2005 angekündigt wurde und dann aber nie erschien.
die Frage ist, warum sie überhaupt fragen müssen und nicht einfach entwickeln. PC Port kam auch ohne wenn und aber und lief ziemlich gut. Dank PC weit über 2 Mio verkauft.Koei Tecmo hat über Twitter mal angefragt, ob Interesse an einem X1 Port bestehen würde. Es ist zwar nur bei dem Tweet geblieben, an sich hätte es trotzdem passieren können.
Krass, dass du als Neuling in diesem Forum, schon weißt wie man hier Tabellen anlegt. Interessant.Ja, und war minunter das anspruchsloseste Game, das ich je gespielt hab.
Die IP Nioh gehört Sony. Und das Game wurde von Sony veröffentlicht und finanziert.
Nach deiner Definition wäre kein einziges Pokemon Spiel von Nintendo:
Neben der Pokémon-Reihe hat Game Freak noch einige andere Spiele für unterschiedliche Plattformen entwickelt, so beispielsweise Pulseman für das Sega Mega Drive,, Click Medic für die PSOne, 2015 ist mit Tembo the Badass Elephant ein Titel für PS4, Xbox und PC erschienen.
Oder all die folgenden Titel: alle nicht von Nintendo eigenen Studios programmiert, sondern 2nd Party...
Name Works AlphaDream Mario & Luigi series, Tomato Adventure Ambrella Pokémon Rumble series, Hey You, Pikachu!, My Pokémon Ranch, Pokémon Dash, Pokémon Channel Camelot Software Planning Golden Sun series, Mario Tennis series, Mario Golf series, Mario Sports Superstars Creatures Mother series, Pokémon Trading Card Game, Pokémon Ranger series, PokéPark Wii: Pikachu's Adventure, Detective Pikachu Cygames Dragalia Lost DeNA Service infrastructure, Mynintendo integration and development cooperation on mobile applications of the partnership with Nintendo like Super Mario Run, Fire Emblem Heroes, and Animal Crossing Pocket Camp Game Freak Mainline Pokémon series, HarmoKnight, Drill Dozer, Mario & Wario. Genius Sonority Pokémon Colosseum, Pokémon XD: Gale of Darkness, Pokémon Trozei!, Pokémon Battle Revolution, Pokémon Shuffle Good-Feel Wario Land: Shake It!, Kirby's Epic Yarn (with HAL Laboratory), Yoshi's Wooly World, Yoshi's Crafted World Grezzo The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition and The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D, Ever Oasis, Luigi's Mansion (3DS). HAL Laboratory Kirby series, BoxBoy! series, Picross 3D, Pokémon Stadium series, Super Smash Bros series (with Sora Ltd. and Game Arts), Mother series. indieszero Sennen Kazoku, Electroplankton, Personal Trainer: Cooking, NES Remix, Sushi Striker: The Way of Sushido. Intelligent Systems Fire Emblem series, Wars series, Paper Mario series, Pushmo series, WarioWare series. Next Level Games Mario Strikers series (Mario Football in PAL regions), Punch-Out!!, Luigi's Mansion: Dark Moon, Metroid Prime: Federation Force. Sora Ltd. Meteos (with Q Entertainment), Kid Icarus: Uprising (with Project Sora), Super Smash Bros. series (with HAL Laboratory, Game Arts and Bandai Namco Studios). Vanpool Dillon's Rolling Western series, Tingle series, Paper Mario: Sticker Star (with Intelligent Systems). Vitei Steel Diver series (with Nintendo EAD), Tank Troopers (with Nintendo EAD).
Krass, dass du als Neuling in diesem Forum, schon weißt wie man hier Tabellen anlegt. Interessant.
Krass, dass du als Neuling in diesem Forum, schon weißt wie man hier Tabellen anlegt. Interessant.
K | R | A | S | S |
D | A | S | ||
G | E | H | T | |
S | O | |||
E | A | S | Y | |
A | U | F | ||
K | N | O | P | F |
D | R | U | C | K |
Hilfe ein hacker
K R A S S D A S G E H T S O E A S Y A U F K N O P F D R U C K
Sony hat Retailrechte und Zeitexklusivität.und es ist wohl kein Zufall, dass es gerade bei dem Titel keine Xbox oder Switch Version gibt...
Ich kann mich heute noch erinnern wie ich alle 150 Pokemon und alle 120 Sterne in Mario 64 geholt habe.
Dafür brauch Ich mit Sicherheit nicht ne dumme eingeblendete Nachricht die mir das nochmal bestätigt.
Da müssen die Casulgamer schon ganz schön Löchrige Hirne haben wenn man eine Erinnerung braucht das man XY im Spiel geschafft hat
Aber du kannst es Online nicht rumzeigen und somit hat es keinen Wert.
Die Leute mit dem größten E-Penis haben sowieso die kleinsten Würstchen von allen
Ist ja lustig, das wusste ich überhaupt nicht mehr. Aber als ich das Video schaute, machte es wieder klick.
Metacritic
Astral Chain extra schlecht machen
Astral Chain leidet anscheinend unter Review-Bombing auf Metacritic, weil es Switch-exklusiv ist
Solche Aktionen....echt peinlich
“Why wasn’t Astral Chain released for PS4? Do you hate PlayStation?”
“Why… would be great to have Mario, Zelda, and Metroid (on PS4) too but…
As for do I hate PlayStation… I’m just a developer fulfilling my contractual obligations so I don’t know, maybe you can try asking my publisher and investor Nintendo?”
Erinnert mich an die sache mit cpt marvelDer Userscore von Astral Chain ist ja schon bei 6.0
Sowas ist eine Schweinerei und jeder der sowas tut sollte sich was schämen.
Einfach für die Tonne, die User wie auch dieses System.
Da schämt man sich echt fremd. Solche unterbelichteten Gestalten die sowas nötig haben können einem nur Leid tun.
Platinum soll sich dacon einfach nicht beirren lassen.