ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Find ich in Ordnung. Er tut halt so als hätte das Spiel objektive Schwächen und zählt dann subjektiven Kram auf. Du hingegen sagst wie es für dich ist und das ist auch absolut in Ordnung. Das perfekte Spiel gibt es eh nicht für mich aber einen Titel, der einen Spieler speziell bewegt hat wohl jeder von uns.
Dachte Zelda wäre in allen belangen Perfekt für dich. Und trotzdem gibt's kein perfektes Spiel für dich.?

Ein Aspekt, den Nintendo hoffentlich bei Botw 2 besser macht, wieder mehr klassische Dungeons einfügen, die einzigartiger sind. Das hat mir beim Spiel gefehlt. Ansonsten sind die Entdeckungsmöglichkeite , Atmosphäre und die Freiheiten usw. natürlich einzigartig.

Damit es perfekt ist muss es auch nicht perfekt sein, wa? :coolface:

Kannst mir aber gern objektive Punkte nennen, die das Spiel nicht perfekt macht
Schon in Ordnung ^^ Jeder weiß das noch viel Luft nach oben ist.Und nicht ganz perfekt ist.
Aber ist halt deine Ansicht.Und da will ich dir nicht rein reden. Ist halt für dich Perfekt.

Ein Aspekt, den Nintendo hoffentlich bei Botw 2 besser macht, wieder mehr klassische Dungeons einfügen, die einzigartiger sind. Das hat mir beim Spiel gefehlt. Ansonsten sind die Entdeckungsmöglichkeite , Atmosphäre und die Freiheiten usw. natürlich einzigartig.
Bei Freiheiten würde ich dir vielleicht zustimmen.
Aber Atmo und entdecken ist bei Zelda ganz sicher nicht einzigartig.

Bei Freiheiten würde ich dir vielleicht zustimmen.
Aber Atmo und entdecken ist bei Zelda ganz sicher nicht einzigartig.
What?! Hast du es selbst gespielt? Sicherlich nicht... sonst wüsstest du genau, wie es sich anfühlt, wenn man irgendwo einen Schrein freilegt oder aufgrund marginaler Hinweise einen Korok vermutet und dieser dann tatsächlich auftaucht, wenn man herumexperimentiert! :-)

What?! Hast du es selbst gespielt? Sicherlich nicht... sonst wüsstest du genau, wie es sich anfühlt, wenn man irgendwo einen Schrein freilegt oder aufgrund marginaler Hinweise einen Korok vermutet und dieser dann tatsächlich auftaucht, wenn man herumexperimentiert! :)
Ich weiß wie sich ein Abenteuer anfühlt. Hab ich schon oft bei Spielen erlebt.Und in der Hinsicht ist Zelda sicher nicht Spitzenreiter. Nein. Da könnt ihr mir viel erzählen, aber nicht das. ?

What?! Hast du es selbst gespielt? Sicherlich nicht... sonst wüsstest du genau, wie es sich anfühlt, wenn man irgendwo einen Schrein freilegt oder aufgrund marginaler Hinweise einen Korok vermutet und dieser dann tatsächlich auftaucht, wenn man herumexperimentiert! :)

Zelda ist was Abenteuer und wirklich eine neue Welt "entdecken" angeht mit Sicherheit eines der besten Games, die man diesbezüglich finden kann!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom