ExSeth
Super-Moderator
Darksiders 3 und Batman Arkham Knight Sept PSPlus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Jahr Zuwachs bekommen, One X und habe auf allen Konsolen mega spaß. und mir egal was andere/viele sagen
So sieht’s aus
Als Multi lebt man am besten , bei einigen hier merkst du förmlich den Frust weil sie Konsole XY nicht besitzen oder sich leisten können . Traurig aber wahr .
Oder dass sie derart auf einen Hersteller fixiert sind und daher keinerlei Toleranz und Akzeptanz kennen
Hab die Mail von Sony auch bekommen.Darksiders 3 und Batman Arkham Knight Sept PSPlus
.... das sind die spiele für den september. ich bin mir sicher, dass du im september damit loslegen kannstHab die Mail von Sony auch bekommen.
Guter Monat.
Gut das man vom Handy aus die Spiele laden kann. Bin grad auf Arbeit. Wenn ich zuhause bin, kann ich gleich loslegen
Für alle die nur ein bisschen Sinn für (arcadige) Rennspiele hat: Wreckfest ist seit gestern für die PS4 und XBox one herausen! Und es ist verdammt gut geworden
Es ist die längst überfällige Rückkehr eines richtigen, qualitativ hochwertigen Arcade Racers. Fantastisches Fahrgefühl mit genialem Schadensmodell!
So oder so, es geht ? egal wann die kommen oder welches Spiel.... das sind die spiele für den september. ich bin mir sicher, dass du im september damit loslegen kannst
aber was ist jetzt so besonderes dran?So oder so, es geht egal wann die kommen oder welches Spiel
Wobei das ja hier der Sinn istAlso die Rempel-KI würde mir furchtbar auf die Nerven gehen; die ist ja schlimmer als bei Forza 7
Nichts.Wollt einfach nur kein kurzen Satzt "guter Monat" schreiben. Fand ich bisschen kurzaber was ist jetzt so besonderes dran?
selbst auf der switch geht das laden vom handy aus...
Ja gut, aber hättest du jetzt bis September gewartet, hättest du diese beiden Spiele mit PS+ ohne weitere Kosten spielen können.Hab die Mail von Sony auch bekommen.
Guter Monat.
Gut das man vom Handy aus die Spiele laden kann. Bin grad auf Arbeit. Wenn ich zuhause bin, kann ich gleich loslegen
Kann ich doch eh. Hab beide Spiele noch nichtJa gut, aber hättest du jetzt bis September gewartet, hättest du diese beiden Spiele mit PS+ ohne weitere Kosten spielen können.
Bei solchen Aussagen kann ein Sony-Fan nur überlegen schmunzeln. Denn nur weil in der 2. Jahreshälfte zumindest mal ein paar AA Spiele für die Switch erscheinen, heißt das nicht, dass das Jahr Nintendo gehört.Dann musst aber noch ne Zeitlang hoffen
Denn erstmal Astral, Link, Daemon, Luigi
Ein Lichtblick wäre DS, aber wie man liest, nehmen einige mittlerweile Abstand.
Das Jahr gehört Nintendo
Bei solchen Aussagen kann ein Sony-Fan nur überlegen schmunzeln. Denn nur weil in der 2. Jahreshälfte zumindest mal ein paar AA Spiele für die Switch erscheinen, heißt das nicht, dass das Jahr Nintendo gehört.
Grats, mehr als verdient12 Millionen forza horizon 4 Spieler.
Forza Horizon 4 exceeds 12 million players
https://www.fullthrottlemedia.co.uk/article/forza-horizon-4-12-millionwww.resetera.com
Völlig zurecht, bester racer in dieser Gen
Wenn Nintendo Bruce Lee ist, wer ist dann Brad Pitt.er hat doch recht. nintendo versohlt sony grade ganz schön den hintern. dabei ist sony dermaßen chancenlos, dass es seine großen brüder, die thirds, holen muss um nicht komplett ko zu gehen. im diesen sinne ist big-n der bruce lee der videospielbranche, der es mit einer zahlenmäßigen übermacht spielend aufnehmen kann