ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
I7SkwIh.png

:ol: :pcat: :nyanwins:

Das ist mal unterster Bodensatz. Wow xD

Leider denke ich nicht immer daran, Kernschmelzen bei unseren Usern zu screenshotten, ehe sie gelöscht werden. So habe ich schon ein bisschen Comedy-Gold verpasst. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Würden meine Lieblingsspiele aus Uncharted, Spider-Man, Horizon und Detroit bestehen, dann würde ich ebenso tilten. Dementsprechend hat er mein Mitgefühl, auch wenn er Selbstschuld an dieser Situation ist. Könnte ja weiterhin Pika sein und Videospiele in ihrer reinsten Form genießen. :)

Wir haben eigentlich festgestellt das Sony der Schmelztiegel für Giftgamer darstellt, während die Gutgamer eher MS und N treu bleiben.:nix:

$ony verdirbt halt auch den rechtschaffendsten Gamer. Glücklicherweise müssen sich die Schlümpfe aber demnächst immer mehr dem Crossplay gegenüber öffnen und stehen wieder unter dem heilenden Einfluss von Samaritersoft und Bestendo. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Wenn ich mir den War an schaue sind auf allen Seiten traurige und verbitterte Menschen. Wer tagtäglich hier schreiben muss wie schlecht Konsole, Spiel oder Usergruppe XY ist das sagt schon einiges aus.

Ich mag nach wie vor alle Konsolen, hab mit allen mega spaß :)

Ich mag auch alle User hier und was für mich im War geschieht, bleibt auch im War und hat in anderen Threads nichts zu suchen :)

mal was eher positives:

standing ovation für natsuko ishikawa gestern auf dem pax west panel. sie hat die hauptstory von final fantasy shadowbringer geschrieben.

Ich finde es so faszinierend, wie heute Final Fantasy XIV die Fahne für die Serie im Sturm hochhält und sich gegen den Schatten namens Nomura und Kitase wehren, der sich über das Franchise gelegt hat. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom