Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mit DS bisher nichts anfangen. Packt mich null. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass mich MGSV total enttäuscht hat und ich von Kojima Games momentan eher nicht angetan bin.
This. Niemand konstruiert verlassene Tempel und inszeniert untergegangene Kulturen so wie Ueda.edit: Egal ob mit oder ohne Sony...Ueda ist ein Genie. Man kann hinsichtlich Gameplay sehr wenig von Trico halten, aber was Ueda für Welten mit Ico, SotC und TLG geschaffen hat, das sucht seines Gleichen. Einzigartig.
In dem Punkt fand ich Metroid Prime aber auch ziemlich gut.This. Niemand konstruiert verlassene Tempel und inszeniert untergegangene Kulturen so wie Ueda.
mgs1-3 hatten noch einen weiteren writer, der für kojima auf die bremse gedrückt hat. wie es aussieht wenn er alleine fürs writing zuständig ist hat dann ja mgs4 und weitere spiele gezeigt.
und dennoch darf man ruhig abwarten, wie death stranding wird.
edit: wie brod genau das gleiche schreibt wie ich vor ein paar seiten
'tiny dick syndrome', ganz eindeutig...denn jeder mit einem feuerwehrschlauch, ist nicht abgeneigt seine pracht zur schau zu stellen
'tiny dick syndrome', ganz eindeutig...denn jeder mit einem feuerwehrschlauch, ist nicht abgeneigt seine pracht zur schau zu stellen
Man sieht jedesmal das du von Vr /PS2 und generell von Sony keine Ahnung hast.Die ps2 grafik könnte auch ps vr sein. Jetzt halte dir das Bild 1cm vor die Augen um die true edel experiance zu genießen
Was sind denn das?! Sofas?!Für alle die nur ein bisschen Sinn für (arcadige) Rennspiele hat: Wreckfest ist seit gestern für die PS4 und XBox one herausen! Und es ist verdammt gut geworden
Es ist die längst überfällige Rückkehr eines richtigen, qualitativ hochwertigen Arcade Racers. Fantastisches Fahrgefühl mit genialem Schadensmodell!
This. Niemand konstruiert verlassene Tempel und inszeniert untergegangene Kulturen so wie Ueda.
In dem Punkt fand ich Metroid Prime aber auch ziemlich gut.
Ich dachte erst du kritisierst das Design der Autos aber das bei 1:32 sind ja wirklich Sofas Sogar recht schicke unter anderem mit Leoparden MusterWas sind denn das?! Sofas?!
Was sind denn das?! Sofas?!
Für alle die nur ein bisschen Sinn für (arcadige) Rennspiele hat: Wreckfest ist seit gestern für die PS4 und XBox one herausen! Und es ist verdammt gut geworden
Es ist die längst überfällige Rückkehr eines richtigen, qualitativ hochwertigen Arcade Racers. Fantastisches Fahrgefühl mit genialem Schadensmodell!