G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Falsch heißt, du hast es gespielt oder du hasst es nicht?Falsch. Bitte keine unterstellungen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch heißt, du hast es gespielt oder du hasst es nicht?Falsch. Bitte keine unterstellungen
Sagen wir so, ich hasse es schon lange nicht mehr. Ich habe es gehasst. Aber nicht seit ner 1.minute.Falsch heißt, du hast es gespielt oder du hasst es nicht?
Sagen wir so, ich hasse es schon lange nicht mehr. Ich habe es gehasst. Aber nicht seit ner 1.minute.
Ich war sogar begeistert.
Nach 1 Jahr etwa hab ich es bei mein Bruder für 1 Stunde gespielt. Glaubt mir natürlich keiner. Hat mir aber gereicht.Fand ich nicht so dolle
Ich frag mich wieso Zelda eigentlich immer noch aktuell ist. Es gibt so tolle Spieke auf der Switch.
Aber keiner redet davon
na wenn du diese falsche Aussage gerne treffen möchtestAber die Spiele sind interessanter als auf der edlen teuren verbotenen Plattform
ja klar. Aber das eine bekommt man per Emu und das andere erscheint so oder so in besserer Form.So ein God of War oder RDR2 wäre doch mal was oder ^^
Days Gone war ein sehr gutes Spiel, eins meiner Highlights dieses Jahr. Die meisten haben es ja noch nie gespielt, kennen nur den Suchbegriff auf YT "Days Gone Bugs". Sollten mal "Days Gone Gameplay" eingeben ?
warum sollte man hier auf cw auch über spiele reden. hier wird sich meist über verspätete dhl lieferung von videospielen mehr geärgert als dann letztlich über das eigene spiel gepostet wird.
in 1-2 wochen nach release sind die meisten spiele threads tot auf cw.
Ne nach 1 Stunde wusste ich schon, dieses Zelda ist nichts für mich.Nach einer Stunde (damals) habe ich auch den Hype nicht verstanden. Habe es ein paar Tage später nochmal eingelegt und kam an einem Samstag und Sonntag auf sage und schreibe 20 Spielstunden weil es mich, nachdem ich mich mit der Materia befasst habe, mich das Spiel total in Bann gezogen hat. Habe bis heute ca. 70 Spielstunden auf dem Konto...hätte auch gern weiter gespielt jedoch ist mein Backlog einfach zu riesig um mich lange mit einem Spiel zu befassen.
Ich finde (persönlich) kann man die wenigsten Spiele nach einer Stunde bewerten die so riesig sind. Hier muss man schon etwas mehr Zeit investieren
Nach einer Stunde Nach so einer kurzen Zeit weißt du noch nicht mal wie die ganzen Items und Mechaniken funktionieren geschweige denn wie das Gameplay funktioniertNe nach 1 Stunde wusste ich schon, dieses Zelda ist nichts für mich.
Brauchte ich nicht. Mir hat schon das gesamtbild nicht gefallen.Nach einer Stunde Nach so einer kurzen Zeit weißt du noch nicht mal wie die ganzen Items und Mechaniken funktionieren geschweige denn wie das Gameplay funktioniert
Man könnte auch nach der Zahl 71 googeln.
Als ob alles unter 80% abschaum wäre .
aber trophäenliste-Referenz sagt, das grade mal 55% Kapitel 2 beendet haben.
generell ist es Widerlich wie hier 70er Titel verachtet und in den dreck gezogen werden nur weil es von Firma XY kommt.
Außer man nuckelt die Balls der jeweiligen Firma dann ist es ok
Als ob alles unter 80% abschaum wäre .
Nach einer Stunde Nach so einer kurzen Zeit weißt du noch nicht mal wie die ganzen Items und Mechaniken funktionieren geschweige denn wie das Gameplay funktioniert
Save, Du solltest Dich unbedingt selbst einmal von der Qualität dieses Hordenkrachers überzeugen. Es lohnt sich! Dies gilt auch für @Montalaar, der ungläubig fragte „Warum?“.Days Gone ist den Wertungen nach extrem abschäumig.
Ja, mach ich. Days Gone wird mal für 20€ im Sale mitgenommen, keine Frage. Derzeit spiele ich aber fast ausschließlich die Wasser-, Angel-, Schatztruhen-ausbuddeln-, Aus-der-Kanone-schießen- und Legende-sein-Referenz SoT. ?Save, Du solltest Dich unbedingt selbst einmal von der Qualität dieses Hordenkrachers überzeugen. Es lohnt sich! Dies gilt auch für @Montalaar, der ungläubig fragte „Warum?“.