nöBin jetzt wirklich kein Trophy Hunter, aber es ist besser ein Achievementsystem zu haben, als nicht. Ganz einfach.
Dieses, hab ich nicht, kenn ich nicht, brauch ich nicht Gerede ist nur typisches Pika Verhalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nöBin jetzt wirklich kein Trophy Hunter, aber es ist besser ein Achievementsystem zu haben, als nicht. Ganz einfach.
Dieses, hab ich nicht, kenn ich nicht, brauch ich nicht Gerede ist nur typisches Pika Verhalten.
Natürlich.
Es ist einfach was anderes, wenn man sich seine Errungenschaften ohne ingame sein zu müssen ansieht.Ich kann mich heute noch erinnern wie ich alle 150 Pokemon und alle 120 Sterne in Mario 64 geholt habe.
Dafür brauch Ich mit Sicherheit nicht ne dumme eingeblendete Nachricht die mir das nochmal bestätigt.
Da müssen die Casulgamer schon ganz schön Löchrige Hirne haben wenn man eine Erinnerung braucht das man XY im Spiel geschafft hat
Wo hab ich mich mal aufgeregt das die Preise zu hoch sind.?Was ist das denn wieder für Schwachsinn? Über Spiele- und Hardwarepreise aufregen, die dir zu hoch sind aber hier dann auf dicke Hose machen, der bloss nicht zu wenig Geld zahlen will weil wärest ja ein Dieb wenn du dein verdientes Geld nicht ausgibst?
Naja die Switch ist ja angeblich zu teuer.Wo hab ich mich mal aufgeregt das die Preise zu hoch sind.?
Wenn du wüsstest was ich alles für Blu-ray Boxen habe ^^Die Leute mit dem größten E-Penis haben sowieso die kleinsten Würstchen von allen
Du gehst also auch heute noch in den Laden und kaufst dir Staffel/Komplettboxen, Blurays/DVD von Serien und Filmen die du gerne sehen willst? Benutzt nicht Amazon Prime oder Netflix und gehst nicht ins Kino?
Das ist wirklich sehr lobenswert wenn man sich entscheidet so Rückständig bei den heutigen Möglichkeiten der Technik zu leben, Hut ab.
Netflix und Amazon hab ich natürlich auch. Plus Spoity
Warum wolltest ( hast?) du denn ein EA Access Abo auf der PS4 abschließen? Woher kommt da der Sinneswandel? Ich benutze sowohl Gamepass und EA Access und kann es da wenig nachvollziehen, dass man den einen Dienst ablehnt und den anderen gleich abonnieren wollte. Sind doch beide vom Prinzip her gleich.Na ja nicht wirklich.
Ich will schon ein Spiel kaufen für mein hart erarbeitet Geld.
Bei so ein Aldi Pass käme ich mir wie ein Dieb vor. Oder so ähnlich
Ich werd wohl ein Jahres Abo machen bei EA.
Ich möchte ja auch ein ansprechend Gegenwert.Naja die Switch ist ja angeblich zu teuer.
Na ja nicht wirklich.
Ich will schon ein Spiel kaufen für mein hart erarbeitet Geld.
Bei so ein Aldi Pass käme ich mir wie ein Dieb vor. Oder so ähnlich
Plus Spiele hab ich ewig nicht mehr geladen. Die ich haben will, hab ich eh schon gekauft.Dir ist schon klar, dass die Studios ebenfalls Geld bekommen wenn Spiele im Gamepass landen... desweiteren besteht auch weiterhin die Möglichkeit die Games dauerhaft zu kaufen.
Btw. bei PS+ Games haste aber bedenkenlos den Downloadbutton gedrückt
Hab die Mail von Sony auch bekommen.
Guter Monat.
Gut das man vom Handy aus die Spiele laden kann. Bin grad auf Arbeit. Wenn ich zuhause bin, kann ich gleich loslegen
Ja die gibt's ja noch nicht. Und davor war so gut wie nichts
das du weniger schreibst, damit du dich weniger in widersprüchlichkeiten verstrickst.Ja die gibt's ja noch nicht. Und davor war so gut wie nichts
Also was willste ?
Ich seh da kein Wiederspruchdas du weniger schreibst, damit du dich weniger in widersprüchlichkeiten verstrickst.
Möchte aber ungern eine Krücke kaufen für dem Preis
Edit: Wieso keinen Gegenwert (wegen der Switch), dich interessieren doch mehrere Spiele auf der Switch, da haste deinen Gegenwert.
Also doch angeblich überzogene HardwarepreiseMöchte aber ungern eine Krücke kaufen für dem Preis
Nintendo halt, neAlso doch angeblich überzogene Hardwarepreise