ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das war so persistent, ich dachte das wirklich :ugly:

Doom oder GoW? :coolface:
Indeed...aber egal beide sollten Kettensägenventilatoren (hoffe Fans ist so richtig!?...immer dieses Übersetzen für mogry) gespielt haben.... geht halt nur auf Microsoft.
Und als XBro sollte man eh eine Lancer für Gears brechen.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ralph-Wiggum.jpg

Ändert nichts daran, dass diese anspruchslos sind und sie dir gefallen aber du diesselbe anspruchlosigkeit bei einem Kirby kritisierst. Weil Nintendo.
Falsch. Knapp daneben.
Alles kann Spaß machen. Egal ob anspruchslos oder nicht. Sogar Kirby kann Spaß machen.
Ich hab nichts gegen Kirby. Ist prima für Kinder. Und Farm Together ist auch ein guter Zeitvertreib für zwischendurch.
Ich kritisiere hier also gar nichts. Keine Ahnung wieso du immer mir unterstellen willst, wegen Nintendo. Du musst mal aus deiner Fanboy Blase rauskommen oder sonstwo. Und die Dinge sehen, die auch so gemeint sind.

Falsch. Knapp daneben.
Alles kann Spaß machen. Egal ob anspruchslos oder nicht. Sogar Kirby kann Spaß machen.
Ich hab nichts gegen Kirby. Ist prima für Kinder. Und Farm Together ist auch ein guter Zeitvertreib für zwischendurch.
Ich kritisiere hier also gar nichts. Keine Ahnung wieso du immer mir unterstellen willst, wegen Nintendo. Du musst mal aus deiner Fanboy Blase rauskommen oder sonstwo. Und die Dinge sehen, die auch so gemeint sind.

Wenn ich sage Mogry ist unfähig dann ist das also nicht kritisierend in deinen Augen? Das macht irgendwie keinen Sinn was du hier verklickern willst.

Falsch. Knapp daneben.

einige hier sind auf grund der ständigen trollerei sehr empfindlich geworden. ich finde es gut wenn leute kinderspiele wie fruit racer und farm together zocken und dazu stehen ^-^

Falsch. Knapp daneben.
Ich weiß ganz genau wie du die Dinge meinst und das hat sich in 3743 Seiten War nicht geändert oder wie denkst du kommt der Running Gag auf Seite 1 dieses Threads zustande. "Hat er nicht abwertend" gemeint.
Da brauchst du jetzt auch nicht auf Pseudo-Objektiv tun. Bei dir weiß man wie es gemeint ist, weil du dich immer wieder in Wiedersprüche verstrickst und sobald es heikel wird ausklingst bis du ein paar Seiten wieder weitermachst.
Und ich wüsste nicht in wie weit Fruit Racer und Farm Together weniger für Kinder wären. Dabei sind sie sogar noch anspruchsloser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom