Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Behaarung ist genau das Gegenteil eines moralischen Siegers der Fall.Ganz ehrlich, in dem Kampf war Chuck für mich der moralische Sieger. Bruce hat nur mit seinem albernen Mario-Rumgehopse gewonnen.
Chucks Kick-Technik ist dafür so schlecht und langsam wie die der SwitchGanz ehrlich, in dem Kampf war Chuck für mich der moralische Sieger. Bruce hat nur mit seinem albernen Mario-Rumgehopse gewonnen.
Bei solchen Aussagen kann ein Sony-Fan nur überlegen schmunzeln. Denn nur weil in der 2. Jahreshälfte zumindest mal ein paar AA Spiele für die Switch erscheinen, heißt das nicht, dass das Jahr Nintendo gehört.
Mit Resident Evil 2 und Sekiro hab ich auf der PS4 schon Goty Material gezockt, aber gut, lassen wir das.Naja auf u der Playstation herrscht ja seit dem GoW Release schon wieder komplette Ebbe und man muss sich entweder mit Unterdurchschnittlichem Zeug wie Days Gone rumschlagen oder Nintendo Spiele selber in Dreams bauen
Ich liebe es, wie unsere Pikas sofort und ewig lange Schnappatmung kriegen, wenn mal was Vernünftiges auf der Switch erscheint.
Danach immer ordentlich lüften in der Nintendo Bubble, meine lieben gelben Freunde!
Ne...Da ist wirklich Nintendo Referenz.
Da entspricht ja mal nichts der Wahrheit ?Naja auf der Playstation herrscht ja seit dem GoW Release schon wieder komplette Ebbe und man muss sich entweder mit Unterdurchschnittlichem Zeug wie Days Gone rumschlagen oder Nintendo Spiele selber in Dreams bauen
Naja auf der Playstation herrscht ja seit dem GoW Release schon wieder komplette Ebbe und man muss sich entweder mit Unterdurchschnittlichem Zeug wie Days Gone rumschlagen oder Nintendo Spiele selber in Dreams bauen
Da entspricht ja mal nichts der Wahrheit
Versuch mal besser zu bashen
Er meinte sicher Sonys exklusiv-output, der seit gow eher bescheiden ausfiel. Sony hatte ein gutes Jahr, jetzt kommen wieder einige Jahre Ebbe
Naja, er hat gewonnen.Ganz ehrlich, in dem Kampf war Chuck für mich der moralische Sieger. Bruce hat nur mit seinem albernen Mario-Rumgehopse gewonnen.
Ganz ehrlich, in dem Kampf war Chuck für mich der moralische Sieger. Bruce hat nur mit seinem albernen Mario-Rumgehopse gewonnen.
Richtig. Sogar die kritischen 4players haben es mit Wonne gespielt. Für Hordenfans ist es sogar ein absolutes Musthave.Days Gone war ein sehr gutes Spiel, eins meiner Highlights dieses Jahr. Die meisten haben es ja noch nie gespielt, kennen nur den Suchbegriff auf YT "Days Gone Bugs". Sollten mal "Days Gone Gameplay" eingeben
Mit Resident Evil 2 und Sekiro hab ich auf der PS4 schon Goty Material gezockt, aber gut, lassen wir das.
Ich liebe es, wie unsere Pikas sofort und ewig lange Schnappatmung kriegen, wenn mal was Vernünftiges auf der Switch erscheint.
Danach immer ordentlich lüften in der Nintendo Bubble, meine lieben gelben Freunde!
Warum?Richtig. Sogar die kritischen 4players haben es mit Wonne gespielt. Für Hordenfans ist es sogar ein absolutes Musthave.
Aber moralischer Sieger wäre eh MS diese Gen.
Wow, was ein Konter!Diskutieren besteht bei dir wohl nur aus Bubble-Geblubber,hu? Nicht anders zu erwarten von jemandem aus der PS bubble
Du erzählst mir jetzt also deine aktuelle Konsolengen hat eigentlich nur vor dem Launch stattgefunden? Ok.Der war gut
Sind unter anderem (miese Produktpolitik) gegenüber Sony überhaupt erst so massiv abgeschifft, weil sie die User mit Online- und DRM-Zwang verarschen wollten und jetzt sollen sie zum moralischen Sieger erklärt werden, weil die User das nicht mitgemacht haben und MS eine Ruderaktion sondergleichen veranstalten musste... geile Definition hier