ExSeth
Super-Moderator
Naja, 100% kriegt das schon wegen dem miesen intro nicht
Mir gefiel dat mega gut, 3 Stunden auf der Uhr...jetzt muss ich aber erstmal mit Hund gassigehen, der drückt seit 3 Stunden alles ein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich sehe ist die Kettenreferenz erschienen, das gibt wohl wieder schön viel Salz die nächsten Tage
Was soll das sein.?Wie ich sehe ist die Kettenreferenz erschienen, das gibt wohl wieder schön viel Salz die nächsten Tage
Ich hatte geschrieben, dass es für Hordenfans ein MustHave ist. Wenn Du kein Hordenspieler bist, sagt auch niemand dass Du es spielen musst außer Du möchtest wissen warum es Hordenreferenz ist.
Was soll das sein.?
Weniger Kauderwelsch und man versteht euch
Was soll das sein.?
Was soll das sein.?
Und ich bin noch fleißig am bauen bei Dragon Quest Erbauer 2
Kann schon sein. Interessiert nur keinen, daher nicht von öffentlichem Interesse.Ähnlich sieht es mit der Rosa-Kugel-frisst-Gegner-und-verwandelt-sich-partiell-in-sie-Referenz aus! Da ist Kirby ein absolutes Must Have und die Konkurrenz sieht richtig alt aus.
Kann schon sein. Interessiert nur keinen, daher nicht von öffentlichem Interesse.
Heißt das Spiel nicht offiziell so?Auch Mogry:
Richtig. Noch eine Parallele zu Days Gone.
Nicht ganz. Kirby erfreut sich seit Jahrzehnten immenser Beliebtheit. Days gone wäre froh wenn überhaupt ein nachfolger erscheinen würde. So viel zum Thema Interesse
Kirby ist auch sympathisch und nicht eines der generischsten Third Person-Over The Shoulder-Cinematographic-Cover-Pinkel-Sitting-Shooter-Spiele der letzten Jahre. Da gab es ja dieses überaus objektive Preview, das diese eklatante Schwäche schonungslos offengelegt hat.
Nein, das ist Mogrys Fantasie SpracheHeißt das Spiel nicht offiziell so?
Die Kettensägenreferenz dürfte da auch noch ein wenig die Produktion ankurbeln, die Previews sind sehr positiv!Wie ich sehe ist die Kettenreferenz erschienen, das gibt wohl wieder schön viel Salz die nächsten Tage
Das war so persistent, ich dachte das wirklichNein, das ist Mogrys Fantasie Sprache
Doom oder GoW?Die Kettensägenreferenz dürfte da auch noch ein wenig die Produktion ankurbeln, die Previews sind sehr positiv!
Schade hat Kirby 0 Anspruch.Nicht nur sympathisch sondern auch vielschichtig. Kirby hat so viele einzigartigen Fähigkeiten wir kaum eine andere videospielfigur. Dagegen kann der Protagonist von days gone nichts besonderes und verkommt auch spielerisch zum 0815 helden