ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich weiß wie sich ein Abenteuer anfühlt. Hab ich schon oft bei Spielen erlebt.Und in der Hinsicht ist Zelda sicher nicht Spitzenreiter. Nein. Da könnt ihr mir viel erzählen, aber nicht das. ?

öhm doch...dieses "Abenteuerfeeling" und der Drang immer wieder was neues entdecken zu wollen machen BotW in dem Gebiet wirklich zum King. Skyrim und Oblivion haben so ein "ähnliches" Gefühl bei mir geweckt. Auch Fallout 3 kann ich für mich noch aufzählen. Aber eher im Bereich "Dinge entdecken und die Map erkunden"
Bei BotW ist es dieses wirkliche Abenteuerfeeling, dass hat Nintendo schon wirklich klasse hinbekommen.

Dann nenn mir 3 Spiele die es besser machen :nyo:

Uncharted :coolface: Da spielt man einen Abenteurer :awesome:

Find ich in Ordnung. Er tut halt so als hätte das Spiel objektive Schwächen und zählt dann subjektiven Kram auf. Du hingegen sagst wie es für dich ist und das ist auch absolut in Ordnung. Das perfekte Spiel gibt es eh nicht für mich aber einen Titel, der einen Spieler speziell bewegt hat wohl jeder von uns.
Du weißt doch mittlerweile selber nicht mehr was du redest. Letztens war es noch perfekt für dich, jetzt plötzlich nicht mehr. Warum sollte man sich das antun und mit dir diskutieren wollen?

Nein, die Grafik ist nicht perfekt, auch rein objektiv nicht. Da kannste noch so viel strampeln wie du willst. Dazu gibts viel zu viele verwaschene Texturen und zu viel Aliasing.
Auch das kaum vorhandene VA ist nicht perfekt, vor allem nicht im Jahre 2019. SNES und Gameboy Zeiten sind einfach mal vorbei.
Und willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, jedes Mal durch die mehrseitige Materialienliste zu scrollen, wenn man im Inventar vom Essen zu den Waffen wechselt, ist perfekt, ja?

Du weißt doch mittlerweile selber nicht mehr was du redest. Letztens war es noch perfekt für dich, jetzt plötzlich nicht mehr. Warum sollte man sich das antun und mit dir diskutieren wollen?

Nein, die Grafik ist nicht perfekt, auch rein objektiv nicht. Da kannste noch so viel strampeln wie du willst. Dazu gibts viel zu viele verwaschene Texturen und zu viel Aliasing.
Auch das kaum vorhandene VA ist nicht perfekt, vor allem nicht im Jahre 2019. SNES und Gameboy Zeiten sind einfach mal vorbei.
Und willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, jedes Mal durch die mehrseitige Materialienliste zu scrollen, wenn man im Inventar vom Essen zu den Waffen wechselt, ist perfekt, ja?

BotW auf der Xbox One X wäre :banderas:
Ja mit noch besserer Optik wäre es bestimmt ein noch besseres Erlebnis gewesen. Aber durch den Cel Shading Look hat Nintendo die technischen Schwächen der WiiU/Switch schon gut kaschieren können.

Nochmal nachschlagen was objektiv bedeutet mein Freund. Die Grafik misst du an der verfügbaren Hardware. Dafür macht das Spiel einen tollen Job. Voice-Acting bleibt weiterhin Geschmackssache, genauso wie Itemscrolling.

Das wird wohl nichts mit dir in deiner PS Bubble. :(

Hordenreferenz Astral Chain :coolface:

Slasher- und Spielspaßreferenz noch dazu. :pcat: :nyanwins:

614884621842382858.png

What?! Hast du es selbst gespielt? Sicherlich nicht... sonst wüsstest du genau, wie es sich anfühlt, wenn man irgendwo einen Schrein freilegt oder aufgrund marginaler Hinweise einen Korok vermutet und dieser dann tatsächlich auftaucht, wenn man herumexperimentiert! :)

Nein hat er nicht. Deswegen darfst du auf seine Meinung da auch nichts geben. Her hasst BotW seid der ersten Minute.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom