ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kein Bedarf an einer erneuten Diskussion bei der wieder das grandiose Argument kommt „Ich hab es nicht genutzt also zählt es nicht“ Die Vielseitigkeit von Botw im KS ist bisher unerreicht (Sorry falls ich ein ähnlich komplexes Spiel gerade vergessen habe)und gerade ein Horizon ist da absolut gar keine ernstzunehmende Konkurrenz.

hmm..ist alles Ansichtssache :kruemel: Ich finde das KS von Dark Souls z.B noch um längen "vielseitiger".
Kommt auch immer darauf an wie man spielt.
Und klar habe ich das Kampfsystem von BotW genutzt...sonst hätte ich vermutlich nicht alle Leunen etc. plätten können :coolface:

Irgendwie verwechselt man hier die Gameplay Möglichkieten mit dem KS in BotW welches als KS eher recht simpel und rudimentär ist.

Das sich die Gameplayelemente mit dem KS verbinden lassen hat primär nichts mit dem KS an sich zu tun

Eine Spielmechanik, die du nutzen kannst um Gegner zu töten/loszuwerden ist natürlich Teil des KS. Ansonsten würde der Gegner nicht sterben/verschwinden. Das ist so als wäre Cappy bei SMO kein Teil vom KS, da die Spielmechanik ist den Gegner zu übernehmen. Dessen Fähigkeiten dann nutzen zu können wäre dann also auch kein Teil des KS sondern nur die reine Mechanik.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Spielmechanik, die du nutzen kannst um Gegner zu töten ist natürlich Teil des KS. Ansonsten würde der Gegner nicht sterben/verschwinden. Das ist so als wäre Cappy kein Teil vom KS, da die Spielmechanik ist den Gegner zu übernehmen. Dessen Fähigkeiten dann nutzen zu können wäre dann also auch kein Teil des KS.
Bei einem Mario-Spiel von einem KS zu sprechen klingt irgendwie... strange :lol:

Stimmt bessere Contoller gibt es auch noch obendrein ^^
Beste Version, bester Controller, leise .... der dreht bestimmt durch

die Konsole ist top, kann ich nichts gegen sagen. Die Exklusivgames dann eher weniger. Außer Forza Horizon ist da gar nichts für meinen Geschmack dabei :hmm:
Yakuza, Horizon, Blooborne, Persona, Trails of Cold Steel usw. sind einfach die Art von Spiele die mir gefallen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom