Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, das war die schamlos-Referenz
Social Strand Game
Was daran weird? MGS war für ihn auch Tactical Espionage Action. Kojima ist halt ein bisschen bedeutungsschwanger, aber wenn das DIng dann so gut wie MGS1 wird, dann habe ich genau kein einziges Problem mit seinen Bezeichnungen.
Du sagst es ja "wenn" das Spiel so gut wird die MGS1...die Chancen sind doch verschwindend gering. (und bei MGS1 hatte er immerhin MG-Reihe als Grundstein..die natürlich auch innovativ war)
Du sagst es ja "wenn" das Spiel so gut wird die MGS1...die Chancen sind doch verschwindend gering. (und bei MGS1 hatte er immerhin MG-Reihe als Grundstein..die natürlich auch innovativ war)
Ist doch kackegal was er als Grundstein hatte.
und hat am Ende trotzdem immer geliefert.
und dennoch darf man ruhig abwarten, wie death stranding wird.
keine ahnung wo das problem ist. genau dieses vorgeplänkel macht kojima titel doch gerade aus. und wenn es death stranding dann vllt auch noch schafft einen mgs2 moment zu bringen, wäre das auch cool.Klar, mir geht die Informationspolitik nur so sehr auf die Nerven, das ich mich dafür überhaupt nicht hypen lassen kann. Die Videos und TRailer die es bisher davon gibt, lösen bei mir überhaupt nichts aus.
keine ahnung wo das problem ist. genau dieses vorgeplänkel macht kojima titel doch gerade aus. und wenn es death stranding dann vllt auch noch schafft einen mgs2 moment zu bringen, wäre das auch cool.
bislang ist man auf sehr gutem wege. kojima schafft es bisher gut genug noch sowas wie geheimnisse zu bewahren. und bei mgsv hatte man es ja auch fast geschafft.In der heutigen Zeit fast unmöglich nochmal sowas durchzuziehen
bislang ist man auf sehr gutem wege. kojima schafft es bisher gut genug noch sowas wie geheimnisse zu bewahren. und bei mgsv hatte man es ja auch fast geschafft.
Diese Dinge kritisiere ist seit einer Ewigkeit.Hab jetzt Zelda Breath of the Wild auf der Wii U beendet - hab die Konsole von einem Cousin ausgeborgt. Patch 1.5.
Und bin erstaunt wie das Spiel derartig hohe Wertungen bekommen konnte.
Technik:
1. technisch oft wirklich mies. Die Framrate läuft regelmäßig gefühlt deutlich unter 20 Frames. Egal ob in Dörfern, oder in Kämpfen. Und das wirkt sich deutlich auf das Spielgefühl aus... Hab in den letzten Jahren wirklich selten ein Spiel gesehen, dass so schlecht läuft. Dagegen war ja Witcher 3 sogar ohne Patches ein technisches Meisterwerk.
Dazu noch enormes Kantenflimmern und Pop Up.
2: Gameplay
a: ist der Anfang deutlich schwerer als das Ende - was irgendwie absurd ist.
- Der Schwierigkeitsgrad ist unausgegoren.
b: die Bosse waren mitunter leichter, als "normale" Gegnerhorden.
c: Ausnahme: durch den Open World Charakter kann man die Titanen ja in beliebiger Reihenfolge absolvieren. Jedoch ist der Wüstentitan um 5 Stufen schwerer zu besiegen als die anderen - hat man das Pech diesen zu erst zu besuchen, ist dieser Boss mitunter sehr frustrierend.
Die anderen hab ich jeweils beim ersten Versuch gepackt; den Wüsten Boss erst beim 30 Versuch.
- Die Welt ist für ihre Größe viel zu leer; Hat man einmal sein Pferd verloren, ist man häufig gezwungen ewig herumzulaufen; ohne das groß was passiert.
- Will man klettern und es regnet, kann man kein Lagerfeuer machen - es bleibt einem nichts übrig als zu warten
- Ich finde es ja gut, dass das Spiel auf Crafting und ein Waffensystem setzt, das verschiedene Waffen erfordert:aber was Nintendo da gemacht hat ist einfach zu viel des guten.Durch die ständige Waffenabnutzung, speziellen Rüstungen und das Essen-kochen befindet man sich fast mehr im Ausrüstungsmenü, als im eigentlich Spiel.Das Kochen etwa ist extrem umständlich gemacht. Warum kann ich ein Rezept nicht automatisch auswählen und kochen, wenn ich es schon einmal zuvor zubereitet habe? Warum muss ich die Zutaten einzeln auswählen und in die Hand nehmen und dann wieder in den Topf werfen - und das immer wieder? Da braucht es einfach viel zu viele Klicks - das wäre viel einfacher gegangen.Die ständige Waffenabützung und das andauernde Essen (Kochen ) haben das Spiel aber nicht anspruchsvoller gemacht; - das System war nach dem Beginn, als es noch einen frischen und innovativen Eindruck hinterlassen hatte, einfach nur noch nervig.
- Und zu guter letzt: Die Kipp Und Kugel Rätsel mit dem Wiiu Pad waren der Horror. Viel zu ungenaue Erkennung der Schwenk und Kipp Bewegung - keine Ahnung warum man das eingebaut hat.
- Ach ja: noch ein paar Worte zur Musik: es gab zu wenig verschiedene Musikstücke. Und die wenigen sind mir am Ende dann schon auf die Nerven gegangen - zum Beispiel immer dieses gleiche Stall Lied bei den Pferde Ställen. Mit Ausnahme vom genialen Castle Theme am Ende, war der Soundtrack enttäuschend.
keine ahnung wo das problem ist. genau dieses vorgeplänkel macht kojima titel doch gerade aus.
Ist das nen PS2 spiel? Scheint so