ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Fand BotW auch nicht leer. Paar mehr Dörfer mit interessanten Chars und Quests fehlen dem Game, aber das war es auch schon.

Wie ich sehe wird noch immer daran geschraubt das KS von Zelda als großartig zu verkaufen. Da steige ich jetzt aber nicht wieder ein. Kopfschütteln muss heute reichen. Oder ein lulz von @miko

Schon traurig das du dich auf das KS stürzen willst weil Zelda in jedem anderen Punkt perfekt ist. Das KS war nie der entscheidenste Punkt bei Zelda, sondern alles andere.

Und wieso kein weiterer Teil?
weil nintendo, die reihe ohne itoi nicht anfässt und itoi gesagt hat, dass er kein mother 4 machen wird und er wenn überhaupt für ein remake zurückkommen würde. siehe earthbound wii u release als er auch nochmals zurück in die industrie kam.
ich glaub mit iwatas tod ist der zug sowieso abgefahren. beide waren beste freunde und haben nebenbei auch noch ein paar andere sachen am laufen gehabt (kalender).

das beste was wir bekommen könnte wäre ein remaster/remake. mehr wirds nie geben.

Wär zumindest n Anfang und gut für mich, da ich es mir noch mal ankucken kann.
Hab den Hype um eathbound nie verstanden und es hatte mich auch nicht gekicked, als ich es mal kurz bei nem freund gesehen habe.
War für mich ein (damals) typisches 16bit jrpg und der platz war bereits durch mystic quest und später ff besetzt

Oh man sind wir wieder bei botw angekommen? Könnt ihr das Game of the gen endlich mal ruhen lassen und euch aktuellen Themen widmen? wie zb dass drei referenztitel innerhalb kürzester Zeit exklusiv für die Switch erscheinen wärend man bei Sony exklusivtechnisch immernoch 71% b-ware runterwürgen muss :nix:

Oh man sind wir wieder bei botw angekommen? Könnt ihr das Game of the gen endlich mal ruhen lassen und euch aktuellen Themen widmen? wie zb dass drei referenztitel innerhalb kürzester Zeit exklusiv für die Switch erscheinen wärend man bei Sony exklusivtechnisch immernoch 71% b-ware runterwürgen muss

Sie lernen halt nie die Basics. :nix:

Oh man sind wir wieder bei botw angekommen? Könnt ihr das Game of the gen endlich mal ruhen lassen und euch aktuellen Themen widmen? wie zb dass drei referenztitel innerhalb kürzester Zeit exklusiv für die Switch erscheinen wärend man bei Sony exklusivtechnisch immernoch 71% b-ware runterwürgen muss

Während man in Schlumpfhausen jahrelang am selben Stück Dauerkaugummi rumbeißen muss, wird im Pilzkönigreich halt ein um der andere königliche Gang aufgetischt mit Belugia Kaviar, Kobehummer und Ambrosia. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Lächerlich mal wieder. Du warst eindeutig zu lange in deiner Nintendo Bubble. Lassen wir das besser.

Du kannst einfach nicht argumentieren. Das ist das gesamte Problem. Wenn du bewerten willst was Breath of the Wild verkehrt macht dann musst du das Spiel für sich betrachten (so wie es seriöse Spielekritiker tun) und nicht im Vergleich zu anderen Spielen. Ist die Technik gemessen an der vorhandenen Hardware mies? Nein. Ist das Inventarsystem per se dumm? Nein. Ist keine Vollvertonung generell etwas negatives oder positives? Nein.

Also, geh nochmal tief in dich und dnan versuch es nochmal.

Während man in Schlumpfhausen jahrelang am selben Stück Dauerkaugummi rumbeißen muss, wird im Pilzkönigreich halt ein um der andere königliche Gang aufgetischt mit Belugia Kaviar, Kobehummer und Ambrosia.

Kommt davon wenn man industriezerstörendr Sales feiert, oder?

Wir können ja genauso argumentieren, warum Spider-Man seine Wertungen nicht verdient hat, weil es nur die alte Formel verbessert hat (so wie es bei jedem anderen Sequel der Fall ist, die dann trotzdem keine Topwertungen bekommen).

Wir können uns ja über BotW2 unterhalten und was es alles perfekter machen muss :coolface:

Du kannst einfach nicht argumentieren. Das ist das gesamte Problem. Wenn du bewerten willst was Breath of the Wild verkehrt macht dann musst du das Spiel für sich betrachten (so wie es seriöse Spielekritiker tun) und nicht im Vergleich zu anderen Spielen. Ist die Technik gemessen an der vorhandenen Hardware mies? Nein. Ist das Inventarsystem per se dumm? Nein. Ist keine Vollvertonung generell etwas negatives oder positives? Nein.

Also, geh nochmal tief in dich und dnan versuch es nochmal.
Sorry, Mudo man versteht dich nicht. Aus deiner Nintendo Bubble kommen nur dumpfe Geräusche.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom