mogry halt, neIch seh da kein Wiederspruch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mogry halt, neIch seh da kein Wiederspruch
Bin jetzt wirklich kein Trophy Hunter, aber es ist besser ein Achievementsystem zu haben, als nicht. Ganz einfach.
Dieses, hab ich nicht, kenn ich nicht, brauch ich nicht Gerede ist nur typisches Pika Verhalten.
Wo hab ich mich mal aufgeregt das die Preise zu hoch sind.?
Möchte aber ungern eine Krücke kaufen für dem Preis
Ich kann mich heute noch erinnern wie ich alle 150 Pokemon und alle 120 Sterne in Mario 64 geholt habe.
Dafür brauch Ich mit Sicherheit nicht ne dumme eingeblendete Nachricht die mir das nochmal bestätigt.
Da müssen die Casulgamer schon ganz schön Löchrige Hirne haben wenn man eine Erinnerung braucht das man XY im Spiel geschafft hat![]()
Glaub mein 10 jähriger Neffe ist weniger mogry als mogry.
Ich glaube, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass du tierisch nervst.Na ja nicht wirklich.
Ich will schon ein Spiel kaufen für mein hart erarbeitet Geld.
Bei so ein Aldi Pass käme ich mir wie ein Dieb vor. Oder so ähnlich
Dabei ging es sogar darum das Nintendospiele Ingame-Achievementes haben. Diese PS Bubble,...eieiei
Bestendo ist hier sogar einer der Vorreiter, zusammen mit Samaritersoft. Dass man Samus Aran in Unterwäsche bewundern kann, wenn man Super Metroid in unter 2 Stunden packt ist nämlich genau das: ein Achievement. Im Jahr 1994.![]()
![]()
![]()
Deine "Versuche" jetzt immer die Bubble mit reinzubringen sind erbärmlich und peinlich. Lass das mal besser. Hat dich anscheinend ja mal richtig getroffen.Wir sehen mal wieder: Bigtms versteht nichts aber labert mit. Diese PS Bubble ist nicht gesund, wie mir scheint. Dabei ging es sogar darum das Nintendospiele Ingame-Achievementes haben. Diese PS Bubble,...eieiei
Glaub mein 10 jähriger Neffe ist weniger mogry als mogry.
Aber ich meine zu Wissen , das war bei allen Metroid Teilen so, also vor '94 schon. 86 Metroid I und glaub 91 kam Metroid II - in unter 3 Stunden mit dem Bikini Bild
Ich glaube, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass du tierisch nervst.
Sprichst hier was von Aldi Pass und dauernd etwas von Anspruch. Dabei zockst du die größte Rotze, kaufst deine Konsolen auf Raten, teilst dir Spiele mit deinen Geschwistern und heulst dann rum, wenn man dir nen Spiegel vorhält.
Das sowas wie du noch nicht gebannt ist, ist mir nen Rätsel.
Deine "Versuche" jetzt immer die Bubble mit reinzubringen sind erbärmlich und peinlich. Lass das mal besser. Hat dich anscheinend ja mal richtig getroffen.
das was du machst ist einfach nur kindisch und lächerlich. Ich mag einige "gute" Spiele auch nicht, aber deshalb bezeichne ich sie nicht als überbewertet und bezeichne die, die es gut finden als Fanboys![]()
Der fehler fängt schon mit ni oh anWoher kommt eigentlich der Mythos, dass Sony Games kein Gameplay haben...
Zuletzt waren ja God of war, Nioh oder Astro Bot spielerisch alle mal anspruchsvoller als ein Kirby oder Yoshis crafted world.
Woher kommt eigentlich der Mythos, dass Sony Games kein Gameplay haben...
Zuletzt waren ja God of war, Nioh oder Astro Bot spielerisch alle mal anspruchsvoller als ein Kirby oder Yoshis crafted world.
Ja, und war minunter das anspruchsloseste Game, das ich je gespielt hab.Der fehler fängt schon mit ni oh an
Das ist von team ninja
Yoshi gespielt?
Name | Works |
---|---|
AlphaDream | Mario & Luigi series, Tomato Adventure |
Ambrella | Pokémon Rumble series, Hey You, Pikachu!, My Pokémon Ranch, Pokémon Dash, Pokémon Channel |
Camelot Software Planning | Golden Sun series, Mario Tennis series, Mario Golf series, Mario Sports Superstars |
Creatures | Mother series, Pokémon Trading Card Game, Pokémon Ranger series, PokéPark Wii: Pikachu's Adventure, Detective Pikachu |
Cygames | Dragalia Lost |
DeNA | Service infrastructure, Mynintendo integration and development cooperation on mobile applications of the partnership with Nintendo like Super Mario Run, Fire Emblem Heroes, and Animal Crossing Pocket Camp |
Game Freak | Mainline Pokémon series, HarmoKnight, Drill Dozer, Mario & Wario. |
Genius Sonority | Pokémon Colosseum, Pokémon XD: Gale of Darkness, Pokémon Trozei!, Pokémon Battle Revolution, Pokémon Shuffle |
Good-Feel | Wario Land: Shake It!, Kirby's Epic Yarn (with HAL Laboratory), Yoshi's Wooly World, Yoshi's Crafted World |
Grezzo | The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition and The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D, Ever Oasis, Luigi's Mansion (3DS). |
HAL Laboratory | Kirby series, BoxBoy! series, Picross 3D, Pokémon Stadium series, Super Smash Bros series (with Sora Ltd. and Game Arts), Mother series. |
indieszero | Sennen Kazoku, Electroplankton, Personal Trainer: Cooking, NES Remix, Sushi Striker: The Way of Sushido. |
Intelligent Systems | Fire Emblem series, Wars series, Paper Mario series, Pushmo series, WarioWare series. |
Next Level Games | Mario Strikers series (Mario Football in PAL regions), Punch-Out!!, Luigi's Mansion: Dark Moon, Metroid Prime: Federation Force. |
Sora Ltd. | Meteos (with Q Entertainment), Kid Icarus: Uprising (with Project Sora), Super Smash Bros. series (with HAL Laboratory, Game Arts and Bandai Namco Studios). |
Vanpool | Dillon's Rolling Western series, Tingle series, Paper Mario: Sticker Star (with Intelligent Systems). |
Vitei | Steel Diver series (with Nintendo EAD), Tank Troopers (with Nintendo EAD). |
1.genauNiOh gehört Koei nicht Sony. Sony war nur Publisher im Westen.