ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
mir auch. nur wurde hier jahrelange geprädigt dass ports nicht spielenswert sind :nix:

Ports sind immer spielenswert.

Was mich persönlich gestört hat, war als stolzer WiiU + >150 Spiele Besitzer, das viele Spiele der WiiU ebenfalls auf Switch kam, was Anfangs (persönlich) zur einer leichten Enttäuschung über schwappte. Weil die Switch mit Zubehör viel Geld gekostet hat :kruemel:

Aber mittlerweile bin ich stolzer WiiU und Switch Besitzer :niatee:

Ports sind immer spielenswert.

Was mich persönlich gestört hat, war als stolzer WiiU + >150 Spiele Besitzer, das viele Spiele der WiiU ebenfalls auf Switch kam, was Anfangs (persönlich) zur einer leichten Enttäuschung über schwappte. Weil die Switch mit Zubehör viel Geld gekostet hat :kruemel:

Aber mittlerweile bin ich stolzer WiiU und Switch Besitzer :niatee:
Ich will endlich SM3DW auf der Switch haben. Dann kann ich die Wii U endgültig abbauen :kruemel:

Ich will endlich SM3DW auf der Switch haben. Dann kann ich die Wii U endgültig abbauen :kruemel:

Ich würde ja gerne eine neue Xenoblade Chronicles X Version haben, welche die Fehler und Kinderkrankheiten ausbessert..angefangen beim UI und der viel zu kleinen Schrift.

Aber die WiiU hab ich eh schon beim Switchkauf verkauft, letztenendlich kam ich da (mit dem Amazonpreisfehler) auf +- 0 Verlust raus.

Ich würde ja gerne eine neue Xenoblade Chronicles X Version haben, welche die Fehler und Kinderkrankheiten ausbessert..angefangen beim UI und der viel zu kleinen Schrift.

Aber die WiiU hab ich eh schon beim Switchkauf verkauft, letztenendlich kam ich da (mit dem Amazonpreisfehler) auf +- 0 Verlust raus.
Stimmt, das habe ich auch noch eingeschweißt zu Hause :twewy:
Bisher habe ich nur Teil 1 gespielt.

Aber nicht die hochwertig gereifte 88% 4players Version.

Er sagt aber nicht dass sie nicht wichtig sind, sondern nicht dringend wichtig.
WiiU -> Switch "Ports" also doch schon immer nicht das gleiche nochmal gewesen sein worden bestätigt.
Warum gilt sowas aber überhaupt für euch als Game?

Was ist nicht dringend wichtig im Kontext?

Tja, persona ist für atlus nur eine Randnotiz, aber für sony extrem wichtig.... Traurig!

th

Zusatzdownload?
Sprich um das Spiel spielen zu können, benötigt man eine Internet Leitung weil nur die hälfte des Spiels zum installieren vorhanden ist?
Das ist ja mal Bullshit.

Wie jemand schon kommentiert hat:

9e6lv8g5.png

Tja, persona ist für atlus nur eine Randnotiz, aber für sony extrem wichtig.... Traurig!

Eine Randnotiz für Atlus? What?! Ich bin mir sicher, du hast dich nur verschrieben und meintest SMT. Die Wahrheit sieht nämlich so aus:

(Man beachte bitte Sakurai auf dem Drehkarussell)

Oder man meint da einfach nur den Port und nicht die Reihe.

Ja, gute Verkaufszahlen gibt es nur, wenn man den Massenmarkt anspricht, das ist aber auch schade. Die SMT Hauptreihe ist meiner Meinung nach die anspruchsvollere und bessere Spielreihe (mahct mit persönlich mehr Spaß)...ist aber halt nicht für den Casual gemacht, deshalb verkauft es sich nicht so gut wie die Animetropes-Serien.

Persona finde ich auch super (wie fast alles was zu SMT gehört) vorallem weils so stylish ist, aber selbst bei den Spin-Offs gefallen mir andere Titel (Raidou) besser. SMT5 wird mich da wieder bestätigen, da ist die größte Angst im Moment das es wieder viel zu leicht wird, oder man den Persona-Weg gehen will.

(aber bei SMT5 kann man ja Glück haben, wenn es noch 2021 oder 2022 erscheint..auf der TGS scheint es wieder nicht vertreten zu sein)

Zusatzdownload?
Sprich um das Spiel spielen zu können, benötigt man eine Internet Leitung weil nur die hälfte des Spiels zum installieren vorhanden ist?
Das ist ja mal Bullshit.

Wie jemand schon kommentiert hat:

9e6lv8g5.png

Find ich als retail Liebhaber scheisse. Ich leg gerne auch nach Jahren nochmal die alten Games ein und Dreh ne Runde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom