ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das klang vorhin definitiv anders bei dir im AC Thread
alles was ich vorher geschrieben habe (schlechtes artdesign, schlechte musik, schlechte story schlechteres kampfsystem als nier automata usw.) kann bei astral chain vorhanden sein und es kann trotz krasser defizite immer noch gute wertungen bekommen, weil es irgendwas anderes dafür sehr gut macht.

schau dir breath of the wild an.

Tja, der kampf ist entschieden und wieder mal ist N der Sieger

PG ist auch über jeden Zweifel erhaben.

Liegt knapp unter Horizon und wird hier trotzdem gefeiert...? :eek:

Spaß... vielleicht hätte ich meine 43 € Amazon-Vorbestellung doch nicht canceln sollen :lol:

Joa und was kaufe ich jetzt? Ein Game hätte doch mir zu Liebe verkacken können. Gehe ich eben unentschlossen FE weiterzocken.

Nanana, keiner sagt das horizon schlecht ist, nur im Vergleich zu zelda ist es schlecht

Es ist auch im Vergleich mit Zelda nicht schlecht sondern lediglich in jeder Hinsicht (abseits der Grafikqualität) unterlegen. So geht es aber fast jedem Spiel im Vergleich mit BotW. Das macht diese Spiele nicht zu schlechten Spielen.

Gerade weil Horizon so crazy Shit hat wie Collectables aufsuchen auf vormarkierten Stellen, was der geilste Shit ist in Open World Spielen. Das Kampfsystem bei Horizon auch besser weil mehr Möglichkeiten als bei BotW, wenn du natürlich nur 90% des KS ausklammerst, auch wenn du Horizon nur im Nahkampf sogar bewältigen kannst und somit keinen Gebrauch vom KS machst. Wir wissen ja seit spätestens gestern das man nur genug ausklammern muss um seinen eigenen Punkt als richtig darzustellen. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Bei der PS4 Pro und Xbox X gab es das Thema schonmal,
deshalb jetzt hier mal eine Frage an die Nintendo Fans:

Seid ihr sauer das eine leistungsfähigere Switch heraus kam
und ihr noch die "alte" Version habt?

Getestet wurden laut Digital Foundry Titel wie „Mortal Kombat 11“ oder „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“,
die vor allem mit einer besseren Framerate punkten.

Zwar kommt es beim neuen „The Legend of Zelda“-Abenteuer nach wie vor zu kleineren Framerate-Einbrüchen,
diese sollen auf dem neuen Switch-Modell jedoch deutlich geringer ausfallen.

Bei Sony hat es mich aufjeden fall aufgeregt,
habe dann rein aus Protest einfach die PS4 old behalten.
Sowas supporte ich nicht.

Aufregen tuts mich nicht unbedingt. Finde die Pro nur unsinnig weil sie imho zu wenig Power hat um einen Neukauf zu rechtfertigen und es auch keine Slim ist und nichts. Die X hat zwar imho die Power um wirklich Vorteile zu bringen, habe ich aber auch nicht supported, weil ich das Gesamtkonzept einer Zwischengen nicht mag. Naja und die Switch ist ja quasi dieselbe Konsole. Solche Revisionen mit aktuellen Teilen gabs ja schon immer. Stört mich jetzt nicht, aber deswegen schlage ich auch nicht wieder zu.
Also wenn deine Frage war was ich von Zwischengens halte - finde ich scheiße, kann ich aber zum Glück ignorieren ohne dass mich das ärgert.
Wenn deine Frage war ob ich die neue Switch als Zwischengen sehe? Nö.

Wahrscheinlich liefert Thalia meine CE eh nicht. Da ich Platinum Games mittlerweile feiere, freue ich mich auf Astral Chain.

Control kaufen und bis Freitag durchspielen und dann verkaufen, wäre auch noch ne Option. Oder ich spiele mal Fire Emblem weiter... oder Mario Maker. Argh... Collection of Mana ist ja auch noch da...

Top MC, hatte mit ner guten 85 gerechnet
Währ sicher ein pflichtkauf, wen ich ne Switch hätte.
Schade nur das die Story wieder nur mitel zum zweck sein soll, änlich wie bei FE.

Top MC, hatte mit ner guten 85 gerechnet
Währ sicher ein pflichtkauf, wen ich ne Switch hätte.
Schade nur das die Story wieder nur mitel zum zweck sein soll, änlich wie bei FE.

Naja, mal ernsthaft mir kommt das nur auf gutes gameplay an, solche story reicht für mich aus. Klar bin ich auch offen für breitgefächerte story, aber so wie bei quantic dreams und kojima ist too kuch imo

Naja, mal ernsthaft mir kommt das nur auf gutes gameplay an, solche story reicht für mich aus. Klar bin ich auch offen für breitgefächerte story, aber so wie bei quantic dreams und kojima ist too kuch imo

Ist ja auch gut, da hat halt jeder seine präferzen.
Ich zieh jederzeit ein schlauchiges, top choreografiertes Spiel mit epischer Story einem sanbox, aus puren gameplay bestehenden OW Titel vor.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom