ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
kein guter vergleich. ich habe sotc auf der ps3 zur hälfte durchgespielt. dabei habe ich mich richtig auf das spiel gefreut. was ich bekommen habe war ein contentloses machwerk mit nervigem schüttelgamplay und weiter nichts. das spiel ist wie eines dieser gemälde die nur einen strich auf ner weißen leinwand enthalten. da steckt weder mühe noch kreativität dahinter. aber die fanboys fressen es als wäre es ein geschenk gottes :nix:

Spiel nicht verstanden. Übrigens den Controller muss man nicht Schütteln. Reicht wenn du die Sticks und knöpfe benutzt.

lass dir von denen nicht den tag verderben. das sind leute die eine negative meinung zu ihrem lieblingsspielzeug nicht akzeptieren können. bleib einfach freundlich, sachlich und schreibe weiterhin deine meinung. das ärgert sie am meisten ^-^

das was du machst ist einfach nur kindisch und lächerlich. Ich mag einige "gute" Spiele auch nicht, aber deshalb bezeichne ich sie nicht als überbewertet und bezeichne die, die es gut finden als Fanboys :fp:

Was spielt das für eine Rolle wenn es um die Spielmotivation geht?

Alles!
Du weisst das deine Zeit nicht irgendwann im Form eines Save Game in der Matrix deiner Nintendo Konsole verschwindet.
(wie in den 90ern)

Suche alle Sterne bei Mario + bekomme die Big-N Platin Trophy und behalte sie dein Leben lang!
Sie wird online für dich gespeichert und ist mit deinem Nintendo Account verbunden.
Wie motivierend ist das bitte bei deinen Lieblingsspielen die 100% zu knacken?!?

Das was @Miku90 meinte mit "Erfolge freischalten um Bonus im Spiel zu bekommen", ist doch fast Standard auf der Xbox und PS.

Wir sollten Microsoft dafür danken das sie Erfolge mit in die Konsolenwelt brachten.

Die Frage ist eher, wie oft packt man ein Spiel nochmal an, wenn es zu 100% erledigt ist.

100% durchgespielt ist die eine Sache, die andere ist 100% Trophy Erfolge geholt.

Erinnerungen xD

Ich brauche keine Trophy die mich daran erinnert das ich in einem Open World Spiel Kapitel 1 abgeschlossen habe oder mich 100 mal im kreis gedreht habe :coolface:

Brauche den Scheiß nicht von daher bin ich ganz froh wenn der Crap bei Nintendo nicht auch noch einzug hält.

Wenn Sie das ganze wie bei den Smartphone Games machen wo man die ganzen Münzen für Ingame Kram ausgeben kann dann gerne aber nur ne dumme Benachrichtigung das ich 100 Meter gelaufen bin oder Items XY eingesammelt habe braucht nun wirklich niemand :nix:

Najaaaaaaa, das sind ja eher die unwichtigen Erfolge.
Ich meine eher sowas wie:

"Glückwunsch Musame, du hast alle Sterne bei Mario gefunden"
"Deine Nintendo Platin Trophy wird online für dich gespeichert"

Lol, nein, absolut nicht. Wir reden hier nicht von Sammel 50 Metalblumen und erhalte Gegenstand XY.

Die Trophys sind oftmals an Erfolge (also Dinge die dir im Spiel zusätzlich geschenkt werden) gebunden.
Sprich....gewinnst du z.b ein item durch eine optionale Aufgabe, bekommst du meistens auch eine Trophy dazu.

Was bekomme ich bei Nintendo? Ganze verstecke Levels geschenkt?

Sind beides gute Spiel, control ist aber ziemlich kurz, ob dass den vollpreis wert ist muss jeder selber wissen imo

Wenn man alles an Nebenquests mitnimmt und nicht nur der Mainstory folgt liegen locker 15 Stunden drinnen.
Und ich bin ein schneller leser und habe in jedem Spiel ein etwas höheres Tempo drauf.

