ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich kann mit DS bisher nichts anfangen. Packt mich null. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass mich MGSV total enttäuscht hat und ich von Kojima Games momentan eher nicht angetan bin.

DS hyped mich aktuell auch null.
Story könnte eventuell interessant sein, gameplay?! Sieht aber sehr unspektakulär aus.
Hans bisher auch nicht vorbestellt

Ich kann mit DS bisher nichts anfangen. Packt mich null. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass mich MGSV total enttäuscht hat und ich von Kojima Games momentan eher nicht angetan bin.

Hmm, ich denke es liegt eher am bisher gezeigten... zumindest ist das bei mir so. Ich sehe keine zusammenhängende Story, kein Gameplay, keinen Sinn das Spiel zu spielen... nur eine leere welt und einen Postboten mit einer Leiter. Und ich habe MGSV nicht gespielt und mir ist klar dass MGSV unter der Beziehung zwischen Konami und Kojima zu leiden hatte, was dir wahrscheinlich auch klar ist.
Soll natürlich nicht heißen dass Kojima nicht plötzlich ein Megaspiel aus dem Hut zaubert und sagt "Hier, das habe ich bisher nicht gezeigt um euch zu überraschen". Aber bisher interessiert mich das Spiel immer weniger je mehr dazu gezeigt wird...

edit: Egal ob mit oder ohne Sony...Ueda ist ein Genie. Man kann hinsichtlich Gameplay sehr wenig von Trico halten, aber was Ueda für Welten mit Ico, SotC und TLG geschaffen hat, das sucht seines Gleichen. Einzigartig.
This. Niemand konstruiert verlassene Tempel und inszeniert untergegangene Kulturen so wie Ueda.

mgs1-3 hatten noch einen weiteren writer, der für kojima auf die bremse gedrückt hat. wie es aussieht wenn er alleine fürs writing zuständig ist hat dann ja mgs4 und weitere spiele gezeigt.
und dennoch darf man ruhig abwarten, wie death stranding wird.

edit: wie brod genau das gleiche schreibt wie ich vor ein paar seiten

die Story von MGS 4 war :banderas:
Und auch die von MGS V war top..nur das Konami dann das Spiel schnell fertig haben wollte.

'tiny dick syndrome', ganz eindeutig...denn jeder mit einem feuerwehrschlauch, ist nicht abgeneigt seine pracht zur schau zu stellen

lies mal meine PN :kruemel: :coolface:

giphy.gif

Vielleicht ist der Koi auch storyrelevant und er will nicht spoilern :pokethink:

Für alle die nur ein bisschen Sinn für (arcadige) Rennspiele hat: Wreckfest ist seit gestern für die PS4 und XBox one herausen! Und es ist verdammt gut geworden

Es ist die längst überfällige Rückkehr eines richtigen, qualitativ hochwertigen Arcade Racers. Fantastisches Fahrgefühl mit genialem Schadensmodell!

Für alle die nur ein bisschen Sinn für (arcadige) Rennspiele hat: Wreckfest ist seit gestern für die PS4 und XBox one herausen! Und es ist verdammt gut geworden

Es ist die längst überfällige Rückkehr eines richtigen, qualitativ hochwertigen Arcade Racers. Fantastisches Fahrgefühl mit genialem Schadensmodell!

Was sind denn das?! Sofas?! :roflmao:

Kojima wollte Sam's Pferderüssel bestimmt zeigen.

Shu: Hideo, ich hab grad etwas DS gezockt, mit Sam Pipi gemacht und sein riesiges Ding gesehen...
Kojima: Did you rike it?
Shu: Nein, pack das Ding ganz schnell wieder ein!

Wenn's am Ende an der KojiPro Übernahme scheitert, wissen wir wieso.

Oh, so gut?
Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm und auf genau sowas hätte ich mal wieder Bock! Muss es mir mal genauer anschauen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom