Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Das ist mal unterster Bodensatz. Wow
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mal unterster Bodensatz. Wow
Leider denke ich nicht immer daran, Kernschmelzen bei unseren Usern zu screenshotten, ehe sie gelöscht werden. So habe ich schon ein bisschen Comedy-Gold verpasst.
Ein Großteil unserer Hardcore-Schlümpfe sind Ex N-Fans. Hat nicht viel zu heißen, dass man irgendwann mal auf anderen Pfaden gewandelt hat.
Und ein Großteil unse Hardcore-PCler sind Ex N-Fans. Worauf willst du hinaus?
Das niemand es so gut drauf hat seine Fans zu vergraulen wie Nintendo?
Und ein Großteil unse Hardcore-PCler sind Ex N-Fans. Worauf willst du hinaus?
Das niemand es so gut drauf hat seine Fans zu vergraulen wie Nintendo?
Dass es durchaus vorkommen kann, dass objektive Pikatzus und/oder mächtige Xbots von dem reinen Bösen namens $ony verdorben werden.
Das niemand so verbittert ist wie ein Sony Fanbo...ChoosenOne.
Wir haben eigentlich festgestellt das Sony der Schmelztiegel für Giftgamer darstellt, während die Gutgamer eher MS und N treu bleiben.Wir haben doch gerade festgestellt, das verbitterte Fans das gelbe Lager verlassen haben um dann in den anderen Fanlagern zu toxischen Trollen werden. #Nintendo #toxisch #Verbiterung
Wir haben eigentlich festgestellt das Sony der Schmelztiegel für Giftgamer darstellt, während die Gutgamer eher MS und N treu bleiben.
Und worauf spielt?Wir haben das festgestellt indem ein meltdown eines Nintendo Fans gepostet wurde, der nach dier wii Ära an der WiiU zerbrochen ist?
Du hast aber eine eigenartige Wahrnehmung
Wir haben eigentlich festgestellt das Sony der Schmelztiegel für Giftgamer darstellt, während die Gutgamer eher MS und N treu bleiben.
Wenn ich mir den War an schaue sind auf allen Seiten traurige und verbitterte Menschen. Wer tagtäglich hier schreiben muss wie schlecht Konsole, Spiel oder Usergruppe XY ist das sagt schon einiges aus.
Und worauf spielt?
Ich mag nach wie vor alle Konsolen, hab mit allen mega spaß
Ich mag auch alle User hier und was für mich im War geschieht, bleibt auch im War und hat in anderen Threads nichts zu suchen
Für einige ist der War leider ihr ganzes Leben.
mal was eher positives:
standing ovation für natsuko ishikawa gestern auf dem pax west panel. sie hat die hauptstory von final fantasy shadowbringer geschrieben.