Will man auf 100% gehen kannst du nochmal 5 draufhauen schätze ich.
Nur als Vergleich.

Nur Mainstory ca 10 Stunden. Dies würde aber auch bedeuten keine Dokumente zu lesen und wohl nur zu Rushen.

Und Control ist kein Vollpreisspiel. Kann man schon machen :)

Na ja nicht wirklich.
Ich will schon ein Spiel kaufen für mein hart erarbeitet Geld.
Bei so ein Aldi Pass käme ich mir wie ein Dieb vor. Oder so ähnlich

Was ist das denn wieder für Schwachsinn? Über Spiele- und Hardwarepreise aufregen, die dir zu hoch sind aber hier dann auf dicke Hose machen, der bloss nicht zu wenig Geld zahlen will weil wärest ja ein Dieb wenn du dein verdientes Geld nicht ausgibst? :ugly:

Alles!
Du weisst das deine Zeit nicht irgendwann im Form eines Save Game in der Matrix deiner Nintendo Konsole verschwindet.
(wie in den 90ern)

Suche alle Sterne bei Mario + bekomme die Big-N Platin Trophy und behalte sie dein Leben lang!
Sie wird online für dich gespeichert und ist mit deinem Nintendo Account verbunden.
Wie motivierend ist das bitte bei deinen Lieblingsspielen die 100% zu knacken?!?

Das was @Miku90 meinte mit "Erfolge freischalten um Bonus im Spiel zu bekommen", ist doch fast Standard auf der Xbox und PS.

Wir sollten Microsoft dafür danken das sie Erfolge mit in die Konsolenwelt brachten.

100% durchgespielt ist die eine Sache, die andere ist 100% Trophy Erfolge geholt.

Najaaaaaaa, das sind ja eher die unwichtigen Erfolge.
Ich meine eher sowas wie:

"Glückwunsch Musame, du hast alle Sterne bei Mario gefunden"
"Deine Nintendo Platin Trophy wird online für dich gespeichert"

Ich kann mich heute noch erinnern wie ich alle 150 Pokemon und alle 120 Sterne in Mario 64 geholt habe.

Dafür brauch Ich mit Sicherheit nicht ne dumme eingeblendete Nachricht die mir das nochmal bestätigt.

Da müssen die Casulgamer schon ganz schön Löchrige Hirne haben wenn man eine Erinnerung braucht das man XY im Spiel geschafft hat :lol:

Ich kann mich heute noch erinnern wie ich alle 150 Pokemon und alle 120 Sterne in Mario 64 geholt habe.

Dafür brauch Ich mit Sicherheit nicht ne dumme eingeblendete Nachricht die mir das nochmal bestätigt.

Da müssen die Casulgamer schon ganz schön Löchrige Hirne haben wenn man eine Erinnerung braucht das man XY im Spiel geschafft hat :lol:

Aber du kannst es Online nicht rumzeigen und somit hat es keinen Wert. :ugly:

Aber du kannst es Online nicht rumzeigen und somit hat es keinen Wert. :ugly:

Die Leute mit dem größten E-Penis haben sowieso die kleinsten Würstchen von allen :coolface:

Na ja nicht wirklich.
Ich will schon ein Spiel kaufen für mein hart erarbeitet Geld.
Bei so ein Aldi Pass käme ich mir wie ein Dieb vor. Oder so ähnlich

Du gehst also auch heute noch in den Laden und kaufst dir Staffel/Komplettboxen, Blurays/DVD von Serien und Filmen die du gerne sehen willst? Benutzt nicht Amazon Prime oder Netflix und gehst nicht ins Kino?

Das ist wirklich sehr lobenswert wenn man sich entscheidet so Rückständig bei den heutigen Möglichkeiten der Technik zu leben, Hut ab. :scan:

Bin jetzt wirklich kein Trophy Hunter, aber es ist besser ein Achievementsystem zu haben, als nicht. Ganz einfach.
Dieses, hab ich nicht, kenn ich nicht, brauch ich nicht Gerede ist nur typisches Pika Verhalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom