Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Jetzt nicht mehr.Catherine ist ein Xbox 360 Game. Sry für die Zerstörung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt nicht mehr.Catherine ist ein Xbox 360 Game. Sry für die Zerstörung
Du musst nur fest daran glauben.Auf der PS4 gibt's wöchentlich so viel, das Sony Exklusive jetzt nicht so dringend wichtig sind.
Ja sorry, es stimmt halt. Oder du Zeigst mir das GegenteilDu musst nur fest daran glauben.
Stimmt. Sie setzen aber dem Qualitätsprogramm die kaiserliche Krone auf.Auf der PS4 gibt's wöchentlich so viel, das Sony Exklusive jetzt nicht so dringend wichtig sind.
Es stimmt nicht. Weil isso.Ja sorry, es stimmt halt. Oder du Zeigst mir das Gegenteil
Also spinnst du wieder rum ?Es stimmt nicht. Weil isso.
Müsste dir bekannt vorkommen.
Mit diesem Satz solltest du dir in Zukunft selbst antworten.Also spinnst du wieder rum ?
Okay, weiter machen
Ich kann dir genau sagen wieviel Spiele in der Wochen kamen. Und das waren nicht wenige.Mit diesem Satz solltest du dir in Zukunft selbst antworten.
Wieviel hast du davon gekauft und gezockt?Ich kann dir genau sagen wieviel Spiele in der Wochen kamen. Und das waren nicht wenige.
Von dir kommt nur, bla bla bla
Davon war nicht die Rede. ?Wieviel hast du davon gekauft und gezockt?
OK, jetzt musste ich selber lachen ?
In the U.S., there’s very low probability anybody passes legislation to regulate loot boxes. The guys in Hawaii are just fucking morons. They’re morons. They should not only resign, but they should kill themselves. They’re so idiotic. Seriously. They’re such morons."
Und bei 4players erfahren wir die ganze Wahrheit:
Catherine ist mit der Full Body Edition wie ein guter Wein gereift und noch besser geworden. Zahlreiche frische Inhalte, darunter Remix-Puzzles und sogar eine neue wichtige Story-Figur werten das Kultspiel auf.”
Wertung: 88% Gold
Hahaha! Sieht aus als könntest Du nicht ertragen dass ein jahrealtes Spiel in Sonys Armen wie ein guter Wein gereift ist und das neue Astral Cain wegsticht.
in welchem Paralleluniversum sind 78% besser als 86%?
noch dazu wo Catherine ein Casual-Schiebepuzzlegame im Pädo-Manga-Look ist und Astral Chain ein richtiges Coregame.
Allgemein lässt sich festhalten, dass Nintendo Sony mächtig vorführt die letzten Monate. MM2, Cadence of Hyrule, Fire Emblem, Astral Chain, in wenigen Wochen Links Awakenking und Ultimate Dragon Quest sowie Ori.
Dagegen das verstörende Death Stranding mit Wildpinkeln und Babynapping im November.
Man kann es weiterhin dafür kaufen....und für One.Jetzt nicht mehr.
Exklusives mal wieder nicht wichtig......der wievielte Schwenk in dieser Gen ist das jetzt?Auf der PS4 gibt's wöchentlich so viel, das Sony Exklusive jetzt nicht so dringend wichtig sind.
Aber nicht die hochwertig gereifte 88% 4players Version.Man kann es weiterhin dafür kaufen....und für One.
Er sagt aber nicht dass sie nicht wichtig sind, sondern nicht dringend wichtig.Exklusives mal wieder nicht wichtig......der wievielte Schwenk in dieser Gen ist das jetzt?
jetzt müssen sich die sonlys lastgen ports schön reden. die exklusiv-flaute scheint einigen ganz schön auf den magen zu schlagen