ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
habe dann aber gleich den exklusivkracher medievil vorbestellt

Medievil war damals so genial, dass ich den PS4 teil schon fix auf meinem Radar hatte. Musste leider feststellen, dass es kein vollwertiges Remaster ist und stattdessen der Quellcode augenscheinlich auf dem PSX Original basiert. Das fand ich schon bei der crash trilogy ein no go. :neutral:

87%

Gut, gut.

Könnte aber besser sein :nix:.

87%

Gut, gut.

Könnte aber besser sein :nix:.

Wenn du den Nintendo-Malus abziehst, ergibt sich daraus die neue Devil May Cry-Referenz. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Dazu hat es kein Grafikbonus ^^

Noch dazu kommt der AngstVorEinemShitstorm-Malus, den die Tester gegenüber Nintendospielen regelmäßig ausspielen, weil sie sich nicht der Outrage von Schlumpfhausen stellen möchten, wenn mal wieder ein N-Titel das Lineup von $onys Playdostation abzieht. Yoichi Wada musste deren "Zorn" auch bereits kennenlernen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Noch dazu kommt der AngstVorEinemShitstorm-Malus, den die Tester gegenüber Nintendospielen regelmäßig ausspielen, weil sie sich nicht der Outrage von Schlumpfhausen stellen möchten, wenn mal wieder ein N-Titel das Lineup von $onys Playdostation abzieht. Yoichi Wada musste deren "Zorn" auch bereits kennenlernen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Also mindestens 95% für astral chain :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom