ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja sehr empfindlich.
Keine Ahnung was @Miku90 und @Mudo haben.
Ich hab jetzt nicht Kirby kritisiert und trotzdem sind die irgendwie auf 180.

ich finde kirby kann und sollte man durchaus kritisieren. du hast es ja selbst bereits gesagt, dass das spiel wenig anspruch hat. das ist einer der größten kritikpunkte für mich. außerdem stagnieren die games so langsam weil kaum noch neue spielerfahrung geboten wird und stattdessen unnötige gimmicks eingebaut werden. wenn du deine meinung so formuliert hättest, würde keiner auf dich losgehen.

das problem ist garnicht das kritisieren, sondern dass du deine meinung oft in provokanten einzeilern ausdrückst. ich weiß, wir sind hier im war, aber wenn du dir etwas mehr mühe machen würdest, würden die anderen nicht so empfindlich reagieren ^-^

Es sei denn du willst diese reaktion provozieren :coolface:

Game, du alter Schlawiner. Bei Metacritic sieht das Ganze doch etwas positiver aus.
Und bei 4players erfahren wir die ganze Wahrheit:

Catherine ist mit der Full Body Edition wie ein guter Wein gereift und noch besser geworden. Zahlreiche frische Inhalte, darunter Remix-Puzzles und sogar eine neue wichtige Story-Figur werten das Kultspiel auf.”

Wertung: 88% Gold

:banderas:

Und bei 4players erfahren wir die ganze Wahrheit:

Catherine ist mit der Full Body Edition wie ein guter Wein gereift und noch besser geworden. Zahlreiche frische Inhalte, darunter Remix-Puzzles und sogar eine neue wichtige Story-Figur werten das Kultspiel auf.”

Wertung: 88% Gold

:banderas:

Typical 4players xD Nintendo titel im durchschnitt schlechter bewerten, aber playstation besser :schwindlig:

ich finde kirby kann und sollte man durchaus kritisieren. du hast es ja selbst bereits gesagt, dass das spiel wenig anspruch hat. das ist einer der größten kritikpunkte für mich. außerdem stagnieren die games so langsam weil kaum noch neue spielerfahrung geboten wird und stattdessen unnötige gimmicks eingebaut werden. wenn du deine meinung so formuliert hättest, würde keiner auf dich losgehen.

das problem ist garnicht das kritisieren, sondern dass du deine meinung oft in provokanten einzeilern ausdrückst. ich weiß, wir sind hier im war, aber wenn du dir etwas mehr mühe machen würdest, würden die anderen nicht so empfindlich reagieren ^-^

Es sei denn du willst diese reaktion provozieren :coolface:
Ja ich sollte vielleicht nächstes mal 100 Smiles einbauen.
Meine Wörter/Sätze werden immer auf der Goldwaage gelegt.

Ja ich sollte vielleicht nächstes mal 100 Smiles einbauen.
Meine Wörter/Sätze werden immer auf der Goldwaage gelegt.

die anzahl der smileys korreliert meist nicht mit der qualität eines beitrags ^-^

Typical 4players xD Nintendo titel im durchschnitt schlechter bewerten, aber playstation besser :schwindlig:

ich würde nicht sagen, dass 4players zwangsläufig nintendo- und sonyspiele unter-/überbewertet. es ist allerdings so das jörg luibl und co gerne zuschauen und sich nicht von unwichtigen dingen wie gameplay unterbrechen lassen. daher korrelieren hohe wertungen stark mit sony spielen und niedrige mit nintendospielen :nix: ^-^

Hahaha! Sieht aus als könntest Du nicht ertragen dass ein jahrealtes Spiel in Sonys Armen wie ein guter Wein gereift ist und das neue Astral Cain wegsticht.

in welchem Paralleluniversum sind 78% besser als 86%?

noch dazu wo Catherine ein Casual-Schiebepuzzlegame im Pädo-Manga-Look ist und Astral Chain ein richtiges Coregame.

Allgemein lässt sich festhalten, dass Nintendo Sony mächtig vorführt die letzten Monate. MM2, Cadence of Hyrule, Fire Emblem, Astral Chain, in wenigen Wochen Links Awakenking und Ultimate Dragon Quest sowie Ori.

Dagegen das verstörende Death Stranding mit Wildpinkeln und Babynapping im November. :ugly:

Allgemein lässt sich festhalten, dass Nintendo Sony mächtig vorführt die letzten Monate. MM2, Cadence of Hyrule, Fire Emblem, Astral Chain, in wenigen Wochen Links Awakenking und Ultimate Dragon Quest sowie Ori.
Das ist alles nur Kleinvieh, kein GotY-Material. Letzteres gibt es nur auf PS4.

noch dazu wo Catherine ein Casual-Schiebepuzzlegame im Pädo-Manga-Look ist und Astral Chain ein richtiges Coregame.

Was für ein Mist ist das nun wieder ?
Catherine ist ein Cleverer Puzzler mit sehr feiner Story und guten Charakteren.
Auf den Rest geh ich schon gar nicht ein...
Pädo-Manga-Look :bang:

Den Kommentar hätte ich von dir zuletzt erwartet.

Was für ein Mist ist das nun wieder ?
Catherine ist ein Cleverer Puzzler mit sehr feiner Story und guten Charakteren.
Auf den Rest geh ich schon gar nicht ein...
Pädo-Manga-Look :bang:

Den Kommentar hätte ich von dir zuletzt erwartet.
Er kann es eben nicht ertragen dass alles was Sony anfasst zu Gold wird.

Dann sollte Sony bald mal wieder mit grapschen anfangen - seit einigen Monaten ist ja kaum noch was los.
Ich frag mich gerade warum sie Knack, Killzone, The Order und so viele ihrer eigenen Spiele nicht angefasst haben... oder ist es einfach so dass Sony-Fans einfach alles was von Sony ist als gold empfinden und deswegen auch schlechte games wie Gold abfeiern?!

Nur wegen dem neuen Inhalt, wird das Spiel erneut großartig bewertet?
Ich habe Catherine auch damals auf meiner XBox 360 durchgespielt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom