ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Für alle die nur ein bisschen Sinn für (arcadige) Rennspiele hat: Wreckfest ist seit gestern für die PS4 und XBox one herausen! Und es ist verdammt gut geworden

Es ist die längst überfällige Rückkehr eines richtigen, qualitativ hochwertigen Arcade Racers. Fantastisches Fahrgefühl mit genialem Schadensmodell!

I really like what I see :)

Destruction Derby war mein erstes PS1-Spiel ...

Man sieht jedesmal das du von Vr /PS2 und generell von Sony keine Ahnung hast.
Immer wieder lustig

Klar habe ich Ahnung von Sony. Schließlich bin ich stolzer Besitzer einer ps4 und habe darüber hinaus mehr vr Games gezockt als du Switch spiele, über die du so gerne lästerst.
Nicht alle vr Games sind schlecht. Astrobot und Beat saber sind sogar gut. Allerdings sind viele Titel technisch unter dem last gen Niveau. Dies stößt vor allem negativ auf weil man das Bild so nahe an den Augen hat. Ein No-Go für ein Gerät welches imersion verspricht :nix:

Man, ihr habt es echt nicht leicht :(

Man, ihr habt es echt nicht leicht

Du interessierst dich ganz schön viel für PS4Games (heimlicher Fanboy ?)

Dann musst aber noch ne Zeitlang hoffen
Denn erstmal Astral, Link, Daemon, Luigi
Ein Lichtblick wäre DS, aber wie man liest, nehmen einige mittlerweile Abstand.
Das Jahr gehört Nintendo
Das ganze Jahr gehört immer Nintendo
Schließlich kaufen und feiern die N fanboys von Nintendo jeden scheiß, Hauptsache es ist Nintendo exclusiv, auch wenn es sich dabei um ports, indie crap oder sonstwas handelt
Die sind immer glücklich :awesome:

Bin mal gespannt ob ich wieder gebannt werde, schließlich beinhaltet mein Kommentar "scheiß und crap" in Zusammenhang mit Nintendo?? :angst:

Klar habe ich Ahnung von Sony. Schließlich bin ich stolzer Besitzer einer ps4 und habe darüber hinaus mehr vr Games gezockt als du Switch spiele, über die du so gerne lästerst.
Nicht alle vr Games sind schlecht. Astrobot und Beat saber sind sogar gut. Allerdings sind viele Titel technisch unter dem last gen Niveau. Dies stößt vor allem negativ auf weil man das Bild so nahe an den Augen hat. Ein No-Go für ein Gerät welches imersion verspricht
Ich lästere nicht über Nintendo Games.

Das ganze Jahr gehört immer Nintendo
Schließlich kaufen und feiern die N fanboys von Nintendo jeden scheiß, Hauptsache es ist Nintendo exclusiv, auch wenn es sich dabei um ports, indie crap oder sonstwas handelt
Die sind immer glücklich

Bin mal gespannt ob ich wieder gebannt werde, schließlich beinhaltet mein Kommentar "scheiß und crap" in Zusammenhang mit Nintendo??

Kaufe auch viel scheiß und crap, aber für alle Konsolen ? und bin dadurch mega glücklich ?

Man, ihr habt es echt nicht leicht

Ach das wird schon gut sein für Fans von Until Dawn.
Meine X Version wurde heute versendet, wird richtig nice und momentan kommen echt gute Titel was das Zeitmanagement entsprechend erschwert. :D
Bin froh ist es ein kürzeres Erlebnis.

Blair Witch kommt auch noch am Wochenende.

Ach das wird schon gut sein für Fans von Until Dawn.
Meine X Version wurde heute versendet, wird richtig nice und momentan kommen echt gute Titel was das Zeitmanagement entsprechend erschwert.
Bin froh ist es ein kürzeres Erlebnis.

Blair Witch kommt auch noch am Wochenende.

Ohja der gamepass haut richtig rein , alleine was alles day one rein kommt . Da brauchen die meisten eigentlich garkeine spiele mehr zu kaufen .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom