ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nein kritisieren tust du es vielleicht nicht. Aber du versuchst es auf deine billige Art mit „Aldi Gamer“ abzuwerten.

Und btw. Ich gehe gerne bei Aldi einkaufen und schäme mich nicht dafür.
Natürlich ist das eine Abwertung. Aber trotzdem tut MS was Gutes für Leute die nicht jeden Monat 60 Euro haben.

Wow, was ein Konter!
Das Schlimmste bei dir ist, dass du dich für einen guten Diskussionspartner hälst. Deswegen besser Füße still halten.
Und ja, bei euch kommt das mit der Bubble öfter vor. Hat nichts mit mir zu tun und ihr solltet euch eher mal Gedanken machen.

So ein Kommentar kann wohl wirklich nur aus der PS Bubble entstehen.

@Amuro wartet noch auf seine Antworten und ich noch auf deine objektiv belegbaren Punkte warum BotW nicht perfekt sei.

Natürlich ist das eine Abwertung. Aber trotzdem tut MS was Gutes für Leute die nicht jeden Monat 60 Euro haben.

ähh?? Ok :ugly:

Dadurch das ich alle drei Konsolen habe bin ich auch perfekt abgedeckt. Auf der Switch Atral Chain usw.
Auf der PS4 Trails of Cold Steel 2, Days Gone usw. und auf der Box die besten Versionen der Multititel. Wobei ich da dieses Jahr noch nicht so viel von gezockt habe.

So ein Kommentar kann wohl wirklich nur aus der PS Bubble entstehen.

@Amuro wartet noch auf seine Antworten und ich noch auf deine objektiv belegbaren Punkte warum BotW nicht perfekt sei.

Warum BotW nicht perfekt ist? Weil das Ocarina of Time schon ist :banderas:

Ich vermisse bei BotW z.B diese Magie der alten Dungeons...schwer zu beschreiben. Dieses bedrückende des Waldtempels bei OoT z.B, die Stadt in den Wolken bei TP, der Terra Tempel bei WW usw.

Jepp, ich kann für mich sagen, nachdem ich fast jedes Jahr zu Weihnachten OoT einmal durchzocke, dieses Spiel ist für mich das perfekte Spiel. Genauso wie es die Herr der Ringe Trilogie bei den Filmen für mich ist.

Sony ist halt Qualität besser und vielschichtiger. Das kostet.

Ja habe ich bei meiner Launch Pro gemerkt die letzten Freitag einfach keinen Mucks mehr machte nach knappen 2-3 Wochen Inaktivität :D Kein Licht, kein Ton nix. Totale Qualität.

Kabel getauscht, andere Steckdosen versucht, dann mal aufgemacht und in nem Video noch entdeckt dass die Dinger sogar klassische Sicherung drinnen haben :D

Aber Sony scheint zumindest gelernt zu haben. Vorbei die Zeiten eines Düsenjets.

Die neue die ich mir am Samstag dann kaufte mit der Nummer CUH-72xx ist verdammt leise, teilweise fast so sehr wie die One X.
Es sind Welten, als Launchkäuer wieder mal verarscht worden.

Wie bei der FAT PS3 , der Slim PS2, einer PSP (Streifen auf dem Bild) und der ersten Vita.

ABER, dass passiert bei allen Herstellern und das Risiko muss man sich bewusst sein.

Danke Sony *g*

Nur für die Statistik:

MS Konsolen Defekt : 2 (ROD)
Sony Konsolen Defekt : 5 (Diverses, ne richtige Wundertüte)
Nintendo Konsolen Defekt : 2 (Scharnier erster 3DS, WiiU Gamepad no response)

Und ein Wonderswan Color :D

Hatte aber auch immer am meisten Sony Konsolen, vor allem früher und auch zum Launch, deswegen zeigt sich dass hier natürlich auch mit der Anzahl an defekten.

Mir geht es nur um eines, zu sagen Sony = Qualität ist einfach Bullenmist.
Sony ist nicht anders als alle anderen Premium Marken im Unterhaltungssektor.

Warum BotW nicht perfekt ist? Weil das Ocarina of Time schon ist :banderas:

Ich vermisse bei BotW z.B diese Magie der alten Dungeons...schwer zu beschreiben. Dieses bedrückende des Waldtempels bei OoT z.B, die Stadt in den Wolken bei TP, der Terra Tempel bei WW usw.

Jepp, ich kann für mich sagen, nachdem ich fast jedes Jahr zu Weihnachten OoT einmal durchzocke, dieses Spiel ist für mich das perfekte Spiel. Genauso wie es die Herr der Ringe Trilogie bei den Filmen für mich ist.

Find ich in Ordnung. Er tut halt so als hätte das Spiel objektive Schwächen und zählt dann subjektiven Kram auf. Du hingegen sagst wie es für dich ist und das ist auch absolut in Ordnung. Das perfekte Spiel gibt es eh nicht für mich aber einen Titel, der einen Spieler speziell bewegt hat wohl jeder von uns.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom