ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
So wie systemweit Spielzeit angezeigt wird, würden Achievements systemweit nicht schaden.

Beide Hersteller haben da leider Defizite und bieten nicht beides.

Aber so wie ich die Diskussionweise hier kenne, ist die Spielzeit natürlich völlig egal und uninteressant. Das kann im Spiel bleiben! :coolface:

Wobei Nintendos systemweite Spielzeitanzeige auch Mist ist. Besser als keine, aber um Welten schlechter als noch auf der Wii U oder 3DS. Warum man die guten Sachen nicht einfach mit in die nächste Generation nimmt.

Das wiederum Sony diesbezüglich gar nix hat, nervt mich. Bei der Xbox bekomme ich das auf der Konsole oder in der Xbox-App zu sehen... finde ich gut.

So wie systemweit Spielzeit angezeigt wird, würden Achievements systemweit nicht schaden.

Aber so wie ich die Diskussionweise hier kenne, ist die Spielzeit natürlich völlig egal und uninteressant. Das kann im Spiel bleiben! :coolface:
Beide ?
Jeder hat Trophäen.Sogar Nintendo. Leider nur Ingame. Weil die es nicht besser können und nicht bei jeden Spiel. Aber alle 3 haben Trophäen. Sogar Google Spiele.
Leider macht Nintendo das am schlechtesten

Habe ich was verpasst?

Seit wann gibt es bei Nintendo-Spielen Trophies/Achievements?

Seit wann kann man sich bei Sony-Konsolen Spielzeit angucken?

Wenn ich mich nicht täusche, dann bietet doch die Xbox One beides, oder?

Trophys auf der PS4 haben eher was mit Erinnerungen zu tun.
Das hat nix mit Schwanzvergleich zu tun.

Erinnerungen xD

Ich brauche keine Trophy die mich daran erinnert das ich in einem Open World Spiel Kapitel 1 abgeschlossen habe oder mich 100 mal im kreis gedreht habe :coolface:

Brauche den Scheiß nicht von daher bin ich ganz froh wenn der Crap bei Nintendo nicht auch noch einzug hält.

Wenn Sie das ganze wie bei den Smartphone Games machen wo man die ganzen Münzen für Ingame Kram ausgeben kann dann gerne aber nur ne dumme Benachrichtigung das ich 100 Meter gelaufen bin oder Items XY eingesammelt habe braucht nun wirklich niemand :nix:

Ich sehe eine interne Errungenschaftsliste für individuelle Games.
Das sagt ja weder, das Sie es nicht können noch das es bei jedem Spiel rein muss. :nix:
Nintendo hat einen anderen Weg eingeschlagen.
Und zwar kein guten. Wie immer halt.
Die Mehrheit will ein vernünftiges Trophäen System, bei jeden Spiel.
Aber wie man sieht, kriegen die das nicht gebacken.

Für mich ist das Anzeigen der Spielzeit auch etwas, das mich motiviert. War zu früherer Zeit schon so, als die ersten RPGs das machten :-)

Erinnerungen xD

Ich brauche keine Trophy die mich daran erinnert das ich in einem Open World Spiel Kapitel 1 abgeschlossen habe oder mich 100 mal im kreis gedreht habe :coolface:

Brauche den Scheiß nicht von daher bin ich ganz froh wenn der Crap bei Nintendo nicht auch noch einzug hält.

Wenn Sie das ganze wie bei den Smartphone Games machen wo man die ganzen Münzen für Ingame Kram ausgeben kann dann gerne aber nur ne dumme Benachrichtigung das ich 100 Meter gelaufen bin oder Items XY eingesammelt habe braucht nun wirklich niemand :nix:

Wobei ich sagen muss, das System wie es in den USA läuft...Trophäen gg PSN Guthaben eintauschen, ganz cool finde. Ich hoffe es kommt hier auch, was ich aber glaube, nicht der Fall sein wird, weil es mittlerweile zu viele Games gibt die 11 Trophäen in <60min raushauen.

Und zwar kein guten. Wie immer halt.
Die Mehrheit will ein vernünftiges Trophäen System, bei jeden Spiel.
Aber wie man sieht, kriegen die das nicht gebacken.

Ich will ein Toaster mit Touch von Apple, wie jedermann, aber die bekommen es einfach nicht gebacken. Apple is dumm!

Ich denke schon das die ein System hinbekommen, was auch iwann erscheint. Nur eben jetzt nicht, weil es für die nicht an erster Stelle steht.

Ich glaube auch nicht das die Mehrheit so ein System auf der Switch haben möchte.

Ist ein Sony spiel , natürlich ist es für dich überbewertet .
Ist jetzt keine Überraschung , genau so aussage kräftig wie mogrys permanenten Zelda bashs :scan:
Permanent heißt, tag täglich.
Also die 1 Lüge von dir.
Und gebasht hab ich auch nicht.
2.lüge von dir.
Keine Ahnung wieso das die Mods das nicht sehen.Habs gemeldet. Aber sind deiner Meinung

Provokation
Also die 1 Lüge von dir.
2.lüge von dir.
Keine Ahnung wieso das die Mods das nicht sehen.Habs gemeldet. Aber sind deiner Meinung

c24558fcff6fb3795b5c0fecc2efe92b.jpg

Also die 1 Lüge von dir.
2.lüge von dir.

lass dir von denen nicht den tag verderben. das sind leute die eine negative meinung zu ihrem lieblingsspielzeug nicht akzeptieren können. bleib einfach freundlich, sachlich und schreibe weiterhin deine meinung. das ärgert sie am meisten ^-^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom