Adept
L15: Wise
Dieser Spinner.
Bald soll es Infos zu seinem neuen Spiel geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Spinner.
Der Userscore von Astral Chain ist ja schon bei 6.0
Sowas ist eine Schweinerei und jeder der sowas tut sollte sich was schämen.
Einfach für die Tonne, die User wie auch dieses System.
Da schämt man sich echt fremd. Solche unterbelichteten Gestalten die sowas nötig haben können einem nur Leid tun.
Platinum soll sich davon einfach nicht beirren lassen.
Hast du doch leider überall . Userscore ist für die Tonne . Fanboy und Hater verseucht
Mich wundert gar nichts mehr, nachdem Platinum damals morddrohungen erhalten hat weil bayonetta 2 auf wiiu erschienen ist
Die Zornys heißen nicht grundlos so
Nicht nur die zornies. Kranke Menschen gibt es überall. Ich sehe es schon kommen dass eines Tages jemand ein Massaker anrichtet weil Spiel x nicht auf Konsole y erscheint. In den USA kein unrealistisches Szenario
Hmm,...das wäre arg bedenklich
Hmm,...das wäre arg bedenklich
Nicht nur die zornies. Kranke Menschen gibt es überall. Ich sehe es schon kommen dass eines Tages jemand ein Massaker anrichtet weil Spiel x nicht auf Konsole y erscheint. In den USA kein unrealistisches Szenario
Das würde eine nie da gewesene verbotswelle für Videospiele auslösen da eine direkte Verbindung von Spiel zur gewalttat besteht
Das würde ich "Gamern" absolut zutrauen, nachdem Yoichi Wada auch bereits Morddrohungen erhalten hat, weil Final Fantasy XIII dann doch Multi ging.
Würde sogar "einigen" Leuten zutrauen, dass sie ausrasten weil die Switch sich so gut verkauft.
Sind wir uns nun endlich alle einig, das User score absolut irrelevant sind und auf deren Nutzung im War verzichten?!
Danke
Du zitierst da immer noch einen Ex N-Fan, der ausgerastet ist.
Du zitierst da immer noch einen Ex N-Fan, der ausgerastet ist.