ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
giphy.gif
 
Geht ha nicht darum was nervig ist sondern das du zugebombt wirst mit dem immer gleichen Oldschoolstil
Und ich werde mit 3D Level zugebombt. ^^

Nur um das mal festzuhalten .... Ursprung für dieses Thema war ein allseits bekannter gelber troll (nicht miku90) der mal wieder die stumpfe aber gern genutzte Keule "Die Blauen sind alles blöde casuals" geschwungen hat.
Ich habe diesen lediglich drauf hingewiesen, das es casual spiele mit autopilot nur bei Nintendo gibt.
Miku90 hat dem widersprochen, da er anscheinend nicht super mario Bros für die wii kennt ...
Jetzt ist er halt mad, man kennt es
P.S. ich finde diese Features super und würde mich auch nicht an diesen stören
Ich bin doch nicht mad xD
Ich habe nie gesagt das ich Mario Wii gespielt habe. Habe ich auch nicht. Warum auch, zur der Zeit habe ich PS360 gezockt. Ändert trotzdem nichts daran das Nintendo keinen Autopiloten in der aktuellen Gen hat und darum ging es mir die ganze Zeit.
 
Einer der Gründe wieso Austin Walker einer der einzigen ist wieso das Game ihm nicht gefällt

Cop propaganda


Lol

Waypoint/Vice halt, man will seine Leserschaft bedienen. Der Artikel (den Austin im Review zu Japans "Polizeiproblem" verlinkt) handelt vor allem davon, dass es in Japan zu viele Cops für die stark gesunkene Kriminalität gibt. Klingt furchtbar spannend und passend für ein Anime Actiongame mit ausserirdischen Invasoren. /S

https://www.irishtimes.com/news/wor...oo-many-police-not-enough-criminals-1.3451997

Vermutlich dachte er dabei doch eher an die US Debatte und die ACAB Schmierer :)




Das Spiel ist bei 88% derzeit (Metascore und Open Critic), ich freue mich darauf, auch wenn es wohl nicht das schwierigste Spiel der Welt ist und auch nicht alle sozialen Probleme der USA lösen will oder kann. (und auch wenn ein ausgearbeiteter Protagonist wohl besser wäre).
 
Waypoint/Vice halt, man will seine Leserschaft bedienen. Der Artikel (den Austin im Review zu Japans "Polizeiproblem" verlinkt) handelt vor allem davon, dass es in Japan zu viele Cops für die stark gesunkene Kriminalität gibt. Klingt furchtbar spannend und passend für ein Anime Actiongame mit ausserirdischen Invasoren. https://www.irishtimes.com/news/wor...oo-many-police-not-enough-criminals-1.3451997

Vermutlich dachte er dabei doch eher an die US Debatte und die ACAB Schmierer

schön, dass du punkte aufzählst, die irgendwelche anderen leute auch schon nennen, aber wenn du das review lesen würdest, würdest du wissen, dass astral chain selbst in seiner eigenen geschichte/welt keine anstalten macht irgendwas zu erklären für das zeugs, dass man präsentiert.
die us debatte wird nirgends erwähnt. genauso gehts nicht um polizeigewalt. stattdessen wird ein tweet missverstanden, damit man gar nicht erst darauf eingeht, dass pacing, schwierigkeitsgrad, charakterentwicklung die wahren schwachpunkte des spiels sind, die in dem review genannt werden.

letztendlich ist es story/charakermäßig wohl tatsächlich das übliche platinum game. und hat tatsächlich wenig mit den stärken eines automata gemeinsam.
 
Ja sorry, das Sony nicht an dich denkt.Tut mir leid wegen deiner beeinträchtigung. Aber vielleicht bei der PS5

es gibt leute mit beeinträchtigung die können echt was leisten. zb gibts einen typen auf youtube, der ist blind und er hat ocarina of time ohne hilfe durchgespielt. etwas womit die meisten kerngesunden schlümpfe überfordert wären :nix:
 
schön, dass du punkte aufzählst, die irgendwelche anderen leute auch schon nennen, aber wenn du das review lesen würdest, würdest du wissen, dass astral chain selbst in seiner eigenen geschichte/welt keine anstalten macht irgendwas zu erklären für das zeugs, dass man präsentiert.
die us debatte wird nirgends erwähnt. genauso gehts nicht um polizeigewalt. stattdessen wird ein tweet missverstanden, damit man gar nicht erst darauf eingeht, dass pacing, schwierigkeitsgrad, charakterentwicklung die wahren schwachpunkte des spiels sind, die in dem review genannt werden.

letztendlich ist es story/charakermäßig wohl tatsächlich das übliche platinum game. und hat tatsächlich wenig mit den stärken eines automata gemeinsam.


Was soll ich missverstehen wenn er sich die Aufarbeitung japanischer Polizeiprobleme wünscht, die mit Verlaub eher lächerlich erscheinen und mit diesem Spiel rein gar nichts zu tun haben und auch nicht dazu passen würden. Überalterte Gesellschaft mit immer weniger kriminellen gegen eine Anime Sci Fi Welt in der die Menschheit durch Aliens bedroht wird und in abgeriegelten Städten lebt. Oder warum hat er auf den Artikel verlinkt? Natürlich muss man da eigentlich schon an die US Debatte denken (wenn man Vice und den Autoren kennt und die Comments seiner Zielgruppe dazu, auch unter seinem Tweet zum Artikel), er wünscht sich Polizeikritik ohne wirklichen Grund auf das Spiel bezogen.

Und die anderen Kritikpunkte nehme ich ihm gar nicht, aber es kann gut sein, dass er übertreibt. Ich habe sein Review komplett gelesen, die Kritikpunkte kann er so empfinden, die werden teils auch von den anderen Reviews angesprochen, welche das Game trotzdem mögen und hoch bewerten. Und andere wiederum widersprechen ihm bezüglich der Story (die hatten halt Anime erwartet, was bei der Aufmachung auch logisch erscheint) und des Gameplays auch, ist halt wie immer Geschmackssache. Bisher scheint er eher in der Minderheit zu sein mit seinem Verriss, den Rest werde ich sehen wenn ich das Spiel selbst gespielt habe.

Vielleicht gebe ich ihm dann in einigen Punkten recht, die Polizeidebatte ist trotzdem unnötig und fehl am Platz bei so einem Spiel. Wenn er die Sklavengeschichte weiter ausgearbeitet haben will, dann sollte er Xenoblade 2 spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt leute mit beeinträchtigung die können echt was leisten. zb gibts einen typen auf youtube, der ist blind und er hat ocarina of time ohne hilfe durchgespielt. etwas womit die meisten kerngesunden schlümpfe überfordert wären
Ist doch toll.
Und was haben die Schlümpfe damit zu tun.? Guckst du die gerne im TV.?

Warum muss er eine Beeinträchtigung haben um sowas gut zu finden?
Der Gag ging wohl bei allen vorbei.
Ich meinte damit seine Nintendo Blase ?Aber seis drum.
 
Ihr könnt nun auch das Thema wechseln. Insbesondere die persönliche Schiene muss nicht sein. Allgemein diskutieren kann man darüber sicherlich, aber das nicht auf Benutzer transferieren.
 
Wie spielt man denn blind ein Videospiel durch?

gute frage. ich denke wenn man sein leben lang blind ist, ist die vorstellungskraft geschult genug um durch einfache audio signale die umgebung wahrzunehen. bei oot wird er oft gegen wände hauen müssen um zu wissen was der levelverlauf ist. bei den offeneren passagen habe ich allerdings keinen blassen schimmer woher er weiß in welche richtung er rennen muss.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom