Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich werde mit 3D Level zugebombt. ^^Geht ha nicht darum was nervig ist sondern das du zugebombt wirst mit dem immer gleichen Oldschoolstil
Ich bin doch nicht madNur um das mal festzuhalten .... Ursprung für dieses Thema war ein allseits bekannter gelber troll (nicht miku90) der mal wieder die stumpfe aber gern genutzte Keule "Die Blauen sind alles blöde casuals" geschwungen hat.
Ich habe diesen lediglich drauf hingewiesen, das es casual spiele mit autopilot nur bei Nintendo gibt.
Miku90 hat dem widersprochen, da er anscheinend nicht super mario Bros für die wii kennt ...
Jetzt ist er halt mad, man kennt es
P.S. ich finde diese Features super und würde mich auch nicht an diesen stören
Oder an Spieler mit Beeinträchtigung wie MicrosoftNintendo tut halt fdür alle Spieler was, wer sich drüber aufregt, braucht den ja nicht zu aktivieren, aber denk doch mal einer an die Kinder
Nintendo hat sich gedacht "Konkurrenz kann nichts, also machen wir aus Rücksicht easy mode"Nintendo schlägt selbst mit Pappe, so langsam mach ich mir Sorgen um den Rest.
Oder an Spieler mit Beeinträchtigung wie Microsoft
Finde ich gut, Gaming sollte jedem zugänglich gemacht werden.
Nur Sony wieder nicht an 4players sein.
Einer der Gründe wieso Austin Walker einer der einzigen ist wieso das Game ihm nicht gefällt
Cop propaganda
Lol
Waypoint/Vice halt, man will seine Leserschaft bedienen. Der Artikel (den Austin im Review zu Japans "Polizeiproblem" verlinkt) handelt vor allem davon, dass es in Japan zu viele Cops für die stark gesunkene Kriminalität gibt. Klingt furchtbar spannend und passend für ein Anime Actiongame mit ausserirdischen Invasoren. https://www.irishtimes.com/news/wor...oo-many-police-not-enough-criminals-1.3451997
Vermutlich dachte er dabei doch eher an die US Debatte und die ACAB Schmierer
Ja sorry, das Sony nicht an dich denkt.Tut mir leid wegen deiner beeinträchtigung. Aber vielleicht bei der PS5Oder an Spieler mit Beeinträchtigung wie Microsoft
Finde ich gut, Gaming sollte jedem zugänglich gemacht werden.
Nur Sony wieder nicht an 4players sein.
Ja sorry, das Sony nicht an dich denkt.Tut mir leid wegen deiner beeinträchtigung. Aber vielleicht bei der PS5
Ja sorry, das Sony nicht an dich denkt.Tut mir leid wegen deiner beeinträchtigung. Aber vielleicht bei der PS5
schön, dass du punkte aufzählst, die irgendwelche anderen leute auch schon nennen, aber wenn du das review lesen würdest, würdest du wissen, dass astral chain selbst in seiner eigenen geschichte/welt keine anstalten macht irgendwas zu erklären für das zeugs, dass man präsentiert.
die us debatte wird nirgends erwähnt. genauso gehts nicht um polizeigewalt. stattdessen wird ein tweet missverstanden, damit man gar nicht erst darauf eingeht, dass pacing, schwierigkeitsgrad, charakterentwicklung die wahren schwachpunkte des spiels sind, die in dem review genannt werden.
letztendlich ist es story/charakermäßig wohl tatsächlich das übliche platinum game. und hat tatsächlich wenig mit den stärken eines automata gemeinsam.
Ist doch toll.es gibt leute mit beeinträchtigung die können echt was leisten. zb gibts einen typen auf youtube, der ist blind und er hat ocarina of time ohne hilfe durchgespielt. etwas womit die meisten kerngesunden schlümpfe überfordert wären
Der Gag ging wohl bei allen vorbei.Warum muss er eine Beeinträchtigung haben um sowas gut zu finden?
Ist doch toll.
Und was haben die Schlümpfe damit zu tun.? Guckst du die gerne im TV.?
Der Gag ging wohl bei allen vorbei.
Ich meinte damit seine Nintendo Blase Aber seis drum.
es gibt leute mit beeinträchtigung die können echt was leisten. zb gibts einen typen auf youtube, der ist blind und er hat ocarina of time ohne hilfe durchgespielt. etwas womit die meisten kerngesunden schlümpfe überfordert wären
Es gibt Möglichkeiten, sei es durch Audio Hilfen, tasthilfen, Hilfe durch Freunde. Da gibt's mehrere Möglichkeiten und einige Spiele die sowas als Option anbieten.Wie spielt man denn blind ein Videospiel durch?
Wie spielt man denn blind ein Videospiel durch?
so oder so ähnlich wird mogry seit jahren angegangen. komisch nur dass da niemand das maul aufmacht oder *dieeinseitigemoderation eingreifen, scheinheilige.Extrem toller Move.
Soll das lustig sein ?
Denk doch ma 5 Sekunden nach bevor du tippst und aus dem Schützengraben springst...