ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Meine Spielmotivation ist natürlich höher, wenn man mit dem Archievments auch eine Belohnung ingame bekomme.
Ich finde es auch schade dass Nintendo kein Spielübergreifendes System hat. Ich erinnere mich gerne bei betrachten eines Erfolges zurück wie ich diese Challenge gemacht habe. (Dabei geht es mir nicht um das Sammeln dieser.) So würde mich die Challenge nicht ins Gedächtsnis bleiben.
Und man kann nachschauen wie weit die Freunde sind bzw. sehen was die so schon Ingame geschafft haben.

Finde so ein System super und Nintendo sollte auch mal sowas anbieten. Sowas motiviert halt einfach zusätzlich. :nix:

This !!!!
Dazu ist es optional , hat man keine Lust dann lass es einfach .

Meine Spielmotivation ist natürlich höher, wenn man mit dem Archievments auch eine Belohnung ingame bekomme.
Ich finde es auch schade dass Nintendo kein Spielübergreifendes System hat. Ich erinnere mich gerne bei betrachten eines Erfolges zurück wie ich diese Challenge gemacht habe. (Dabei geht es mir nicht um das Sammeln dieser.) So würde mich die Challenge nicht ins Gedächtsnis bleiben.
Und man kann nachschauen wie weit die Freunde sind bzw. sehen was die so schon Ingame geschafft haben.

Finde so ein System super und Nintendo sollte auch mal sowas anbieten. Sowas motiviert halt einfach zusätzlich. :nix:

Das kann ich schon eher nachvollziehen als das Spielmotivationsgeblubbere

Mit löschen des Spieles von der Switch verschwinden aber diese In-Game Achievements oder?!
B.z.w man muss das Save Game für immer in der Cloud haben, weil man doch keine Save Games von der Switch auf ein Usb Stick übertragen kann.
Das hat Nintendo schlecht gelöst

Die Frage ist eher, wie oft packt man ein Spiel nochmal an, wenn es zu 100% erledigt ist.

Auch wenn es hier vllt schlecht gelöst wurde, die wenigsten werden es iwann nochmal spielen mit dem Wissen das dieses zu 100% abgeschlossen wurde.

Ist ein Sony spiel , natürlich ist es für dich überbewertet .
Ist jetzt keine Überraschung , genau so aussage kräftig wie mogrys permanenten Zelda bashs :scan:

kein guter vergleich. ich habe sotc auf der ps3 zur hälfte durchgespielt. dabei habe ich mich richtig auf das spiel gefreut. was ich bekommen habe war ein contentloses machwerk mit nervigem schüttelgamplay und weiter nichts. das spiel ist wie eines dieser gemälde die nur einen strich auf ner weißen leinwand enthalten. da steckt weder mühe noch kreativität dahinter. aber die fanboys fressen es als wäre es ein geschenk gottes :nix:

kein guter vergleich. ich habe sotc auf der ps3 zur hälfte durchgespielt. dabei habe ich mich richtig auf das spiel gefreut. was ich bekommen habe war ein contentloses machwerk mit nervigem schüttelgamplay und weiter nichts. das spiel ist wie eines dieser gemälde die nur einen strich auf ner weißen leinwand enthalten. da steckt weder mühe noch kreativität dahinter. aber die fanboys fressen es als wäre es ein geschenk gottes :nix:

Also jeder der es mag bzw nicht deiner Meinung ist ist ein fanboy . Okay :zweifel:

So wie systemweit Spielzeit angezeigt wird, würden Achievements systemweit nicht schaden.

Beide Hersteller haben da leider Defizite und bieten nicht beides.

Aber so wie ich die Diskussionweise hier kenne, ist die Spielzeit natürlich völlig egal und uninteressant. Das kann im Spiel bleiben! :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom