ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Inwiefern unterscheidet sich Death Stranding dort zu anderen Videospielen?
inwiefern unterscheidet sich ein stealth game von einem tactical espionage action game? :pokethink:

das kojima ein großes ego hat und gerne an seinen eigenen fürzen riecht, ist nichts neues. aber anders als ein david cage bringt er wenigstens was brauchbares heraus, sodass ich zumindest neugierig bin, was aus seinen spielen wird.
ich bin persönlich mal froh ein größeres spiel zu haben, dass (indiemäßig) andere konzepte erschließt und ohne waffengewalt auskommt.

In diesem Thread existieren keine Games aus den 90ern

Ok du hast recht für pinkelreferenz wird es wahrscheinlich nicht reichen. Aber ich bin zuversichtlich dass unsere sonlys dem Game irgend eine Referenz andichten werden
gibt noch so einiges:

- "the Fuck?" Referenz
- Enttäuschungs Referenz (von den Kojima Spielen ist da bisher MGSV bei mir an vorderer Stelle)
- vielleicht baut er auch noch eine Scheiß Simulation ein, dann ist es Kack Referenz :coolface:
usw

ich bin persönlich mal froh ein größeres spiel zu haben, dass (indiemäßig) andere konzepte erschließt und ohne waffengewalt auskommt.

Dacht es gibt Waffen in dem Spiel? Mir geht es darum das er es ein neues Genre nennt und deine Erklärung klingt nach Gaming-Alltag

Zuletzt bearbeitet:
gibt noch so einiges:

- "the Fuck?" Referenz
- Enttäuschungs Referenz (von den Kojima Spielen ist da bisher MGSV bei mir an vorderer Stelle)
- vielleicht baut er auch noch eine Scheiß Simulation ein, dann ist es Kack Referenz
usw
Ist das nicht schon RDR2?
Gibt's da nicht so ein BR game mit Zombies, bei dem man menschlichen Bedürfnissen nachgehen muss? Komme gerade nicht auf den Titel... :hmm:

So einfach geht das nicbt
Sei mal ehrlich und stehl keine Gegenfrage.
Und außerdem hab ich @CaptainSwitch gefragt

Gameplayloop, Erkundung, Möglichkeiten der Interaktion, Präsentation. Kämpfen, die Welt, die Musik, die Vielfalt, die Atmosphäre, die Freiheit, die Geschichte, das Abenteuer. Alles perfekt. Also was soll daran nicht perfekt sein?

Verkauf deine Base .... kauf dir ne gebrauchte Pro und deine Probleme sind gelöst...
Man muss sich nicht zwingend selbstbestrafen, bloß weil man irgendwelche halbgaren Prinzipien einhalten will und sich drüber auch noch ärgert^^

Andere Alternative wäre, nimmes hin und sehe die FPS Unterschiede im MP als Challenge ^^

Ach guck mal, ein weiterer Konsolenvorteil, der über den Haufen geworfen wurde.

Früher musste man zumindest nur die Grafikkarte aufrüsten, heute gleich den Toaster zu einem Helikopter.

Nur hast du bisher schon sehr viele Fragen auf dieses leidige BotW-Thema seit 2017 schon erhalten. Wird es dir nicht langweilig?
Hab ich nicht. Ich wollt einfach nur von Ihm wissen was so Perfekt sein soll.
Von mir aus brauch er nicht antworten Aber scheint so das einiges wohl nicht perfekt ist, wen er nicht antwortet.
Anderes Thema ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom