ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich kann mich heute noch erinnern wie ich alle 150 Pokemon und alle 120 Sterne in Mario 64 geholt habe.

Dafür brauch Ich mit Sicherheit nicht ne dumme eingeblendete Nachricht die mir das nochmal bestätigt.

Da müssen die Casulgamer schon ganz schön Löchrige Hirne haben wenn man eine Erinnerung braucht das man XY im Spiel geschafft hat :lol:
Es ist einfach was anderes, wenn man sich seine Errungenschaften ohne ingame sein zu müssen ansieht.
Klar erinnert man sich das meiste aber weißte was? Wenn ich mir meine Errungenschaften so einsehe, das weiß ich das ich am 13. Januar 2016 um 12:27 ein Date mit Barret in einer Gondel hatte. Man weiß zwar dass man es getan hat aber die Erinnerungen daran kommen dann viel schneller wenn man seine Errungenschaften durchgeht.

Und ja ich habe mit meinem 48 Platin Trophäen ein größeren E-Penis. Aber den haben hier einige und die sammeln nicht mal welche... Nein ernsthaft, beim zeigen was man geschafft hat kommt es nicht darauf an wer mehr hat und anzugeben, sondern eher darum sein Hobby zu teilen ähnlich wie mit einem Panini-Stickeralbum, nur das einzelne Trophäen an erinnerungen mit dem Spiel gekoppelt sind die einem ins Hirn schießen, wenn man sie anschaut.

Zum Thema Motivation.
Wenn man alles ingame erledigt hat und man eig noch weiterspielen möchte aber es nichts mehr zu tun gibt, können Trophäen noch motivieren Abseitsdessen noch was zu erledigen.
Zudem ist es immer besser belohnt zu werden, wenn man irgendwas auf 100% spiel als das Spiel einfach lediglich durchgespielt zu haben. Ja Spiele sollte eigentlich Belohnend genug sein. Aber gegen zusätzlich Abzeichen, die einen Account persönlicher werden lassen, sollte man eigentlich nichts einzuwenden haben. Zudem fordern viele ja schon mehr Statistiken für die Switch, das würde mit dem einführen von Erfolgen auch kommen.

Jetzt lohnt es sich nicht mal die Friendlist durchzugehen. Wozu auch, man sieht doch nur aktuelles sowie die Spielzeit (und die auch nur grob).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn wieder für Schwachsinn? Über Spiele- und Hardwarepreise aufregen, die dir zu hoch sind aber hier dann auf dicke Hose machen, der bloss nicht zu wenig Geld zahlen will weil wärest ja ein Dieb wenn du dein verdientes Geld nicht ausgibst? :ugly:
Wo hab ich mich mal aufgeregt das die Preise zu hoch sind.?
 
Dieses, hab ich nicht, kenn ich nicht, brauch ich nicht Gerede ist nur typisches Pika Verhalten.

Kenn ich nicht brauch ich nicht, das Verhalten kenne ich höchsten von den Schlümpfen die ja alles madig reden was nicht von Sony kommt.

Als Multi geht mir das auf meiner PS4 bei Steam und erst recht bei den Mobile Games einfach nur hart auf die Eier und habe es wenn möglich auch ausgeschaltet. Besonders bei spannenden Spielen wo es um Atmo geht wenn ich gerade in einem Dunklen Raum/Wald einem Monster entkommen bin oder einen Abschnitt geschafft habe, will ich am Bildschirmrand keine dumme Nachricht eingeblendet bekommen das ich Kapitel XY jetzt abgeschlossen habe.

Für besondere Ereignisse wäre das vllt ja sogar noch in Ordnung, wenn man z.B. ein Spiel zu 100% abgeschlossen hat aber ich brauche keine Trophäe weil ich in einer Open World 100 Kilometer gelaufen oder von 100 Häusern runtergesprungen bin.

Sollte sich Nin für diesen Crap entscheiden dann bitte Optional auch ausschaltbar :nix:
 
Die Leute mit dem größten E-Penis haben sowieso die kleinsten Würstchen von allen :coolface:



Du gehst also auch heute noch in den Laden und kaufst dir Staffel/Komplettboxen, Blurays/DVD von Serien und Filmen die du gerne sehen willst? Benutzt nicht Amazon Prime oder Netflix und gehst nicht ins Kino?

Das ist wirklich sehr lobenswert wenn man sich entscheidet so Rückständig bei den heutigen Möglichkeiten der Technik zu leben, Hut ab. :scan:
Wenn du wüsstest was ich alles für Blu-ray Boxen habe ^^
Und ich bin ein Leidenschaftlicher Kino gänger.
Netflix und Amazon hab ich natürlich auch. Plus Spoity
 
Netflix und Amazon hab ich natürlich auch. Plus Spoity

und kommst du dir da auch wie ein Dieb vor? Denn auch da siehst du die Filme & Serien nur solange du ein Abo hast. Was ist denn jetzt der Unterschied zu Netflix/Amazon Prime/GamePass?

Oh lass mich raten, den GamePass gibt es nicht auf PS4 und den kannst du somit nicht nutzen? Ah ok Problem erkannt :scan:
 
Na ja nicht wirklich.
Ich will schon ein Spiel kaufen für mein hart erarbeitet Geld.
Bei so ein Aldi Pass käme ich mir wie ein Dieb vor. Oder so ähnlich
Warum wolltest ( hast?) du denn ein EA Access Abo auf der PS4 abschließen? Woher kommt da der Sinneswandel? Ich benutze sowohl Gamepass und EA Access und kann es da wenig nachvollziehen, dass man den einen Dienst ablehnt und den anderen gleich abonnieren wollte. Sind doch beide vom Prinzip her gleich.

Ich werd wohl ein Jahres Abo machen bei EA.
 
Na ja nicht wirklich.
Ich will schon ein Spiel kaufen für mein hart erarbeitet Geld.
Bei so ein Aldi Pass käme ich mir wie ein Dieb vor. Oder so ähnlich

Dir ist schon klar, dass die Studios ebenfalls Geld bekommen wenn Spiele im Gamepass landen... desweiteren besteht auch weiterhin die Möglichkeit die Games dauerhaft zu kaufen.

Btw. bei PS+ Games haste aber bedenkenlos den Downloadbutton gedrückt :uglylol:
 
Dir ist schon klar, dass die Studios ebenfalls Geld bekommen wenn Spiele im Gamepass landen... desweiteren besteht auch weiterhin die Möglichkeit die Games dauerhaft zu kaufen.

Btw. bei PS+ Games haste aber bedenkenlos den Downloadbutton gedrückt :uglylol:
Plus Spiele hab ich ewig nicht mehr geladen. Die ich haben will, hab ich eh schon gekauft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom