ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hat er aber nicht erwähnt. Und außerdem ist das völlig irrelevant. Auf der PS4 herrscht garantiert keine Ebbe.

Und genau so wenig auf der Switch oder der Box, bei der Box sogar mit dem Vorteil dass man mit der X jeweils die beste Quali hat bei Multittiteln (sofern man die verbotene Plattform hier ausklammert).
Dazu kommt endlich Gears 5 was ein sicherer Hit werden dürfte, auch audiovisuell und in welches ich gerne versinken werde.

Im Gegensatz dazu hat dafür die PS4 nun gegen Ende Jahr mit Catherine, Tocs 3, DStranding und MediEvil, Shenmue 3 und Tokyo Ghoul:re Call to Exist par Titel auf die ich mich so richtig freue.

Die Switch geht dabei so oder so ab und da habe ich noch am meisten Vorbestellungen offen für dieses Jahr.

Ebbe herrscht nun also wirklich nirgends, außer man ist ein verklemmter Gamer mit einem kleinen Hoizont und einem Problem mal über den Tellerrand zu schauen.

Naja auf der Playstation herrscht ja seit dem GoW Release schon wieder komplette Ebbe und man muss sich entweder mit Unterdurchschnittlichem Zeug wie Days Gone rumschlagen oder Nintendo Spiele selber in Dreams bauen

Divinity: Original Sin II (z.B. Meta Critic von 95), Red Dead Redemption 2, Resident Evil 2, Assassins Creed Odyssey, Control, Wreckfest, Sekiro, Devil May Cry 5, Dirt Rally 2, Apex...

Ja, voll die Ebbe in den letzten 12 Monaten...nur in fast allen Genres hochwertige Games. Leider so viele, dass ich nicht mal alle Perlen spielen konnte.

Und auf der Switch? Nada...immerhin gibts bald die Sub HD zum Quadrat Version vom 5 Jahre alten Witcher 3, die schlechter als Witcher 2 auf der Xbox 360 aussieht,
Und das Remaster eines 23 Jahre alten Zelda Gameboy Titels.

Der Nachteil bei Nintendo Konsolen ist eben seit jeher der fehlende Erfolg von Dritthersteller Games, und die damit einhergehend fehlende Unterstützung. Gibts mal bei Sony oder MS eine Flaute an guten exklusiven Titeln, gibts riesige Auswahl an tollen Third Party Titeln - bei Big N sieht das anders aus...

Der war gut. Sind unter anderem (miese Produktpolitik) gegenüber Sony überhaupt erst so massiv abgeschifft, weil sie die User mit Online- und DRM-Zwang verarschen wollten und jetzt sollen sie zum moralischen Sieger erklärt werden, weil die User das nicht mitgemacht haben und MS eine Ruderaktion sondergleichen veranstalten musste... geile Definition hier.

Wir sind nicht mehr im Jahr 2013, ist das jetzt die letzte verzweifelte Keule die ihr noch habt um zu bashen?? Stimmt Auflösung ist ja auf einmal nicht mehr wichtig seit die Xbox One X teilweise die 2 bis 3 fache Auflösung gegenüber der PS4 Pro bietet.

Was Microsoft die letzten Jahre für den Kunden gemacht ist Beispiellos.

Ich habe 1 Euro bezahlt und habe jetzt gamepass und gold bis Mitte Ende 2021, ich muss quasi keine games mehr kaufen weil vieles früher oder später eh im gamepass landet.

Dazu gibt es noch crossplay, cross save, crossbuy, Xbox rewards, Xbox insider, Xbox preview, Abwärtskompatibilität.... usw.

Und onlinezwang haben die meisten games heute auch und niemand heult rum.....wenn man mal ehrlich ist,meine xbox war die letzten 5 Jahre nicht einmal offline im betrieb.

Wir sind nicht mehr im Jahr 2013, ist das jetzt die letzte verzweifelte Keule die ihr noch habt um zu bashen?? Stimmt Auflösung ist ja auf einmal nicht mehr wichtig seit die Xbox One X teilweise die 2 bis 3 fache Auflösung gegenüber der PS4 Pro bietet.

Was Microsoft die letzten Jahre für den Kunden gemacht ist Beispiellos.

Ich habe 1 Euro bezahlt und habe jetzt gamepass und gold bis Mitte Ende 2021, ich muss quasi keine games mehr kaufen weil vieles früher oder später eh im gamepass landet.

Dazu gibt es noch crossplay, cross save, crossbuy, Xbox rewards, Xbox insider, Xbox preview, Abwärtskompatibilität.... usw.

Und onlinezwang haben die meisten games heute auch und niemand heult rum.....wenn man mal ehrlich ist,meine xbox war die letzten 5 Jahre nicht einmal offline im betrieb.
Das ist ja schön das man uralt Games bei der AK spielen kann.
Und für Aldi Gamer ist der Pass hervorragend geeignet.
Leider hat die Box für mich 0 gute exklusiv Spiele und kein Vr.
Mir bringt das herzlich wenig wen alle Multispiele besser laufen. Das ist für mich kein Argument

Die letzte verzweifelte Keule zum bashen... wenn ich so Fanboygeschwafel, das zumal nicht mal was mit dem Thema zu tun hat, schon höre, braucht man eigentlich gar nicht mehr weiterlesen...

MS macht inzwischen vieles gut und richtig, aber auch WEIL sie so mit ihrer anderern Tour auf die Schnauze gefallen sind. Wenn ihnen dafür den Friedensnobelpreis verleihen willst, kannst das ruhig tun... ich tu es nicht. Und Gen ist nunmal Gen... 2013 gehört leider ebenso dazu wie 2019.

Das ist ja schön das man uralt Games bei der AK spielen kann.
Und für Aldi Gamer ist der Pass hervorragend geeignet.
Leider hat die Box für mich 0 gute exklusiv Spiele und kein Vr.
Mir bringt das herzlich wenig wen alle Multispiele besser laufen. Das ist für mich kein Argument

Aldi Gamer. Aus dem Sony Mund. :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom